737 Benutzer online
26. November 2024, 00:20:08

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort regedit stereomix
8
Antworten
78348
Aufrufe
Stereomix in Vista einschalten
Begonnen von Serious
13. März 2007, 19:34:16
Guten tag

Dies ist mein ertser Post dehalb begrüß ich euch alle mit einem herzlichem Hallo!

Meine frage ist folgene:

Wie kann ich unter Vista den Stereomix einschalten, sodass meine Abgespielten ausiodateien direkt ins Microfohn umgeschliffen werden?

Thx schonmal im Vorraus

stereo mixer von vistastereo mixer von vista toolstools stereomix wird angezeigt sich aber einschalten  nichtstereomix wird angezeigt sich aber einschalten nicht machtmacht stereomixx vistastereomixx vista suchesuche vista kein stereomixvista kein stereomix nutzennutzen no23live vista stereomixno23live vista stereomix pegelpegel stereomix window vistastereomix window vista hilfehilfe wie stereo mix einschaltenwie stereo mix einschalten microfonmicrofon stereo-mix vista einschlatenstereo-mix vista einschlaten verursachtverursacht windows vista stereomix problemwindows vista stereomix problem perper headset steromix als wiedergabe einstellen win7headset steromix als wiedergabe einstellen win7 gesperrtgesperrt directsound vista stereomixdirectsound vista stereomix wavewave manycam stereomix vistamanycam stereomix vista howhow stereo mixer mit windows vistastereo mixer mit windows vista concon wie verwendet man stereomix vistawie verwendet man stereomix vista soundkartentreibersoundkartentreiber kann man bei vista stereomix einschalten undkann man bei vista stereomix einschalten und deutschedeutsche