693 Benutzer online
02. Dezember 2024, 05:07:25

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort windows fehlercode
2
Antworten
45623
Aufrufe
Code 8024200D Unbekannter Fehler bei Windows Update
Begonnen von Jenni
31. Oktober 2010, 01:39:06
Guten morgen,
ich bekomme immer die Fehlermeldung Code 8024200D Unbekannter Fehler bei Windows Update.
kann mir da einer weiterhelfen

Windows 7
Avast
Ad-Aware

bingbing windowswindows 5149539851495398 8200133982001339 behebenbeheben 7716150077161500 windows7windows7 errorerror bgebge zwuzwu microsoftmicrosoft 6153528061535280 8597051985970519 fehlerfehler zguzgu 7323134473231344 win7win7 bitbit 6941136369411363 yahooyahoo searchsearch go-windowsgo-windows vistavista problemproblem d2kd2k winwin 8647589086475890 9166553391665533 bgsbgs mssmss
9
Antworten
12273
Aufrufe
Fehlermeldung-Code 0X80131700
Begonnen von leMaximum
26. September 2010, 14:59:29
Hallo, bin neu in dem Forum.
WINDOWS 7 home premium 32 bit.

Wenn ich den Problem-Behandlungsassistenten starten will
erhalte ich die/den Fehlermeldung-[b]Code 0X80131700[/b].

Habe schon gegoogelt und in diversen Foren gesucht.
Leider keinen Erfolg
Wer kennt hier vielleicht in diesem Forum eine Lösung?

MvG
Rudol

[color=red][i]edit by netzmonster:
Betreff  eingefügt[/i][/color]
0
Antworten
12230
Aufrufe
externe maxtor festplatte fehler Code 43
Begonnen von Guitarking
15. Oktober 2009, 20:31:33
Ich habe ein Problem mit meiner externen maxtor festplatte (1,5TB).
Wenn ich sie ansteck am PC kommt "USB Gerät wurde nicht richtig erkannt" und wenn ich dann genauer nachschau, steht "Dieses Gerät wurde angehalten, weil es Fehler gemeldet hat. (Code 43)" Sie ist aber schon ganz normal gelaufen (habe inzwischen blöderweise ein anderes Netzteil dafür verwendet, was aber die exakt gleichen eigenschaften (12V, 2A) hatte) kanns trotzdem sein, dass es was damit zu tun hat? Ich verwende Windows 7.

EDIT: Mein WinXP lappi erkennt sie ohne probleme :P