Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort oficce | |
---|---|---|
3 Antworten 23222 Aufrufe |
Office 2013 Updates können nicht installiert werden | |
8 Antworten 20150 Aufrufe |
Office SP1 nicht installierbar Begonnen von Blumenkind
02. August 2011, 16:37:29 Hiho. Ich kann bei mir das Service Pack 1 für Office 2010 nicht installieren. Habe es mit der 32 und 64 Bit Version versucht. Kommt bei beiden die Info, das ich keine Produkte installiert hätte. Dabei hab ich aber Word und Excel intalliert. Jemand ne Idee? | |
0 Antworten 10262 Aufrufe |
Office 2010 SP1 - Service Pack 1 - KB 2510690 Begonnen von Markus
03. Juli 2011, 12:29:26 Für Microsoft Office 2010 ist Anfang des Monats das SP 1 erschienen: http://support.microsoft.com/kb/2510690 [quote]Microsoft Office 2010 Service Pack 1 (SP1) stellt die neuesten Updates für Office 2010 bereit. Das Service Pack enthält zwei Hauptkategorien von Korrekturen: [list type=decimal] [li]Bisher unveröffentlichte Korrekturen, die eigens für dieses Service Pack erstellt wurden. Zusätzlich zu allgemeinen Produktkorrekturen sind darin Verbesserungen der Stabilität, Leistung und Sicherheit enthalten.[/li] [li]Alle öffentlichen Updates, die bis Juni 2011 veröffentlicht wurden, sowie alle kumulativen Updates, die bis April 2011 veröffentlicht wurden.[/li] [/list][/quote] | |
5 Antworten 19344 Aufrufe |
Wie geht die Silbentrennung bei Office 2010 Begonnen von Günter Fischer
05. Juni 2010, 19:49:33 Hallo Ich habe auch gleich eine nächste Frage, allerdings zu Office 2010. Bin ich hier dann richtig? :grübel Ich habe mir die Beta-Version herunter geladen und frage mich, wo ist da die Sibentrennung? Das Programm finde ich nach einem ersten Test ganz gut gelungen, doch muss ich mich erst noch durchkämpfen und mit den Funktionen vertraut machen. Was ich noch vermisse ist eine Hilfe-Funktion oder haeb ich da was übersehen? :grübel Vielen Dank für Eure Hilfe! :)) Günter ------------------------------------------------------- Ach Gott, da habe ich die Überschrift vergessen! Das sollte natürlich "Wie geht die Silbentrennung bei Office 2010" heißen! Bitte entschuldigt! Günter edit by netzmonster Überschrift geändert. | |
2 Antworten 6982 Aufrufe |
Office 2010 BETA und PDA Sync (Mobile Geräte Center) Begonnen von fwenner
27. November 2009, 23:14:32 Hallo zusammen, ich habe ein [size=8pt]"kleines"[/size] Problem nach dem ich die BETA von Office 2010 installiert habe. Ich kann die Daten aus Outlook 2010 nicht mehr mit meinem PDA (HTC Touch 3G) synchronisieren. ;( Das äußert sich so, dass ich in dem Mobile Gräte Center den keine Optionen mehr aktivieren kann, alles deaktiv. Ich verwende Windows x64 und habe auch die x64 Version von Office installiert. Ich würde mich sehr freuen, wenn jemand eine Idee dazu hätte, wie das Sync wieder zum laufen bekommen. Gruß Frank | |
1 Antworten 3988 Aufrufe |
Office für Java Begonnen von Blumenkind
07. Juli 2009, 23:29:35 Ich such derzeit nach einer Java-Applikation, die Office-Dateien lesen kann und eventuell auch bearbeiten kann. Hab mir schon einen abgesucht. Find aber nichts Handy: Sony Erricson K810(i) | |
1 Antworten 17183 Aufrufe |
Office Small Business 2007 mit Office Professional 2007 Testversion Aktivieren Begonnen von AlisD
30. Januar 2009, 13:27:34 Hi, hab diese Version erworben und wollte nun das Office "aktivieren" und die 60 Tage Testversion zur "Vollversion" machen. ich habe mir also folgende Versionen bei MS als Testversion geladen - Office 2007 Home and Student - Office 2007 Small Business - Office 2007 Professional Jede Version einzeln probiert und aktiviert mit diesem 60 tage schlüssel und dann probiert, diese Version zu "KONVERTIEREN" wie es so schön heißt. Jedoch sagt mir Office dann jedes mal der Produktschlüssel sei nicht OK und es geht nicht... also was soll ich nun tun? ich habe auch kein medium dazu bekommen (CD oder DVD) Vista Home Premium, 32 Bit noch mehr infos? fragt einfach... | |
26 Antworten 69695 Aufrufe |
"Sie verfügen nicht über die Berechtigung zum Speichern in diesem Pfad" Begonnen von justasking
« 1 2 01. September 2008, 23:38:08 Hallo go-Vista User! wenn ich Daten, z.b. downloads unter meinen Partitionen speicher will kommt immer folgende Fehlermeldung: "Sie verfügen nicht über die Berechtigung zum Speichern in diesem Pfad. Wenden sie sich an den Administrator, um diese Berechtigung zu erhalten. Möchten sie stattdessen im Ordner ... speichern?" wenn ich in nem unterordner speichere, kommt die fehlermeldung nicht, aber wenn ich direkt unter c: oder d: speichern will kommt diese dämliche meldung. kann ich das irgendwie ausschalten? MfG Ordinary | |
2 Antworten 20495 Aufrufe |
microsoft office home & student 2007 trial Begonnen von CobraFW
30. Juni 2008, 19:13:02 hoi :) hab nen problem mit meinem ms office... wenn ich z.b. word starte werde ich immer gefragt ob ich ms office nun aktivieren will. natürlich will ich dies da ich auch einen key besitze. ich gebe nun den key ein, er wird als richtig angezeigt, ms office wird aktiviert ABER wenn ich z.b. word neu starte werde ich erneut nach der aktivierung gefragt. wie kommt ich aus dieser geschichte heraus und die aktivierung wird anerkannt??? danke für eure hilfe im voraus!! | |
5 Antworten 18909 Aufrufe |
Die Version Stimmt Nicht überein Begonnen von rudi57
14. Juni 2007, 15:57:19 Hallo, ich habe die MS Office 2003. Nun habe ich mir die Office auch auf meinem Laptop Installiert. Das Excel und Word laufen ohne Probleme. Nur bekomme ich beim Starten der Programme immer die Meldung: Programmversion stimmen nicht überein. Was ist das für eine Meldung und wie kann ich sie abstellen? Grüße aus Krefeld Rudi | |
0 Antworten 16405 Aufrufe |
Aktivierungsstatus überprüfen Begonnen von netzmonster
13. April 2007, 15:29:13 Mittels Windows Script Host kann man überprüfen, ob Windows bereits aktiviert ist. Start -> Ausführen -> slmgr.vbs -dli (enter) Nach kurzer Zeit wird ein Fenster angezeigt. (siehe Bild1) | |
3 Antworten 7883 Aufrufe |
Tip zur Installation von Office 2003 auf Vista Begonnen von Razzor
27. Februar 2007, 10:47:59 :) Ich geb euch diesen Tip, weil ich auch Probleme hatte Office 2003 auf Vista zu installieren... Die Installation schliesst ganz normal ab, jedoch kommt bei jedem Start eines Office Programms die Aufforderung die EULA anzunehmen, auch nach Neustart... [color=red]Abhilfe: [/color] Geht in den Office Ordner zur Exe Winword und wählt Eigenschaften Sicherheit dort die Berechtigung zum Vollzugriff für Euch (User) wählen und übernehmen. Das sollte sich auf jede Office Anwendung auswirken, wenn nicht bei den anderen auch so einstellen, also (Excel, Publisher, Acces)... |
Ich habe bereits einige Male versucht die aktuellen Updates zu Office 2013 über Windows Update zu installieren, leider bisher immer erfolglos (s. Fehler in Screenshot unten). Diese Versuche habe ich über mehrere Tage ausgeführt, d.h. der Laptop wurde auch immer wieder neu gestartet. Kann mir jemand helfen?
Gruss MLH