Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort abgsicherten | |
---|---|---|
7 Antworten 11468 Aufrufe |
Windows 7 erkennt kein Netzwerk (nur im abgesicherten Modus) | |
10 Antworten 20227 Aufrufe |
Vorinstalliertes Vista ohne CD neu installieren!? Begonnen von poisson
25. Januar 2012, 21:09:20 Hallo ihr Lieben, ja, ich weiß es wurde schon viel über das Thema geschrieben und Lösungen angeboten, doch ich habe noch ein paar Zusatzprobleme... ganz allg: mein CD/ DVD Laufwerk ist futsch - habe aber ein externes (falls das nützlich ist) mein Laptop (Sony Vaio) funzt nur noch im abgesicherten Modus speziell: angefangen hatte alles mit einem hässlichen Virus den ich mir bei irgend ner Mail eingefangen hatte, dadurch bekam ich unmengen an Fehlermeldungen, also habe ich das System um etliche Stunden zurückgesetzt - soweit so gut ABER automatische Updates funzten nicht mehr (hab ich natürlich erst später mitbekommen) soweit war mir das egal, doch dann funzte weder Firefox noch der IE mehr - also musste eine Lösung her ... Mircosoft support - der hat mir empfohlen erstmal im abgesicherten Modus Anti-viren-Programme drüberlaufen lassen - nur eine Fehlermeldugn (hatte nen paar Tage vorhher schon eines drüber alufen lassen ca 20 Meldungen)... nu gut, dann sollte ich in den "normal Modus" zurückkehren ... nach der PW-Eingabe udn dem "Willkommen" bekam ich nur grün/ blaue Steifen aber keine vernünftige Benutzeroberfläche ... auch eine neuinstallation des Grafiktreibers (Idee von MS) hat nich geholfen ... so und jetzt bin ich hier ... [size=14pt][i][b]Wie kann ich am cleversten vom USB aus Vista neu installieren? [/b][/i][/size] lg poisson | |
10 Antworten 9918 Aufrufe |
Festplatte wird nicht erkannt, kein Booten möglich Begonnen von Peter1
22. Juli 2007, 14:13:05 Hallo, ich habe unter Vista Home Premium 32 Bit mit Acronis True Image v10.0 meine C: Platte mit gesichertem Image wiederhergestellt. Beim starten bootet das Notebook ASUS G2S alle 5 Sekunden neu, d.h. DVD leuchtet kurz und kein Vista Bootvorgang. Im Bios Setup wird die Festplatte erkannt. Über ein USB-Case kann ich die Partitionen am PC sehen. Es gibt ja unter Vista keine Boot.ini Wie kann man nun die Festplatte starten? Über die Acronis CD kann ich wieder die Partitionen sehen und neu wiederherstellen. Beim Booten tut sich aber trotzdem nichts Zum Glück habe ich noch einen PC. Leider hat man mit dem Neukauf eines Notebooks auch keine Vista-CD. Nur eine Recovery-CD und Treiber-CD. Ich hoffe, jemand hat eine gute Idee, wie man nun wieder Booten kann. Evtl. ein Tool, Einstellung oder so etwas. Gruß Peter | |
5 Antworten 10732 Aufrufe |
Vista geht nur noch im Debugmodus zu starten Begonnen von Scraffy
20. April 2007, 19:54:44 Moin, Ich habe ein ziemlich großes Problem mit Windows Vista. Es funktionierte eigentlich eine lange Zeit sehr gut, bis sich mein PC auf einmal aufhing. Ich startete neu und machte alles wie gewohnt, aber nach dem grünen Ladebalken (er verschindet auch vorschriftsgemäß) ging es nicht mehr weiter. Das schwarze Bild, was eigentlich für ca.15 Sekunden zu sehen ist, bleibt nun ewig und es passiert einfach nichts mehr. Nach vielem rumprobieren habe ich schließlich herausgefunden, dass Vista im Debug Mode (F8 drücken beim Booten) normal startet. Aber hier ist mein Rechner ungemein langsam und viele Programme funktionieren einfach nicht mehr :( ... weiß einer von euch wie ich das wieder normal zum starten kriege? Vielleicht ist das Problem ja doch bekannter als ich denke, da ich bei google noch keinen Erfolg hatte. Ich habe schon versucht mit meiner DVD zu starten und in dem Menü was dann irgendwann kommt habe ich versucht beim Systemstart etwas zu reparieren, aber er fand keine Fehler und deswegen wurde nichts geändert... Danke Vielleicht noch ein bisschen was zu meinem System: (Ich habe eigentlich alle Treiber aktuell gehalten, denke ich^^) ASUS A8N SLI Board Geforce 7800 GTX Treiberdatum: 10.02.2007, Version: 7.15.11.65 AMD Athlon 64 Prozessor 3000+ 1.80Ghz Realtek AC '97 Treiberdatum: 23.01.2007, Version: 6.0.1.6213 hm ja hab einen Gig Ram, aber mit dem dürfte eigentlich nichts weiter sein :).... |
brauche wirklich Hilfe, da ich einfach nicht finde was funktioniert. Habe gestern über die Remote Desktop Verbindung versucht auf den Arbeitsrechner zuzugreifen. Dabei hat irgendetwas nicht funktioniert, und seither erkennt Windows 7 keine Netzwerke mehr.
Nach dem Start erscheint bei den Netzwerken in der Taskleiste lange das Ladesymbol, anschließend das Kreuz. Zudem ist es auch nicht mehr möglich das Netzwerk- und Freigabecenter zu öffnen. Habe leider keine Idee, woran das Problem liegen kann.
Interessanterweise funktionieren die Netzwerkverbindungen einwandfrei, wenn ich Windows im abgesicherten Modus starte.
Vielen Dank schonmal vorab.