Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort kann man das media center ohne probleme deinstallieren bei | |
---|---|---|
2 Antworten 29910 Aufrufe |
Windows Media Center bei Vista deinstallieren Begonnen von X5-599
06. März 2008, 22:47:19 denter wibdows woidows deinstalllieren aultimate kommplett mediac sowenig radios mediasenter deinstalierne deeinstalliere windows media center bei vista deinstallieren wie deinstalliere ich windows media center wie kann ich windows media center deinstallieren windows media center neu instalieren gange windowa media center media center software windows media center deinstallierne windows media canter entfernen ist media center unter windows gespeichert mediacenter unter vista deinstallieren media center vista vista media center entfernen vista deinstallieren window media center windows media center vista entfernen wie kann ich media center vista ich ohne probleme das windows media center deinstallieren vista media center neu installieren |
Normalerweise müsste die Software doch unter Systemsteuerung->Software und Funktionen aufgelistet sein. Aber da ist es nicht.
Wie kann ich also das Media Center deinstallieren damit ich es neu installieren kann?
Ich habe einige Probleme damit und hoffe das ich die Probleme mit dere Neuinstallation der Software lösen kann. Doch dazu muss ich erst wissen wie ich es deinstallieren kann.