Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort easybcd windows | |
---|---|---|
19 Antworten 24171 Aufrufe |
Win XP lässt sich in EasyBCD nicht hinzufügen | |
3 Antworten 4366 Aufrufe |
EasyBCD bei Multiboot. Was gehört da rein? Begonnen von andreas526
06. Juli 2008, 05:07:49 Einen schönen Sonntag! Habe mir neben Home Premium noch Ultimate dazugespielt, nur weiß ich jetzt nicht, was in den EasyBCD hineingeschrieben gehört,kann mir da vielleicht jemand aushelfen? Wäre sehr nett von Euch! Liebe Grüße, Andi | |
0 Antworten 8524 Aufrufe |
Treiber unter Vista 64Bit laufen mit Easy BCD Begonnen von Kubi
25. Mai 2007, 10:06:30 Dabei handelt es sich um ein Tool das es erlaubt 32Bit Treiber unter 64Bit Vista zu nutzen . Nach dem Start des Tools auf [b]Advanced Options [/b]gehen und [b]Allow unsigned driver installation under Vista[/b] und schon sollen sich auch unsignierte und 32Bit Treiber unter 64Bit Vista laufen . Allerdings ohne Garantie , daß auch jede Hardware tatsächlich funktioniert . Vieles soll man so aber zum laufen bringen . Wers ausprobiert kann hier ja mal posten was läuft und was nicht . Zu finden z.B: http://www.pcworld.com/downloads/file/fid,64565/description.html |
Demzufolge sieht es unter Vista jetzt so aus.
Win Vista - C: - Masterplatte
Win XP - D: - Slaveplatte
Beide Laufwerke werden korrekt angezeigt. Allerdings lässt sich Win XP bei EasyBCD nicht in den MBR eintragen. Die Festplatte D: ist dort nicht mal verfügbar.
Hat jemand nen Tipp wie ich das hinbekomm?
MfG Blumenkind