393 Benutzer online
22. September 2024, 16:35:54

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort windows office 2010
6
Antworten
11004
Aufrufe
Office 2010 läuft nicht
Begonnen von Nirco
20. August 2010, 12:28:29
Hallo!

Meine Schwester hat sich einen neuen PC gekauft.

Betriessystem: Windows 7, 64 Bit
[b]Office 2010 Home and Student mit Produkt Key Card
[/b]
Die Software, also auch Office 2010 war bei Lieferung des PCs vorinstalliert. Allerdings funktionierte Office nicht: OneNote, Excel, PowerPoint ließen sich gar nicht öffnen. Word ließ sich zwar öffnen, funktionierte aber nach wenigen Minuten nicht mehr. Office war aber aktiviert!

Nachdem weder sie noch ich eine Lösung für das Problems fanden, habe ich Office deinstalliert und wollte es anschließend neu installieren. Während der Installation trat ein "Problem" auf und die Installation wurde abgebrochen. Ich habe mehrere Installationsversuche unternommen, aber immer brach die Installation ab und zwar immer an der selben Stelle (zu Beginn des Schrittes 3 von 4). Norton hatte ich deaktiviert. Selbst den Bildschirmschoner hatte ich abgestellt.

Hat jemand eine Idee zur Problemlösung? - Danke im Voraus!

Gruß Nirco

PS.: Supportversuch an Microsoft misslang ebenfalls. Angeblich sei der Produkt-Key falsch. Dieser war aber mit Sicherheit richtig und MS gewährleistet ja gemäß AGB bis zu 90 Tagen nach der Aktivierung für dieses Produkt [b][/b]kostenlosen Support. - Zumindest THEORETISCH!

windowswindows 20102010 office2010office2010 officeoffice go-windowsgo-windows wordword microsoftmicrosoft gehtgeht funktioniertfunktioniert mssmss bgqbgq downloaddownload d24d24 forumforum zwuzwu vistavista outlookoutlook ymsyms 8200133982001339 starterstarter addadd bingbing 20122012 bgebge keinekeine installiereninstallieren windows7windows7 13555341691355534169 wordswords excelexcel
5
Antworten
19296
Aufrufe
Wie geht die Silbentrennung bei Office 2010
Begonnen von Günter Fischer
05. Juni 2010, 19:49:33
Hallo

Ich habe auch gleich eine nächste Frage, allerdings zu Office 2010. Bin ich hier dann richtig? :grübel
Ich habe mir die Beta-Version herunter geladen und frage mich, wo ist da die Sibentrennung?
Das Programm finde ich nach einem ersten Test ganz gut gelungen, doch muss ich mich erst noch durchkämpfen und mit den Funktionen vertraut machen. Was ich noch vermisse ist eine Hilfe-Funktion oder haeb ich da was übersehen? :grübel

Vielen Dank für Eure Hilfe! :))
Günter

-------------------------------------------------------

Ach Gott, da habe ich die Überschrift vergessen! 

Das sollte natürlich "Wie geht die Silbentrennung bei Office 2010" heißen!
Bitte entschuldigt!

Günter


edit by netzmonster
Überschrift geändert.
1
Antworten
8525
Aufrufe
Office Live Add-In nicht mit Office 2010 kompatibel :(
Begonnen von janik.zeh@googlemail.com
27. April 2010, 21:57:44
Hi @all,
ich habe Office 2010 Beta und hatte auch vor mir das dann wenn es im Handel ist auch kaufen nur leider ist das Office Live Add in welches ermöglicht Dateien im Web zu Speichern und auch diese mit Office von dort aus zu bearbeiten nicht mit Office 2010 kompatibel. Natürlich besteht die Möglichkeit seine Dateien auf dem Skydrive ohne Add-In zu speichern allerdings kann man seine Dateien dort 1. nicht direkt bearbeiten sondern sie werden erst runtergeladen und 2. habe ich ja schon 5 GB auf [url]http://workspace.office.live.com/[/url] allerdings nützen diese mir reichlich wenig wenn ich dadrauf nicht von Office zugreifen kann und Dateien bearbeiten kann weil dann ist ja egal ob Skydrive oder Office Live. Zudem kann man auch direkt über die Website keine Dateien hochladen was ich ziemlich sinnlos finde.

Weiß jemand ob es bei Verkaufsstart ein Add-In geben wird, kennt einen Trick wie man es trotzdem installieren kann oder hat irgendeinen anderen Vorschlag?

Wäre euch sehr dankbar  :))
0
Antworten
13425
Aufrufe
Office 2010 Starter Edition
Begonnen von gdi
23. November 2009, 18:43:55
[img]http://www.go-windows.de/images/news/office-2010-logo.jpg[/img]

Office 2010 Starter Edition ist der Nachfolger von Microsoft Works. Diese wird von Microsoft kostenlos zur Verfügung gestellt und ist werbefinanziert. OEM Partner können diese Version auf Ihren Rechnern vorinstallieren. Es handelt sich dabei um eine abgespeckte Version von Word und Excel. So werden nicht alle Dateitypen im Vergleich zu den Vollversionen unterstützt. Add-Ins sollen gar nicht unterstützt werden und Macros bleiben zwar im Dokument erhalten, können aber nicht ausgeführt werden.

Ein interessantes Feature bietet die Starter Edition dennoch. So gibt es einen sogenannten „Microsoft Office To-Go Device Manager“. Dieser bietet dem Nutzer die Möglichkeit Office Starter 2010 auf einen USB Stick zu übertragen. Diese kann dann auf jedem beliebigen Windows Computer (ab Windows Vista SP1) ausgeführt werden.
3
Antworten
7955
Aufrufe
Office 2010 Beta download
Begonnen von gdi
19. November 2009, 10:35:19
Microsoft hat die zweite Beta von Office 2010 zum Download bereitgestellt. Im Moment nur in englischer Sprache. Zum Download stehen zwei Office 2010 Versionen zur Verfügung.

[b]Office 2010 Professional:[/b]
- Word
- Excel
- Access
- Powerpoint
- OneNote
- Publisher
- Outlook

[b]Office 2010 Professional Plus:[/b]
- Alle Programme der Professional Version
- Sharepoint Workspace
- Communicator
- Infopath

Office 2010 Professional: http://www.microsoft.com/office/2010/en/professional-edition/default.aspx
Office 2010 Professional Plus: http://www.microsoft.com/office/2010/en/professional-plus-edition/default.aspx

Passend dazu haben wir uner neues [iurl=http://www.go-windows.de/forum/ms-office-forum/]Office Forum[/iurl] eröffnet.