Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort computer neu aufsetzen bei vista | |
---|---|---|
2 Antworten 12192 Aufrufe |
PC neu aufsetzen - Windows Vista oder Windows 7 Begonnen von alexis2
03. Januar 2010, 13:06:32 neu aufsetzen windows keine installieren aktivieren machen office betriebssystem schritt 2010 aufset bgq treiber forum vist home computer vorinstalliert aktivierung setze aufsetzten frisch go-windows ausetzten vista neuaufsetzen wie neu aufsetzen vista rechner aufsetzen vorher aufstzen | |
20 Antworten 16797 Aufrufe |
PC neu aufsetzen Begonnen von tvirus97
« 1 2 05. Juli 2007, 20:17:54 hey leuts wollte mal meinen pc komplett neu aufsetzen, also mit formatieren und allem. wichtige daten hab ich schon auf ner externen HDD gesichert. jetzt meine Frage, wenn ich jetzt vista neu installiere, kann ich schon den produkt key der Vista DVD nach wie vor verwenden oder? damit das BS auch kommplett aktiviert ist:) hab gedacht, frag mal leute, die vielleicht mehr wissen als ich :) ich bin nur etwas verunsichert, weil ich vista noch auf einem anderen pc installiert habe, und da kam dann die meldung, das der produkt-key schon verwendet ist. danke für eure hilfe |
ich möchte meinen 2 jährigen pc neu aufsetzen.
habe das betriebssystem vista!
da ich mich nicht so beim neu aufsetzen (vista) gut auskenne
wäre ich dankbar, eine Anleitung Schritt für Schritt.
Ich bitte um Hilfe und vielen Dank im Voraus