638 Benutzer online
20. Februar 2025, 05:57:00

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort speicherkarten read error aufheben
27
Antworten
43256
Aufrufe
Micro SDHC Speicherkarte lässt sich nicht formatieren
Begonnen von Hardstylez91
30. Dezember 2009, 22:28:43
« 1 2
Hi ich hätt mal ne frage seit tagen versuch ich meine Speicherkarte zu formatieren und es geht einfach nicht.
Noch was dazu:
Das war die Speicherkarte meines Handys, habe Handy verkauft aber speicherkarte ging im hany noch am pc heist es Dateisystem RAW, Speicherkarte ist von Sandisk und hat 4GB und ist micro SDHC
danke im voraus

micro konnte formatiert werden   nichtmicro konnte formatiert werden nicht micro sdhc 4gb formatieren geht nichtmicro sdhc 4gb formatieren geht nicht windows treiber microwindows treiber micro micro sdhc sich formatieren    nichtmicro sdhc sich formatieren nicht microsdhc formatierenmicrosdhc formatieren how unlock microhow unlock micro micro-sdhc-kartemicro-sdhc-karte vista generic- usb device driver microvista generic- usb device driver micro propro speicherkarte unter windows formatierenspeicherkarte unter windows formatieren downloaddownload speicherkarte unter win formatieren geht  nichtspeicherkarte unter win formatieren geht nicht originaloriginal micro sandisk formatierenmicro sandisk formatieren installiertinstalliert speicherkarte dateien lassen sich anzeigen nichtspeicherkarte dateien lassen sich anzeigen nicht rechnerrechner sdhc tool fat16 formatieren win7sdhc tool fat16 formatieren win7 erkannterkannt mikro sdhc win7mikro sdhc win7 microsoftmicrosoft micro kann gelesen werden windows update   nichtmicro kann gelesen werden windows update nicht freewarefreeware micro karte formatieren die sich formatieren   nichtmicro karte formatieren die sich formatieren nicht explorerexplorer formatierung handy microsdhcformatierung handy microsdhc kostenloskostenlos programm microsdhc formatierenprogramm microsdhc formatieren findetfindet sdhc speicherkarte unter windowssdhc speicherkarte unter windows