Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort datendateien | |
---|---|---|
3 Antworten 47224 Aufrufe | ||
3 Antworten 14479 Aufrufe |
Outlook öffnet nicht ( Outlook.pst / Scanpst.exe ) Begonnen von hau-rein
02. Dezember 2011, 09:04:31 Hallo an alle Ich habe ein Problem mit meinem Outlook 2007. Ich hatte einen Stormausfall gerade als ich meine E-mail hochgeladen habe. Seitdem kann ich mein Outlook nicht mehr öffnen. Jedes mal kommt Outlook.pst / Scanpst.exe beschädigt oder hat einen Fehler. Ich habe mir jetzt Office 2010 zugelegt und habe es Installiert. Leider kommt jetzt immer noch der Fehler Outlook.pst und mein Outlook lässt sich nicht öffnen. Könnte ihr mir weiterhelfen? Bitte um eine genaue Schreibung der Schritte. Bedanke mich schon mal im Voraus | |
7 Antworten 53857 Aufrufe |
Email Ordner sichern - Windows Live Mail Begonnen von mrmurdog
24. Juli 2011, 13:19:37 hi, da ich win7 neu installieren will, wollte ich die gesamten emails sichern. kann mir jemand sagen wie das geht? auch die gelöschten. gruß dirk | |
29 Antworten 77916 Aufrufe |
Office Fehler Outlook 2010 - msncon.dll kann nicht geladen werden Begonnen von Musicscore
« 1 2 19. November 2009, 20:28:49 Hallo habe,Office 2010 beta. Excellentes Büropaket,dummerweise funktioniert Outlook nicht. Kann da wer Helfen ? [quote]Ihre Standard E-Mail-Ordner können nicht geöffnet werden. Ein unerwarteter Fehler ist aufgetreten. Der Informationsdienst "msncon.dll" kann nicht geladen werden. Überprüfen Sie ob der Dienst installiert und konfiguriert ist.[/quote] Office x64 Win Sev7en x64 | |
1 Antworten 5606 Aufrufe |
W7 Backup Image-Datei Restore Begonnen von batata
06. November 2009, 09:45:12 [size=10pt][size=10pt][size=10pt]Hallo, ich bin neu hier und begrüsse die Forum. Mein Problem ist nicht die Installation sonder die Restore der Image-Backup. Mein Ziel: eine "reine" Installation mit alle übliche Progs als Image-Backup Datei zu erstellen und beim Bedarf auf jede aktuelle, neue oder alte Festplatte (auch mit verschiedene Grösse als der original) wiederherstellen. Um diese Ziel zu erreichen habe ich bis jetzt mehrere Verschiedene versuche mit unterschiedliche Ergebnisse gemacht allerdings nicht genau was ich mich als Ziel vorgestellt habe. Folgende Scenario: W7 Ultimate 64 installiert ohne Probleme. Festplatte 1: C (W7), D (Daten), W7 ist komplett in "C" ohne die 100MB Partition installiert. bitte merken Platte1 hat nur 2 Partitionen. Festplatte 2: Leere Platz am Anfang der Platte (größer als C von Platte 1), D (Daten), E (Multimedia) bitte merken Plate 2 hat Freie Platz am Anfang un zusätzlich 2 Partitionen mit Daten. Festplatte3: Mehrere Partitionen (3) (wird nur als Backup-ziel verwendet) Mein Ziel: Restore von Backup-Image Datei (inPlatte 3) auf Freie Platz (am Anfang der Platte) der Platte 2 a) Platte 1 intern und Platte 3 extern eingebaut: Platte 1: W7 läuft -> Backup von Systempartition C auf eine Partition von externe Platte 3 und Erstellung der Retungsdisk OK b) Plate 2 intern und Platte 3 extern eingebaut. Mit Retungs CD restore die Imagedatei gespeichert in Platte 3 auf Platte 2 Ergebnis: [color=red]Platte 2 hat W7 in "C" und eine!! zusätzliche leere Partition!!, die Partitionen D und E wurden gelöscht!![/color] Angeblich ist das Verhalten von W7 beim Restore sehr abhängig von Format der Original Platte. Kennt jemand genau die Richtlinien von W7 beim Restore von einem Backup-Imagen-Datei? Kann jemand mir erklären wo ich eine Fehler in dieser Prozedur gemacht habe?. Ich möchte das W7 nur die C Partition wiederherstellt in eine Platte (andere als der original) der mehrere Datenpartitionen hat (maximal 3). Ich hoffe habe ich mein Problem richtig dargestellt und ich freue mich auf eure Antworten Danke - BAT[/size][/size][/size] | |
9 Antworten 9227 Aufrufe |
Zwei Vista Rechner und eine Outlook pst Datei - Wie kann man das realisieren? Begonnen von Canon
07. September 2009, 20:11:27 Hallo, ich nutze 2 Vista Rechner - Fujitsu High-End Desktop und ein acer Revo Nettop R3600. Nun ist es lästig, die Outlook 2007 pst Datei immer hin und her zu kopieren, wenn man mal an dem einen und dann wieder am anderen Rechner arbeitet. Dabei muss ich sagen, dass IMMER nur EIN Rechner hochgefahren ist, niemals beider zugleich. Wie würdet Ihr es realisieren, damit ich von beiden Rechnern auf eine PST Datei zugreifen kann? Ich möchte das möglichst ohne große Kosten und vor allem ohne großen Aufwand schaffen - Nur finde ich derzeit keine Lösung. Danke für Lösungsvorschläge. | |
8 Antworten 96388 Aufrufe |
Auf das angegebene Gerät, bzw. den Pfad oder die Datei kann nicht zugegriffen.. Begonnen von lunikoff
03. Januar 2009, 23:21:29 Hallo @All, mein Bruder hat folgendes Problem. Seit heute bekommt er folgende Meldung, wenn er z.B. Firefox oder andere Programme starten will: Auf das angegebene Gerät, bzw. den Pfad oder die Datei kann nicht zugegriffen werden. Sie verfügen eventuell nicht über ausreichende Berechtigungen, um auf das Element zugreifen zu können Systemwiederherstellung geht auch nicht, es kommt die gleiche Meldung, genauso im Abgesicherten Modus. Er hatte die letzten tage nichts Installiert. Bekomme den Rechner morgen vorbei gebracht um mal rüber zu schauen. Ich soll ihn neu aufsetzen, aber vielleicht weiß von euch jemand eine Lösung bevor ich dies tue. | |
6 Antworten 5255 Aufrufe |
Outlook 2007: altes Emailkonto ersetzen Begonnen von breamair
08. Dezember 2008, 21:50:25 Hi, ich komme nicht weiter und brauch mal wieder eure Hilfe. Leider hat die SuFu nichts ergeben. Also ich nutze Outlook 2007 und wollte jetzt mein Emailkonto, was ich in Outlook hinzugefügt habe, durch ein anderes ersetzen. Das klappt auch soweit alles, altes gelöscht - neues hinzugefügt, nur bekomme ich dann links unter "Email-Ordner" einen neuen Baum für die Emailadresse. Ich hätte die neue Adresse aber auch gerne wieder unter "Persönliche Ordner" mit eingebunden. In der Anlage ein Bild des Problems. | |
12 Antworten 6487 Aufrufe |
Outlook 2007 Datendatei Begonnen von beatjunkie
06. November 2008, 09:51:11 Morgen leutz Muss euch um hilfe bitten Das Problem Mein outlook meldet bei jedem start dass die "Datendatei" nicht richtig beendet wurde, und das diese repariert werden müsse.. lass ich outlook lang genug offen, kommt die Meldung, prüfung abgeschlossen, erfolgreich...(so ungefähr) Wenn ich das outlook beim nächsten start nur so lange offen lasse bis ich alle mails gelesen hab, und es dann schließe, hab ich dann beim nächsten start wieder diese Meldung, UND einige Änderungen von mir (gelöschte mails und co) wurde nicht gespeichert, sprich ich seh alte mails bei "ungelesene Nachrichten"... Das is ziemlich lästig..vor allem weil ich gerne oft meine mails checke und keinen bock haben jedes mal 10 minuten warten zu müssen bevor ich das outlook wieder schließe.. any ideas? Peace Bj | |
6 Antworten 21776 Aufrufe |
ELSTER - Datenverzeichnis ändern? Begonnen von Jean Raul
10. Oktober 2008, 13:30:39 Weiß jemand, ob und ggf. wie man in ELSTER 2007-2008 (und überhaupt) das Datenverzeichnis ändern kann? ELSTER will immer in "Eigene Dateien" speichern. Das kann man zwar durch einiges Geklicke dann immer wieder richtigstellen. Doch beim nächsten Mal sind es wieder die "Eigenen Dateien" und wieder einiges Geklicke. Ich finde leider keine Einstellungsmöglichkeit, keine passende ini-Datei und nichts in der Registry. Welcher geplagte Steuerbürger weiß Bescheid? | |
4 Antworten 6258 Aufrufe |
Vista Ultimate verursacht Probleme in Outlook 2007 Begonnen von creaculture
12. März 2008, 11:21:19 Hallo miteinander! Ich habe vor Kurzem einen neuen DELL-Rechner mit Vista Ultimate und Office 2007 (alles vorinstalliert) erworben. Neben Unannehmlichkeiten wie der unkompletten Nutzung der 4GB Arbeitsspeicher bricht mir penetrant Outlook 2007 zusammen, wenn ich nach Öffnen des Programmes eine neue eMail verfassen will. CPU und Arbeitsspeicher bleiben dabei im grünen Bereich. Nach Neustart des Programmes öffnet sich eine Quick-Info in der Taskleiste, dass eine "Datendatei beschädigt" sei und repariert würde. Dieses Problem taucht andauernd überraschend auf. Eine Reparatur mit Office-CD bringt auch nichts. Die PST-Datei hatte ich aus XP Home/Outlook 2000 importiert. Neben Office 2007 habe ich auch noch Frontpage 2003 laufen (ein Upgrade von FP 98). Ansonsten laufen noch GData Total Care 2008 und WinDefender. Fragen: Was habe ich übersehen? Wie kann man diesem Problem Herr werden? Gibt es evtl. Dienste oder Voreinstellungen die de/aktiviert sein/werden müssen? Für Antworten und Anregungen jeder Art bin ich dankbar! | |
20 Antworten 56948 Aufrufe |
Persönlichen Ordner "Bilder" wiederherstellen Begonnen von FloB
« 1 2 21. Januar 2008, 13:11:38 Hi. Ich hab ein kleines Problemchen. Und zwar habe ich versehentlich beim Verschieben des persönlichen Ordners "Bilder" einen kleinen fehler gemacht und den Ordner auf Partition D: verschoben statt auf D:\Bilder\. Nun kriege ich es nicht gebacken den Ordner wiederherzustellen bzw. es rückgängig zu machen. Wenn ich versuche den Ordner in den Eigenschaften durch "Wiederherstellen" an seinen ursprünlgichen Ort zu bekommen, bekomme ich folgende Fehlermeldung: "Liste der regulären Unterordner unter "D:\System Volume Information" konnte nicht erstellt werden Zugriff verweigert" Vielen, vielen Dank für eure Hilfe!!! | |
3 Antworten 20106 Aufrufe |
Sicherungsdateien der Complete-PC-Sicherung löschen? Begonnen von reinihu56
07. August 2007, 12:28:20 Hallo, ich verwende das Windows-Vista in der Home-Edition. Täglich wird eine Sicherung auf einer zusätzlichen externen Festplatte erstellt. Von Zeit zu Zeit schägt das Programm mir vor statt die am Tage geänderten oder hinzugekommenen Dateien alle Dateien zu sichern. Die vorhergehenden Dateien werden dabei aber nicht überschrieben auch nicht gelöscht. Ich kann sie über den Explorer auch nicht sehen. Bin zwar Administrator, aber die Eigenschaften sagen mir, dass im Ordner angeblich 0 bytes sein sollen. Mittlerweile haben sich 4 Mio. Dateien angesammelt, eine wöchentliche Komplett-Sicherheitsüberprüfung (Norton-Security) dauert jetzt 9 Stunden und die 250 GByte-Festplatte ist fast voll. Wo und wie kann ich diese alten Dateien löschen, überschreiben oder vernichten? Auf der Festplatte sind auch andere Daten, deshalb fällt ein Formatieren aus. Weiss jemand Rat? Danke | |
34 Antworten 100764 Aufrufe |
Windows-Hostprozess (Rundll32) funktioniert nicht mehr Begonnen von oHaze
« 1 2 3 10. Juli 2007, 16:38:31 Hallo, ich habe immer wieder das Problem, dass die o.g. Fehlermeldung aufgeht. Ich hab auch schon im Netz gesucht, aber die Antworten die ich bis jetzt gefunden habe, passen bei mir leider nicht. In den meisten Fällen geht es hierbei um Nero, nur hab ich kein Nero installiert. Der Fehler tritt immer dann auf, wenn ich in ein Verzeichnis wechsel, in dem Videodateien liegen und Vista versucht die Vorschau zu erstellen. Was Jemand Rat? Gruß Andy | |
4 Antworten 18014 Aufrufe |
Vista Mail vs. Outlook 2007 Begonnen von DarkTeufel
14. April 2007, 06:17:20 Hallo, Also ich weiß das das hier eigendlich nicht reingehört aber ich weiß net wo ich das sonst posten soll. Also ich hab seid gestern vista und möchte meine e-mail addressen einrichten. Nun weiß ich aber nicht ob ich Vista Mail oder Outlook Outlook 2007 benutzen soll. Bis jetzt habe ich immer Outlook Express benutz und Outlook fand ich eig net so toll. Was findet ihr besser? Hat Outlook 2007 eigendlich irgendwelche Vorteile außer zusäzliche funktionen wie kallender, termine oder so? mfg DT |
und auf beiden Office 2010 inkl. Outlook 2010.
Wie kann ich mein Outlook vom Büro PC auf das Subnotebook übertragen und bei Bedarf
auch wieder zurück synchronisieren . Der Austausch der jeweiligen outlokk.pst Datei umfasst nicht die Konten
und auch nicht die Filterregeln und kann auch zur Beschädigung der .pst Datei führen.
Gibt es eine elegantere Lösung ?
Gruss Ede