713 Benutzer online
24. November 2024, 13:39:24

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort windows firmennetzwerk kein internet
14
Antworten
51654
Aufrufe
Netzwerk nur lokal kein internetzugriff
Begonnen von beatjunkie
17. Juli 2009, 14:03:29
Hey leute ;)

ich brauch mal wieder eure Hilfe...
Die situation is folgende...

Wenn ich mein Win7 Build 7100 hochfahre, ist nach dem fertigen Hochfahren keine Internetverbindung vorhanden
(siehe screen1)
bei einem Blick auf das "Netzwerk und Freigabe Center" sehe ich 2*!* Netzwerkverbindungen.. (siehe screen 2)

Wenn ich dann die jeweilige Netzwerkverbindung deaktiviere und neu aktiviere, klappt das internet wieder und die 2te Netzwerkverbindung ist verschwunden (siehe screen3 +screen4)

ich such jetzt schon tage lang nach dem Grund dafür, kanns aber nicht finden...ich hoffe es hat jemand ne Ahnung wie ich das wieder hinbiegen kann..
schon mal besten dank im vorraus

peace Beatjunkie

proxyproxy kein internetzugriff standby windowskein internetzugriff standby windows trennentrennen win warnung kein internetzugriffwin warnung kein internetzugriff schalteschalte windows starter kein internet zigriffwindows starter kein internet zigriff nforcenforce windows kein internetzugriff internetwindows kein internetzugriff internet benutzerprofilbenutzerprofil kein internet zugriff lokalkein internet zugriff lokal herausfindenherausfinden kein internetzugriff trotz verbindung windowskein internetzugriff trotz verbindung windows identifiziertesidentifiziertes windows kein internetzugriff telekom austriawindows kein internetzugriff telekom austria intenetintenet warum hat mein heimnetzwerk kein internetzugriffwarum hat mein heimnetzwerk kein internetzugriff interinter kein internetzugriff wlankein internetzugriff wlan jedemjedem windows vista kein internetzugriffwindows vista kein internetzugriff internetzuganginternetzugang 00860086 sicherheitsicherheit internetzugriff nur lokalinternetzugriff nur lokal rechnernrechnern windowa kein internetwindowa kein internet verbidnungverbidnung vista mit internet verbunden aber kein internetzugriffvista mit internet verbunden aber kein internetzugriff sitecomsitecom netzwerk nur lokal windowsnetzwerk nur lokal windows