243 Benutzer online
19. September 2024, 18:25:37

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort programm
1
Antworten
10353
Aufrufe
Acer Aspire one 751h - Acer Connection Manager - Treiber und Software gesucht
Begonnen von kurt zander
26. Juni 2011, 13:29:09
hey ihr, dies ist mein erster eintrag in einem forum. lese oft in foren aber habe mich noch nie getraut etwas zu schreiben. ich bin u.a. stolzer besitzer eines acer aspire one 751h, gekauft mit win xp home und ohne genug kenntnisse zu haben haute ich einfach win 7 ultimate 32-bit drauf und es ging damals alles  sehr gut, war sehr stolz auf mich weil ich alles gefunden habe was ich brauchte und war 1 jahr so sehr zufrieden. hatte anfängerglück damals. leider sah es vor einem monat anders aus, setzte mein netbook mal wieder neu auf und fand den acer connection manager nicht. seitdem habe ich nur ärger, versuche alles und komme einfach über meine integrierte o2 karte nicht mehr rein. kann jemand bitte bitte helfen ????????

windowswindows go-windowsgo-windows vistavista ymsyms winwin win7win7 softwaresoftware bgebge forumforum bgqbgq zwuzwu problemproblem gehtgeht windows7windows7 bingbing problemeprobleme hilfehilfe windowwindow funktioniertfunktioniert keinekeine treibertreiber zguzgu keinkein yahooyahoo programmeprogramme searchsearch fehlerfehler d2sd2s 13555341691355534169 d2kd2k
1
Antworten
6965
Aufrufe
win 7 pro mit alice soll nicht automatisch ins internet einwählen!
Begonnen von ich.
24. Juni 2011, 23:49:47
Hallo Zusammen,

also: ich nutze Alice & hänge übers Kabel am Netz. Beim Einschalten des PCs wird automatisch eine Verbindung zum Internet erstellt. Das will ich aber nicht!
Fogendes probiert:

1) viele nicht zutreffende Googleeinträge gelesen
-> win 7 wählt fröhlich weiter ins Netz  :stinker ich werde ungeduldig

2) Systemsteuerung/Netzwerk und Internet/Internetoptionen/Verbindungen steht auf "keine Verbindung wählen"
-> win 7 wählt fröhlich weiter ins Netz  :stinker und ich koche vor Wut

3) Das hier aus einem anderen Forum/Beitrag, ebenfalls gemacht:
"Systemsteuerung\Alle Systemsteuerungselemente\Netzwerk- und Freigabecenter -> „ Verbindung herstellen oder trennen“ -> Rechtsklick auf deine Breitbandverbindung -> Eigenschaften ->  Reiter "Optionen" - Haken raus bei „Wählvorgang wiederholen, falls Verbindung getrennt wurde“
-> win 7 wählt fröhlich weiter ins Internet :stinker und ich schäume vor Wut! Nachdem ich die zerdepperte Tastatur ausgetauscht, das Mauskabel entfitzt und meinen Röhrenmonitor wieder aktiviert habe  :wink weiter im Text...

4) Eigentlich kann es nur noch an Alice liegen, sodann, eher zufällig: Systemsteuerung\Netzwerk- und Freigabecenter\Gesamtübersicht anzeigen (rechts neben Internet)->  Netzwerkübersicht für LAN-Verbindung -> BRCM_Router angeklickt! -> Alice-Routermenü öffnet sich -> Internet -> Manuell verbinden anklicken -> speichern, und siehe da
-> win 7 wählt nicht mehr fröhlich automatisch ins Internet! Der Wahnsinn, hätte ich nur gleich die teure Alicehotline angerufen  :wink

Zweieinhalb Stunden meines Lebens dahin, aber ich fühle mich besser  :D

Bis zur nächsten Odyssee

Grüße ich.
4
Antworten
30749
Aufrufe
auf das angegbene Gerät / Pfad / Datei kann nicht zugegriffen werden-Win 7 32bit
Begonnen von HILFEMIR
24. Juni 2011, 12:27:10
HILFT MIR ICH BEKOMME WENN ICH I EIN PROGRAMM STARTE BEI MEINEM ANDEREM PC DIESE MELDUNG auf das angegebene gerät bzw. den pfad oder die datei kann nicht zugegriffen werden ich hab win7 32 bit
1
Antworten
28392
Aufrufe
Alle Icons vom Desktop verschwunden
Begonnen von mehtschi
23. Juni 2011, 18:04:19
Hallo Leute.

Habe folgendes Problem: Habe vorhin mit mozilla im Internet gesurft (nichts anderes als sonst auch) und als ich mozilla dann schließe stelle ich fest, dass alle icons vom desktop verschwunden sind, außer der gdata shredder. Wollte den pc neustarten, klicke unten auf die windowstaste, und muss feststellen, dass auch meine komplette startleiste leer ist. hab also den pc erstmal neu gestartet. immer noch alles weg. will auf die festplatte zugreifen, auch fast alles weg bis auf einige ordner, von denen jedoch auch die meisten leer sind. aber es scheint nich wirklich weg zu sein. habe auf die festplatte zugegriffen, und den ordner benutzer geöffnet: leer. rechtsklick auf benutzer und auf eigenschaften, und siehe da, der pc sagt mir wie voll der ordner doch is, und wie viele dateien da drin sind... und ab hier brauch ich jetz eure hilfe. virenscan hat keine ergebnisse gebracht, und wennn ich ne systemwiederherstellung machen will, kommt immer eine fehlermeldung, dass sie nich durchgeführt werden konnte...

bitte um schnelle hilfe. danke
2
Antworten
5576
Aufrufe
Speicher freigeben für komplexe Anwendung
Begonnen von Tobi-CAD
22. Juni 2011, 14:16:22
Hallo,

ich habe eine Problem mit dem Speicher. Und zwar möchte ich ein CAD Programm verwenden bei dem ich ein sehr komplexes Teil bearbeiten muss. Bis zu einem gewissen Punkt geht auch alles gut, aber sobald ich am Flächenrückführungspunkt angelangt bin sagt er immer das nicht genügend Speicher vorhanden sei. Ich kann das nur auf die Auslagerung zurück führen. Ich habe auch am virtuellen Speicher schon Veränderungen vorgenommen und bin gerade dabei zu probieren ob das was bringt... Bin da aber eher pessimistisch. Hat jemand von euch noch eine Idee?
1
Antworten
9304
Aufrufe
huawei E160E Surfstick wird nicht erkannt
Begonnen von Dustin95
20. Juni 2011, 18:24:43
erstmal hallo alle zusammen. undzwar ist mein problem: ich habe von meinen kollegen den oben genannten surfstick bekommen. jedoch erkennt mein pc diesen nicht. ich kann das programm auf den stick installieren, doch danach wenn ich dieses öffne müsste man den pin eingeben. bei mir geschieht garnichts. wenn ich auf verbinden drücke steht dort (es wurde kein gerät angeschlossen oder erkannt). bei mir blinkt ein grünes lämpchen wie gewöhnlich, trotzdem geschieht nicht.

ich hoffe jemand kann mir helfen.
9
Antworten
12216
Aufrufe
windows mail öffnet keine doc.Dokumente
Begonnen von annabell73
17. Juni 2011, 22:13:22
Hi an alle,
ich habe das Problem daß ich mit Windows Mail keine doc Dateien, die ich als Anlage bekomme, öffnen kann. Er meldet mir , daß ich die Programmzuordnung für diesen Dateityp in der Systemsteuerung durchführen soll. Hab ich aber längst getan trotzdem verweigert mein Mail Programm weiterhin das öffenen der Anlage.

Wenn ich diese aber bspw. auf dem Desktop speichere kann ich sie ganz normal mit öffnen. Weis hier jemand Rat woran das liegen kann.

Danke vorab

Anna
5
Antworten
11921
Aufrufe
Desktop icons funktionieren nicht mehr
Begonnen von forest-witch
17. Juni 2011, 16:54:34
Hi!  Ich habe einen Problem mit meine Desktop Icons. Alle bis auf IE öffnen sich nicht mehr! Alle Icons sehen aus wie ein weisses Blatt mit der Symbol von IE in der Mitte. Über Explorer komme ich an die Programme heran, aber nur wenn ich rechts Mausklick auf dem Programm mache, und unter Zielort suchen, (oder so ähnlich), darauf klicke. Keine Ahnung was passiert ist. Ich bin dankbar um jede Hilfe, und hoffe nicht dass ich XP-Home neu installieren muss.
forest-witch
0
Antworten
4453
Aufrufe
VERSCHOBEN: Win 7 Sicherheitsmeldung ohne adminrechte abschalten
Begonnen von SB
17. Juni 2011, 12:32:33
Dieses Thema wurde verschoben nach [url=http://www.go-windows.de/forum/index.php?board=27.0]Windows 7 Forum[/url].

[iurl]http://www.go-windows.de/forum/index.php?topic=17067.0[/iurl]
3
Antworten
7414
Aufrufe
Win 7 Sicherheitsmeldung ohne adminrechte abschalten
Begonnen von Nikolas 3722
17. Juni 2011, 01:35:25
Hallo leute,
ich habe ein maechtiges Problem, naemlich:
Nach dem ich meinem Standaruser Adminrechte verleihen wollte, habe den eigentliche Admin und auch mein Benuzerkonto verlohren. Dies habe ich mit Hilfe des CDM Befehlseingabe "geschaft". Und blieb an Gastkonto angewiesen. Was noch schliemehr war, lies den Gastkonto  sich wegen "Sense Server" Probleme nicht anmelden. Also kam ich gar nicht ins PC. Danach habe den Pc in Sicherheitsmodus gestartet und durch cdm eingabe eine neue konto erstellt. Dies laest sich anmelden, aber da schliesst sich den Teufelskeis, ich kann kein Aenderung am Pc vornehmen, weil die Sicherheitsmeldung nur mit "Nein" weggeklickt werden kann. Man kann  mit "Ja" Button nicht bestaetiget.(sieh den Bild:http://forum.hardwarelabs.de/attachment.php?attachmentid=15394&d=1264340524). Also kann nur ins Internet.

Fuer mich kommt Neuistalation  von Win 7 nicht in Frage, weil ich dadurch sehr wichtige Sache verliere.
Ich denke, vielleicht kann man den Meldung ohne Adminrechte abschalten oder den User Adminrechte verleihen und dann die Andere konten aktievieren  oder den Befehl ruekgegig machen.

Also ich weiss nicht weiter.
Bitte schlagt mal was vor.
Danke im Voraus 
Nikolas
8
Antworten
15726
Aufrufe
windows root server billig mieten? eure erfahrungen bitte
Begonnen von Lennart
16. Juni 2011, 21:14:21
halloo com,

ich spiele schon seit einiger zeit mit dem gedanken für mich und ein paar spielbegeisterte freunde einen windows root server zu mieten, aber alls was ich bis jetzt bei google gefunden habe sind irgendwelche hight end geräte für 199 € im monat, sowas wäre zwar ganz nett aber entschieden zu teuer, der server muss nicht besser als folgendes sein:

256 - 1024 GB RAM

windows server als betriebssystem, mit anderen systemen habe ich keinerlei erfahrung(außer mit MAC,wird aber kaum als server software eingesetzt)

5 GB festplatte (oder weniger, das spiel keine rolle bei den sachen die ich machen möchte)

1000 mbit´s anbindung (ist denke ich standart, bei server´n)

windows remot zugriff (sollte kla sein)


wofür ich das ganze brauche?
ich möchte einen Cube2 Sauerbraten server hosten(ich denke der zieht nicht so viel ram, bei mir auf´m pc jedenfalls nicht)

ich stelle mir so einen monatlichen preis von unter 5 € vor :)

freu mich über eure antworten
6
Antworten
10377
Aufrufe
Windows Vista Fehler 5 ( Internet unbekannt )
Begonnen von Federico
15. Juni 2011, 22:46:37
Hey Leute ,

vor paar Tagen hab ich einfach mein Leptop eingeschalten
und dann steht ( Netzwerk unbekannt ) dann mach ich
Problem lösen (  Diagnose und Reperatur )
dann steht da dass ich diagnoserichtliniendienst starten
muss. Des hab versucht dann steht da fehler 5 ! :(

kann mir da einer helfen hab voll ooft gegooglet
und nix gefunden. Hab auf des versucht [url=http://www.elitepvpers.com/forum/technical-support/721824-diagnoserichtliniendienst.html]http://www.elitepvpers.com/forum/technical-support/721824-diagnoserichtliniendienst.html[/url]
geht auch nicht.

Kann man auch Windows Vista ohne CD's neu installieren ?

Danke :)
2
Antworten
9736
Aufrufe
laufwerk startet nicht mehr automatisch bei cd einlegen acer7520 vista
Begonnen von schalker1967
14. Juni 2011, 14:50:47
Hallo zusammen,
ich hoffe es kann mir einer helfen.
Habe ein Acer Notebook Aspire7520 Das Laufwerk startet nicht mehr Automatisch beim einlegen der CD.
Früher ging das immer habe nicht die große Ahnung von Notebooks. Vista habe ich auf mein Notebook. :grübel :grübel
1
Antworten
3061
Aufrufe
runtime error "files internet" "explorer iexplorer exe"
Begonnen von sigi
13. Juni 2011, 18:59:04
runtime error "files internet" "explorer iexplorer exe"
2
Antworten
22729
Aufrufe
Admin rechte umgehen
Begonnen von Hugo213
12. Juni 2011, 18:47:58
Mein Vater hat auf meinem PC eine  eingerichtet  :stupid: das heißt wenn ich was installieren möchte muss ich zu ihm gehen und auf Dauer geht das mir auf denn Sack  :wallbash .aber zurück zu meiner frage wie kann ich die sperre um gehen ???
2
Antworten
11888
Aufrufe
Myteriöses Auto-Löschen meiner Daten
Begonnen von Linn
11. Juni 2011, 14:56:19
Hallo,

ich habe nun schon seit einiger Zeit Windows Vista, und mir ist aufgefallen, dass mein PC größere Dateien ab und an größere Dateien, wie zB Facharbeiten, einfach verschwinden lässt. Sie tauchen noch nicht einmal im Papierkorb auf!
:-\
Ich bemerke das, wenn ich nach einiger Zeit das al wieder herauskramen will und es ist nicht mehr am urspr. Ort vorhanden & auch durch die SuFu unauffindbar.
Es handelt sich um große Dokumente, bis jetzt nur von Word (2010) und Powerpoint (2010).

Das ist ein wirklicher Verlust für mich, da diese Dokumente zT wichtige Inhalte enthielten oder sehr viel Mühe gekostet haben.
;(

Gibt es da vielleicht eine automatische Datenträgerbereinigung, oder ein automatisches Überschreiben der Festplatte, die dafür verantwortlich sind?
Kann ich irgendwie die weitere Löschung meiner Daten verhindern?

Wär super, wenn ihr mir weiterhelfen könntet!

LG, Linn
0
Antworten
3162
Aufrufe
Fehlerhafte Programme und Leistungsbremsen unter Vista aufspüren
Begonnen von NBEE
09. Juni 2011, 14:02:07
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=pH5Szr0NYd8[/youtube]
0
Antworten
22554
Aufrufe
Eigene Schriftart erstellen
Begonnen von NBEE
09. Juni 2011, 13:58:02
Hier gibt es eine Anleitung, wie man seine eigene Schriftart erstellt. Mega nobel von Windows 7 :-)
http://www.youtube.com/watch?v=fbu-7fazjSY
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=fbu-7fazjSY[/youtube]
4
Antworten
20618
Aufrufe
Schreibschutz wieder aufheben
Begonnen von El-Presidente050175
04. Juni 2011, 08:03:29
Hallo!

Ich habe seinerzeit einige Dateien und Ordner auf meinem alten PC mit Rechtsklick schreibgeschützt. Auf diesem PC hatte ich XP drauf.

Irgendwann gab dieser PC seinen Geist auf und ich habe alle Ordner und Dateien auf eine externe Festplatte kopiert, ohne den Schreibschutz wieder aufzuheben. Der alte PC ist mittlerweile entsorgt.

Nun wollte ich diese schreibgeschützten Dateien auf meinem neuen PC (Windows 7) wieder öffnen. Doch leider funktioniert das nicht, da ich durch den Schreibschutz nicht die Berechtigung dazu habe. Auch ein kopieren der Dateien ist nicht möglich.

Gibt es eine Möglichkeit den Schreibschutz den ich mit meinem alten PC erstellt habe, mit meinem neuen PC wieder aufzuheben? So, dass ich die Dateien wieder ganz normal nutzen kann!
38
Antworten
21943
Aufrufe
VLC Media Player
Begonnen von Dave969
01. Juni 2011, 18:09:01
« 1 2 3
Hallo ich habe Windows 7 home premium 64bit.
Immer wenn ich VLC Media Player starte kommt: "VLC media player just crashed. Do you want to send a bug report to the developers team?"
Momentan habe ich Version 1.0.5, aber als ich 1.1.9 installiert hatte: genau das selbe, habe es dann wieder deinstalliert und 1.0.5 installiert.
Kann mir jemand helfen?