863 Benutzer online
22. Februar 2025, 06:18:57

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort raid unter win7
3
Antworten
16335
Aufrufe
Raid-Installation
Begonnen von Kalli
21. Mai 2009, 19:17:10
Hallo,

ich wolle Windows 7 auf meinen PC installieren, aber der PC bootet nicht von der DVD. Es sind zwei Festplatten eingebaut, die an einem Raid-Controller stecken. Bei der Suche mit google habe ich erfahren, dass man erst die Raid-Treiber auf einen Diskette kopieren muss und damit booten kann. Alledings habe ich gar kein Laufwerk A.

Gibt es eine andere Möglichkeit oder kann man das Setup von Windows 7 auch von Vista aus verwenden?

Kalli

accusysaccusys raid-karteraid-karte m3a770dem3a770de jmbx36jmbx36 31493149 viadviad 87908790 ich11ich11 win7 raid treiber ausstellenwin7 raid treiber ausstellen 2062120621 raid treiber d9t windowsraid treiber d9t windows raitrait 4tb raid auf windows7 installieren4tb raid auf windows7 installieren gbb36xgbb36x biostar raid treiber win7biostar raid treiber win7 sis761gx raid treiber win7sis761gx raid treiber win7 raid treiber installieren winraid treiber installieren win win raidwin raid raid installation windowsraid installation windows raid auf windows installierenraid auf windows installieren raid controller installierenraid controller installieren raid treiber vor windows installationraid treiber vor windows installation windows raid verwaltungwindows raid verwaltung bordtreiberbordtreiber raid konfiguration windows dvd laufwerkraid konfiguration windows dvd laufwerk windows raid ahci treiber installierenwindows raid ahci treiber installieren windiws installieren raid treiberwindiws installieren raid treiber windows raid treiber nf4st-a9windows raid treiber nf4st-a9 raid treiberraid treiber microsoft software einrichtenmicrosoft software einrichten