Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort windows design vista for | |
---|---|---|
0 Antworten 2700 Aufrufe |
Neues Design für Wikipedia Begonnen von Cr4nk
15. Mai 2010, 14:03:38 design vista windows design vista windows desing aero forum kostenlos designs kopie schwarzes energy desgin anrichten neues desing windows vista wie kann ich ein neues windows vista design download new design vista for design vista download tuneup mail erstellen suchen search minimal vistadesign desine disang diesin papierkorb neues desing | |
18 Antworten 7968 Aufrufe |
suche neues design für vista Begonnen von Kev41
« 1 2 24. Januar 2009, 13:46:10 hallo leute, also ich suche ein neues design für vista. ich habe schon gegoogelt, aber ich wollte nicht einfach etwas installieren. (wer weiß, was ich damit anrichten könnte, und ich habe mir dieses notebook erst vor 1 monat gekauft) ich wollte fragen, wo man designs downloaden kann, am besten etwas schwarzes, und was ich noch beachten müsste. ich benutze windows vista 32 bit. danke erstmal :wink |
Die weltweit größte Online-Enzyklopädie veröffentlicht erstmals auf der englischen Startseite ein neues Design. [url]http://en.wikipedia.org/[/url].
Zudem soll auch die integrierte Suchfunktion verbesserte bzw. genauere Treffer geben. Auch das Logo wurde leicht verändert. Wer aber das alte Design bevorzugt von Wikimedia mit dem Namen: Monobook, kann dies gerne wieder aktivieren über den: "Take me back" Link. Wann dies in der deutschprachigen Community erscheind ist noch offen.