218 Benutzer online
16. April 2025, 10:21:09

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort setup windows das system kann das angegebene
8
Antworten
96539
Aufrufe
Auf das angegebene Gerät, bzw. den Pfad oder die Datei kann nicht zugegriffen..
Begonnen von lunikoff
03. Januar 2009, 23:21:29
Hallo @All,
mein Bruder hat folgendes Problem.
Seit heute bekommt er folgende Meldung, wenn er z.B. Firefox oder andere Programme starten will:

Auf das angegebene Gerät, bzw. den Pfad oder die Datei kann nicht zugegriffen
werden. Sie verfügen eventuell nicht über ausreichende Berechtigungen, um auf das
Element zugreifen zu können

Systemwiederherstellung geht auch nicht, es kommt die gleiche Meldung, genauso im Abgesicherten Modus.
Er hatte die letzten tage nichts Installiert.
Bekomme den Rechner morgen vorbei gebracht um mal rüber zu schauen.
Ich soll ihn neu aufsetzen, aber vielleicht weiß von euch jemand eine Lösung bevor ich dies tue.

aud das angegebene bzw den pfad oder die datei kannaud das angegebene bzw den pfad oder die datei kann auf den angegebenen pfad kann zugegriffen werden virus nichtauf den angegebenen pfad kann zugegriffen werden virus nicht datenpfaddatenpfad aktuellenaktuellen win32win32 9166553391665533 angebangeb win auf angegebenewin auf angegebene auf das angegebene bzw den pfad kannnicht zugegriffen werden sieauf das angegebene bzw den pfad kannnicht zugegriffen werden sie aufgegebeneaufgegebene firofoxfirofox dvdfabdvdfab keinenkeinen 9604195996041959 zwuzwu auf jdownloader kann zugegriffen werden nichtauf jdownloader kann zugegriffen werden nicht vista auf das angegebene den pfad kann zugreifen  nichtvista auf das angegebene den pfad kann zugreifen nicht auf das angegebene den pfad kann zugegriffen werden sie eventuell ausreicheauf das angegebene den pfad kann zugegriffen werden sie eventuell ausreiche verfuegenverfuegen txttxt anwendunganwendung 9926157299261572 43084308 lumlum race driver auf das angegebenerace driver auf das angegebene auf das angegebene bzw den pfadauf das angegebene bzw den pfad elemntelemnt cancan winxpwinxp problemeprobleme