941 Benutzer online
22. Februar 2025, 15:49:07

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort windows raid verwaltung
3
Antworten
16335
Aufrufe
Raid-Installation
Begonnen von Kalli
21. Mai 2009, 19:17:10
Hallo,

ich wolle Windows 7 auf meinen PC installieren, aber der PC bootet nicht von der DVD. Es sind zwei Festplatten eingebaut, die an einem Raid-Controller stecken. Bei der Suche mit google habe ich erfahren, dass man erst die Raid-Treiber auf einen Diskette kopieren muss und damit booten kann. Alledings habe ich gar kein Laufwerk A.

Gibt es eine andere Möglichkeit oder kann man das Setup von Windows 7 auch von Vista aus verwenden?

Kalli

raid treiber winraid treiber win wie kann man win auf raid festplatte installierenwie kann man win auf raid festplatte installieren dc7800 raid treiber windowsdc7800 raid treiber windows win mit raid usb installierenwin mit raid usb installieren win7 raid treiber nachinstallierenwin7 raid treiber nachinstallieren raid controller treiber installierenraid controller treiber installieren alivenf6g-dvialivenf6g-dvi m3a raid treiber win7m3a raid treiber win7 updateupdate windows raid treiber usbwindows raid treiber usb downloaddownload xi2500xi2500 problemproblem raid-controller installieren windowsraid-controller installieren windows pcipci windows7 neue hardware raidwindows7 neue hardware raid anzeigenanzeigen raid treiber bei win erforderlichraid treiber bei win erforderlich vorvor treiber reid win7treiber reid win7 raidraid installation win raidinstallation win raid p4p800p4p800 windows raid installationsproblemewindows raid installationsprobleme premiumpremium www raid-controllertreiber-win7www raid-controllertreiber-win7 eigeneeigene win7 pro 64bit raid controllerwin7 pro 64bit raid controller nullnull windows raid controller installierenwindows raid controller installieren