Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort msi datei sich installieren nicht | |
---|---|---|
8 Antworten 9144 Aufrufe |
Update lässt sich nicht installieren! Begonnen von rudi57
08. Juni 2008, 10:05:30 2008 premium sp1 deinstallieren richtig nich 2010 problem install home instaliren win7 windows installiert instalieren ohne installierbar windows7 online lassen intallieren installation fehler hilfe bing geht datei habe probleme bit | |
3 Antworten 8940 Aufrufe |
BF2 lässt sich nicht installieren Begonnen von Krautwickel
30. März 2008, 23:27:24 :grübel Hallo erstmal ich hätt da mal ne frage wie kann ich bf2 mit Win Vista Home Premium 64 bit installieren ich kenn mich mit vista nämlich noch nicht so gut aus da ich es erst 2 Tage habe dedenfalls hängt es nach ca 75 % während der installation auf mit der meldung das es nicht installiert werden kann ich habs auch schon mit dem kopatiebiltätsmodus von win xp versucht sowie als admin service pack 1 hab ich auch ich würde mich sehr freuen wenn mir jemand ein tipp geben würde wie ich es hinbekomme im voraus schon mal danke :D | |
1 Antworten 10886 Aufrufe |
msi datei lässt sich nicht installieren (zu wenig Rechte?) Begonnen von renta
28. Oktober 2007, 02:52:14 :grübel hallo ich wollte eine msi Datei installieren und es kommt die Meldung: Diese Installation erfordert mehr Rechte (bin aber als Admin angemeldet = Konto mit Admin Rechte) LG Kai |
Fehlgeschlagen: 1 Update
Fehler:
Code 2B26
Ich habe es schon sehr oft versucht, aber es lasst sich nicht installieren. Was kann ich tun? Oder wie stelle ich ein, das diese Update übergangen werden soll, damit nicht mehr versucht wird es zu installieren?