234 Benutzer online
07. September 2024, 21:03:11

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort auvisio
0
Antworten
9896
Aufrufe
Probleme mit DVBT Stick
Begonnen von Perfomance
27. Juni 2009, 23:09:21
Naja es ist kein wirkliches Problem , sondern eher eine Bitte ;)
Ich habe mitlerweile jeden Rechner/Laptop im Haus auf den w7 64bit RC geupdatet , allerdings sind die Treiber nur via einer selbstextrahiernder .exe zu entpacken , diese verweigert aber , auch als admin ausgeführt ihren dienst unter w7 64.

Der verlinkte Treiber ist sowohl für Vista 32 als auch 64 (lief bis datu auch unter V64 fehlerfrei) , ich gehe also recht zuversichtlich davon aus , dass sobald ich mal den eigtl Treiber in Händen halte , dieser auch unter w7 64 arbeitet.

wär wohl jemand so lieb folgenden Treiber kurz runterzuladen , temp ordner clearen & durchs setup erstellte dateien zu zippen & auf irgend nem oneclick hoster hochzuladen ?

eigtl unnötig kompliziert , aber wäre sehr nett ;)

handelt sich um einen MSI DIGIVOX 2 V2.0 (uralt tut aber seinen dienst recht zuverlässig ;))

http://download1.msi.com/files/downloads/dvr_exe/MSI_digivoxmini_Vista.zip

gehtgeht laptoplaptop programmprogramm 4186755041867550 keinkein winwin widowswidows 20102010 bgebge go-windowsgo-windows 4564579645645796 64bit64bit usbusb funktioniertfunktioniert windowwindow windoswindos vistavista problemproblem softwaresoftware windows7windows7 zguzgu windowswindows forumforum downloaddownload windwoswindwos win7win7 ymsyms linuxlinux wlanwlan startenstarten
9
Antworten
44468
Aufrufe
USB Stick wird nicht erkannt
Begonnen von Guitarking
02. April 2009, 09:03:59
Mein Problem ist folgendes: Mein WinXP Laptop (Fujitsu Siemens Lifebook C-Series) erkennt keine USB Sticks mehr, bzw. erkennen schon nur sehen tu ich nichts im Explorer. Gestern lief noch alles wunderbar. Im Gerätemanager wird er jedoch erkannt usw. Das Einzige was ich gestern gemacht habe war, Microsoft Office 2003 zu installieren und auch wieder deinstallieren.
Also, ich steck den stick rein, dann kommt der Erkennungston und weiter rührt sich nichts.
Nicht einmal in der Datenträgerverwaltung erscheint er. Aber [b]da[/b] ist er ja...  ?(

Laptop konfig.:

WinXP Service Pack 3
Erst neu aufgestetzt
2
Antworten
122635
Aufrufe
Wie setze ich ihn wegen Verkauf auf Werkseinstellung zurücksetzen??
Begonnen von whities
20. März 2009, 22:08:52
Hi ihr,
Frage steht ja shcon oben, morgen soll er weg, ein HP dv6000 mit win xp. Wie setze ich ihn auf Werkseinstellung zurück,um meine DATEN sicher zu löschen???

LG Whities
4
Antworten
7310
Aufrufe
Mini Media Player wird nicht angezeigt
Begonnen von jOOkeR
10. Februar 2009, 19:45:32
Also bis jetzt war der Media Player bei der Taskleiste (siehe 1. Screenshoot)
und jetzt hab was beim Media Player gedrückt und dan war es Vollbild und jetzt wen ich es Minimiere kommt es nur also Fenster
(siehe 2. Screenshoot)..

Früher hab ich es immer gleich minimiert und es war unten neben der Uhr und den ganzen kleinen Icons doch jetzt nicht mehr ...
Und wollte noch fragen ob ... wenn ich eine MP3 datei öffne dann kommt bei mir gleich vollbild modus und ich will das es gleich den mini media palyer öffnet