226 Benutzer online
19. September 2024, 18:22:58

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort programm
1
Antworten
5871
Aufrufe
Excel
Begonnen von JörgSteiner
21. September 2011, 09:18:10
Ich kann nach dem Herunterladen der Updates Excel nicht mehr öffnen. Beim Öffnen bestehender Dateien kommt die Meldung "Bei der Weitergabe des Befehls an das Programm ist ein Fehler aufgetreten".

windowswindows go-windowsgo-windows vistavista ymsyms winwin win7win7 softwaresoftware bgebge forumforum bgqbgq zwuzwu problemproblem gehtgeht windows7windows7 bingbing problemeprobleme hilfehilfe windowwindow funktioniertfunktioniert keinekeine treibertreiber zguzgu keinkein yahooyahoo programmeprogramme searchsearch fehlerfehler d2sd2s 13555341691355534169 d2kd2k
1
Antworten
5008
Aufrufe
Windows Sicherheitswarnung
Begonnen von Lyo
20. September 2011, 18:12:01
Windows Sicherheitswarnung
Skripts sind normalerweise sicher. Soll die Ausführung von Skripts zugelassen werden.

Wie kann ich dauerhaft diese Warnung ausschalten, da sie erst auftritt, wenn alle Seiten wieder runtergefahren sind.
3
Antworten
4510
Aufrufe
Formatieren von USB 3.0 HDD
Begonnen von ossinator
20. September 2011, 13:03:23
In welchem Format sollten eigentlich USB 3.0 Festplatten formatiert werden? Meine Samsung S2 ist in Fat32 formatiert. Gibt es Vor-/Nachteile bei NTFS oder ExFat Formatierung?
9
Antworten
9204
Aufrufe
Windows 7 Soundfile "Windows Start" - wo hinterlegt
Begonnen von ossinator
18. September 2011, 13:55:42
Ich möchte gerne die Windows 7 Startmelodie ändern. Leider finde ich deren Speicherort nicht.
Unter "Sound" in der systemsteuerung kann ich nur festlegen, ob der Startsound abgespielt werden soll oder nicht.
6
Antworten
24357
Aufrufe
3TB WD kann ich unter W7 64bit nicht in GPT formatieren es fehlen 748 GB.
Begonnen von Anreni
17. September 2011, 18:38:53
Hi, Leute ich habe ein Gigabyte GA-770TA-UD3 in meinem HTPC (nicht der in meiner Signatur) und laut Driver Genius auch die neuesten Treiber drauf. Hab mir nun ne 3TB WD zugelegt. Mir war bekannt, dass ein 32bit System damit Probleme hat, aber ich hab W7 64bit drauf. Die WD hab ich am JMicron (6G) angeschlossen. Nun bietet mir die Datenträgerverwaltung lediglich 2GB an. Die restlichen ca.700GB sind nicht zugänglich. Klar gibts ein Tool von GB zur Aktivierung der 700GB, aber ich möchte die 3TB am Stück haben und nicht nochmals ne Partition.

Ich will die 3TB nicht als Bootpartition haben. Es soll eine reiner Datenträger sein.

Kann mir einer sagen, warum ich trotz 64bit System die 3TB nicht betriebsintern schon in GPT umwandeln kann? Hab auch schon mit Acronis Disk Manager und Paragon Partitions Manager über BootCD versucht hier was zu regeln, doch die zeigen die 3TB zwar an, aber sie können damit nichts machen.

Liegts am Board? Am JMicron (hab auch schon den Standart AHCI versucht)? ..oder an was bitte schön? Ach ja der 6G hängt am Marvell 9128 chip. Bringt zwar bei einer normalen HDD eh nichts, doch die 3Gbs SATA sind alle besetzt, da ich auch noch front eSata habe und HotPlug läuft mit dem Marvell ja überhaupt nicht.

Was auch seltsam ist, dass die 3TB beim Booten als IDE angezeigt wird und auch im Gerätemanager als ATA angezeigt wird. Ebenso in AIDA. Obwohl der SATA6G Controller im Bios auf AHCI steht. :grübel

Vielen Dank für eine Antwort im Voraus

Anreni
5
Antworten
30465
Aufrufe
Anordnung der Desktopsymbole nach jedem Neustart zurückgesetzt
Begonnen von ossinator
16. September 2011, 18:04:16
Komischerweise merkt sich mein Acer Aspire mit Win 7 64Bit Ultimate nicht die Anordnung der Desktopsymbole. Nach jedem Neustart sind die Symbole am linken Rand.
Eigentlich habe ich sie nach Verwendung und am oberen Rand und nicht am linken Rand geordnet.
Bei meinem Desktop-PC (der leider defekt ist) ging das auch.
0
Antworten
5757
Aufrufe
Kane & Lynch - Dead Men
Begonnen von RobinSe
13. September 2011, 16:23:58
Servus,

ich habe mir o.g. Spiel zugelegt und doch leider das Problem, daß nach Spielstart es ein paar Minuten läuft und dann mit der Meldung "Kane & Lynch - Dead Men funktioniert nicht mehr" geschlossen wird.

Hätte vielleicht jemand einen hilfreichen Tipp?

Die neusten Updates meiner Grafikkarte habe ich mir schon gesaugt und auch schon die neuste DirectX-Version geladen. Mein Laptop läuft unter Windows7, 32Bit mit einer ATI Mobility Radeon 4650 HD Grafikkarte.

Vielen Dank im Voraus.

Mit besten Gruß
Robin
0
Antworten
12282
Aufrufe
Aktivieren des WWAN UMTS Modems in einem HP 8440p mit Windows Bordmitteln
Begonnen von THorsten07
13. September 2011, 10:58:45
Hallo zusammen,

wer kann mir helfen, wie man bei einem HP 8440p ( gilt auch für andere HP Notebooks aus der Elite Book Serie) unter Win XP mit SP3 das eingebaute UMTS Modem ( WWAN) ohne HP Wireless Assistant und ohne HP Connection Manager aktivieren kann, so dass es als Gerät im Geräte Manager angezeigt wird?
Beide Programme verursachen auf dem Notebook Bluescreens, sodaß ich diese nicht wieder installieren möchte und hoffe, man kann das HP UN 2420 Mobile Broadmand Module ( so heisst das interne UMTS Modem) auch mit Windows Bordmitteln starten kann.

Vielen Dank im Voraus für Eure Mithilfe.

Viele Grüße, THorsten
4
Antworten
5364
Aufrufe
HP Webcam Problem
Begonnen von hpjc
12. September 2011, 21:23:12
Guten Tag,

Ich beobachte seit längerem ein Problem, auf das ich erst bei der Benutzung von Skype aufmerksam wurde.
Ich habe ein HP ProBook 4720s mit Win 7 Professional 64-Bit.
Das Problem ist nun, dass Skype einfach immer abstürzt sobald die Webcam "aktiviert" wurde.
Also Skype greift auf die Webcam zu, das sieht man an der kleinen kontrolleuchte neben der Webcam, dann wird kurz ein Bild, teilweise auch das richtige video angezeigt, dann hängt sich das Bild auf und Skype bleibt ohne Rückmeldung zurück, bis es dann einfach aus geht.
Ich habe die Cam auch bereits mit dem vorinstallierten Programm ArcSoft WebCam Companion getestet, wo genau das selbe passiert.
Teilweise geht die webcam an, läuft kurz und dann fängt die kontrollleuchte an zu flackern, dann hängt das bild...
Ich habe nichts an den Treibern geändert, Updates werden auch nicht gefunden.
Das Gerät wird im Gerätemanager als "Einwandfrei" beschrieben.
Ich wäre froh wenn mir jemand helfen könnte.

Viele Grüße, hpjc
2
Antworten
27330
Aufrufe
Silverlight für Android oder ähnliches
Begonnen von ossinator
11. September 2011, 15:05:03
Zum Anzeigen des Eurosport-Players wird Silverlight benötigt. Silverlight für Android gibt es nicht. Gibt es eine andere Möglichkeit den Player trotzdem zum Laufen zu bringen?
1
Antworten
6423
Aufrufe
Bilder und Videos mit Windows anzeigen.
Begonnen von Essgee
10. September 2011, 20:01:46
Hallo,

ich habe seit Kurzen einen neuen Laptop, der wie auch mein voriger Windows 7 drauf hat.
Bei meinem alten Laptop wurden sowohl Fotos als auch Videos mit der Windows-Fotoanzeige abgespielt werden. Jetzt bei meinem neuen laptop kommt bei den selben Videos, die vorher abgespielt werden konnten folgender Hinweis:"Das Foto oder Video kann nicht geöffnet werden. Möglicherweise wird die Datie nicht unterstützt, oder sie ist beschädigt." Dabei handelt es sich im ganz normale AVI-Dateien. Ich habe auch schon versucht, das Bild in den Windows Movie Maker zu laden und neu zu speichern. Das Reinladen und Anschauen im Movie Maker funktioniert, aber nach Speichern als AVI-Datei zeigt die Windows-Fotoanzeige ebenfalls wieder den oben genannten Hinweis an. In der Windows Life Fotogalerie ist es dasselbe. Komisch finde ich allerdings, dass der Movie Maker das Video abspielen kann.... von dem her kann die Datei ja nicht beschädigt sein, und die Funktion muss irgendwo vorhanden sein. Ich habe bei den Einstellungen der Windows-Fotoanzeige und der Fotogalerie auch darauf geachtet, dass AVI-Videos abgespielt werden sollen. Also an den EInstellungen liegt es nicht. Habt ihr Ideen? Ich wäre euch sehr dankbar, da ich nun schon sehr lange nach dem Fehler suche. Vielen Dank!
4
Antworten
8316
Aufrufe
Problem mit Ethernet Lan Treiber!
Begonnen von Link_it
08. September 2011, 17:59:50
Heey, hatte gestern schon ein Problem mit dem Grafikkartentreiber was ich gelöst hatte (Falschen Treiber gewählt da ich mich verklickt habe!)

Nun hat mein Kollege gemerkt das sein Internet nicht funktioniert über das Lan kabel aber über Wlan funktioniert es.

Hab schon Treiber für Lan von Acer runtergeladen aber dort is kein Setup drin.

Wie kann ich diesen Treiber nun installieren?

Ist wichtig und dringend!

Danke für eure hilfe!
1
Antworten
7402
Aufrufe
bootmgr is missing
Begonnen von Billy6
08. September 2011, 03:37:22
Hallo Freunde!


Ich habe in Libyen einen "e-machines" Klapprechner gekauft. Hitachi.

Jetzt hat er im Alleingang irgendwas installieren wollen und automatisch runtergefahren. Beim Neustart ist alles schwarz mit der Anmerkung "bootmgr is missing".

Was kann ich tun, um mit dem Ding wieder arbeiten zu können?


Vielen Dank für Eure Mühe.


Liebe Gruesse von Billy
1
Antworten
7800
Aufrufe
Problem mit Grafikkarten Treiber beim Acer Laptop mit ATI Grafikkarte
Begonnen von Link_it
07. September 2011, 19:15:14
Hey Leute,

Hab ein Problem, heute hab ich den Laptop meines Kollegen neu aufgesetzt.

Nun habe ich über ATI den Grafikkartentreiber heruntergeladen und installiert mit Catalyst Control Center.

Nachdem ich den Treiber installiert habe, trat eine Fehlermeldung auf und CCC wurde nicht gestartet, unter Prozesse lief es jedoch.

Hoffe ihr könnt mir schnell helfen da der Windows Standart Treiber die Auflösung nur sehr mager erfüllt und das Bild verzehrt ist!
14
Antworten
33391
Aufrufe
windows 7 BootMGR fehlt
Begonnen von Lennart
07. September 2011, 14:17:54
hey hey ihr alle!
ich ahbe ein kleines problem wenn ich meinen PC starten will!
und zwar kommt immer wenn ich ihn an mache eine meldung das "BootMGR" fehlt,
ich kann danach im bootMGR die festplatte von der gebootet werden soll auswählen und dann den PC starten, (der nachteil an der sache ist das ich dann immer die system uhr neu stellen muss und ich muss auch das datum ändern)
Ich versteh auch nicht ganz wie der "BootMGR" fehlen kann wenn ich in mit F12 aufrufen kann!

BootMGR ist doch der Bootmanager oder habe ich da was falsch verstanden?

meine frage nun:
wie behebe ich das problem?
neu installation von windows ist nicht möglich da ich keine 5 TB daten sichern kann!

bitte um hilfe, DANKE
5
Antworten
26132
Aufrufe
2 Monitore an einem PC mit Windows 7 anschließen
Begonnen von schreibermühle
06. September 2011, 15:30:16
Hallo,
ich möchte  2 Monitore an einem PC mit Windows 7 anschließen anschließen.
Hat zufällig jemand ein paar  Tips worauf ich achten muss oder sollte

3
Antworten
3180
Aufrufe
Sicherheitswarnung
Begonnen von Lyo1
04. September 2011, 21:38:57
Windows Sicherheitswarnung deaktivieren System Vista Home Premium
1
Antworten
5605
Aufrufe
Ordner SPIELE heißt plötzlich GAMES
Begonnen von pc-joe
04. September 2011, 11:29:24
Ordner SPIELE (im Startmenü) heißt plötzlich GAMES... ?(

"Problem" trat auf, nachdem ich Fifa von EASports installiert hatte...
Habe etwas im Internet recherchiert und bin auf folgendes gestoßen:

Ordner "Programme" heißt in Wirklichkeit "Program Files"
Ordner "Benutzer" heißt in Wirklichkeit "Users"
Ordner "Öffentlich" heißt in Wirklichkeit "Public"
Ordner "Eigene Bilder" heißt in Wirklichkeit "Pictures"
Ordner "Eigene Musik" heißt in Wirklichkeit "Music"
Ordner "Gespeicherte Spiele" heißt in Wirklichkeit "Saved Games"
Ordner "Kontakte" heißt in Wirklichkeit "Contacts"
Ordner "Suchvorgänge" heißt in Wirklichkeit "Searches"

Hat wohl was mit der Internationalisierung zu tun...
nun stellt sich die Frage - gibt es eine Registry-Einstellung, um für die Ordner die Übersetzungen anzuzeigen bzw. global zu deaktivieren?
1
Antworten
3300
Aufrufe
Deinstallation nicht möglich
Begonnen von Musicscore
31. August 2011, 21:56:03
Guten Abend,
habe ein kleines Problem, mal wieder.
Ich versuche verzweifelt die Ask Toolbar runter zu bekommen, aber ich bekomme immer diese Meldung (s. Screenshot).
Die Ask Toolbar erscheint aber nicht im Windowseigenen Deinstallations Programm.

Hilfe :/
3
Antworten
9037
Aufrufe
finde product key nicht mehr
Begonnen von Larissa4293
31. August 2011, 18:01:18
Hallo Leute,

wusste jetzt nicht wo ich das posten soll, aber villt kann mir einer von euch helfen. Folgendes Problem:

Hatte mein Laptop zur Reperatur abgegeben, hab ihn jetzt wieder und die Festplatte wurde ausgetauscht, heißt alles ist weg. Und nun kam eine Meldung, dass ich [b]innerhalb von 10 Tagen Windows aktivieren[/b] muss mittels eines [b]Product Keys [/b] den ich aber nirgendwo finden kann mich eigentlich auch nicht daran erinnere, dass ich da einen hatte, da windows 7 schon auf meinem laptop installiert war als ich ihn gekauft habe. Wo kann ich den noch herbekommen, denn es muss ja aufjeden Fall einen gültigen Product Key geben wenn ich ein halbes Jahr mit windows 7 gearbeitet habe ohne Probleme.

Danke schon mal im Vorraus hoffe ihr könnt mir helfen  :))
lg