292 Benutzer online
22. September 2024, 17:22:26

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort bildschirmlupe von windows unter
13
Antworten
32918
Aufrufe
Windows 7 für Sehbehinderte, Bildschirmlupe
Begonnen von Kalli
10. Mai 2009, 09:49:23
Guten Tag,

ich habe mir Windows 7 heruntergelade und will es auch ausprobieren. Besonders interessieren mich die Neuerungen für Sehbehinderte. Hat hier damit jemand schon Erfahrung?

Die Bildschirmlupe bei den älteren Windowsversionen beschränkte sich nur auf eine Teilvergörßerung, die ziemlich unpraktisch für Sehbehinderte ist. Da ist ein Vollbildmodus sinnvoller. Dabei wird zwar nicht der ganze Desktop gezeigt, sondern nur ein vergrößerter Ausschnitt.

Kalli

20072007 lupenfunktion winlupenfunktion win einschalteneinschalten windows erfahrungen sehbehindertwindows erfahrungen sehbehindert vorvor bildschirmlupe win7 funktioniert nichtbildschirmlupe win7 funktioniert nicht modusmodus windows disable lupewindows disable lupe ansichtansicht bildschirmlupe steuerung winbildschirmlupe steuerung win 64-bit64-bit luplup excelexcel bildschirmaluipebildschirmaluipe entfernenentfernen bildschirmlupewindowsbildschirmlupewindows demodemo bilschirmluppebilschirmluppe untenunten bidschirmlupebidschirmlupe verbessernverbessern schirmlupeschirmlupe mausmaus gstaticgstatic standardstandard d2kd2k hardwarehardware 4186755041867550 deutschdeutsch bedienungshilfenbedienungshilfen