Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort pes 2011 auf das angegebene oder | |
---|---|---|
8 Antworten 96405 Aufrufe |
Auf das angegebene Gerät, bzw. den Pfad oder die Datei kann nicht zugegriffen.. Begonnen von lunikoff
03. Januar 2009, 23:21:29 megacad fehlermeldung edius audiograbber win auf das angegebene suche civilization auf das angegebene bzw den pfad oder panda das angegebene bzw der pfad windows anti das angegebene bzw pfad oder datei photoshop bringt lernwerkstatt diese fb620p netzlaufwerk web exe mustek auf das angegebene bzw den pfad bedeutet coreftp crossfire das angegebene bzw der pfad vista control oblivion patch win auf das angegebene manche auf das angegebene bzw den pfad oder datei kann zugegriffen werden nicht anderen das angegebene downloader auf das angegebene pfad datei kann zugegriffen werden nicht bzw |
mein Bruder hat folgendes Problem.
Seit heute bekommt er folgende Meldung, wenn er z.B. Firefox oder andere Programme starten will:
Auf das angegebene Gerät, bzw. den Pfad oder die Datei kann nicht zugegriffen
werden. Sie verfügen eventuell nicht über ausreichende Berechtigungen, um auf das
Element zugreifen zu können
Systemwiederherstellung geht auch nicht, es kommt die gleiche Meldung, genauso im Abgesicherten Modus.
Er hatte die letzten tage nichts Installiert.
Bekomme den Rechner morgen vorbei gebracht um mal rüber zu schauen.
Ich soll ihn neu aufsetzen, aber vielleicht weiß von euch jemand eine Lösung bevor ich dies tue.