Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort fritzzbox | |
---|---|---|
3 Antworten 20808 Aufrufe | ||
23 Antworten 13942 Aufrufe |
Komme über Netzwerk und Router nicht ins Internet Begonnen von Max-MO
« 1 2 15. März 2009, 08:56:26 Hallo, ich habe mir jetzt endlich mal einen Notebook geleistet, ein Acer Aspire 8930, auf diesem ist Vista installiert. Nun habe ich das Problem dass ich über eine Netzwerkleitung zum Router nicht mehr ins Internet komme. Also meine Laptop erkennt nicht mal wenn ich das RJ45Kabel einstecke, da heißt es immer noch es ist kein Kabel drinnen, normal muss ich ja nur das Kabel einstecken und er müsste es automatisch erkennen oder? Gibt es da noch eine Einstellung die man ändern muss? Dachte schon die Netzwerkkarte ich defekt, doch kann ich mit einem Crossover-Kabel ein Netzwerk erstellen und da geht die Karte. Hoffe mir kann da jemand weiterhelfen. Gruß Max | |
4 Antworten 10310 Aufrufe |
FRITZ!Box Fon WLAN 7270 Problem Begonnen von D-King
30. Oktober 2008, 11:09:29 Hey Leute ! Ich habe ein kleines Problem seit paar Tagen mit der Firitzbox. Am Startbildschirm des Menüs steht z.B die Nummer 999999 [color=green]regestriert[/color] nur alle meinen Nummern sind nicht mehr regestriert aber im Vertrag noch aktive. Aber das ist noch nicht alles ... Ich hab es paar mal versucht und auch schon hinbekommen nur das Problem ist das mein Telefon nihct klingelt(akkustisch) aber es zeigt an das jemand anruft und das Telefon ist ganz neu. Ich hoffe ihr kennt da ne lösung. lg [color=red]D-King[/color] | |
10 Antworten 36928 Aufrufe |
Ereignisanzeige - Wie Ereignisprotokolle löschen? Begonnen von Jean Raul
16. August 2008, 18:29:18 Ich hatte in den letzten Tagen ein kleines Problem, das ich behoben zu haben glaube. Dieses kleine Problem hat mir tonnenweise Fehler in die Ereignisanzeige geschrieben (gegenwärtig über 70.000). Dies führt dazu, daß meine log-Dateien teilweise über 20 MB groß sind. Ich würde die Fehlermeldungen gerne alle löschen, finde aber hierzu keine Möglichkeit. Die Windows-Hilfe sagt mir, daß es gehen soll. Nur bei mir finde ich einfach keinen entsprechenden Befehl in der Ereignisanzeige. Weiß jemand Bescheid? |
mein erstes Thema in diesem Forum... Habe auf meinem Noteook den RC1 von W7 installiert und wollte gerade den an der Fritzbox 7170 hängenden Familiendrucker einrichten. Dazu habe ich mit Hilfe der CD der Fritzbox den Startmenüeintrag installiert. Damit wird unter XP und Vista der nötige Druckeranschluss der 7170 installiert. Unter W7 kann ich leider den Drucerport der 7170 nicht finden. Weiß jemand Rat??? Danke im Vorraus!