604 Benutzer online
30. November 2024, 06:33:06

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort verschwundene ordner wiederherstellen
11
Antworten
32493
Aufrufe
Dokumente Ordner wiederherstellen?
Begonnen von artist5455
29. November 2008, 15:56:07
Hallo Leute,
ich hab ausversehen den Ordner Dokumente von der  Seitenleiste im Startmenü gelöscht :S
Nun gehe ich auf meine Eigenen Dateien und es ist kein Dokumente Ordner mehr zu finden.

Was kann ich tun?

(In dem Dokument Ordner waren keine wichtigen Daten von mir, also es geht mir nicht darum den Inhalt unbedingt wiederherzustellen)

Danke im Voraus!

dukomentedukomente orrdnerorrdner word-dateiword-datei windows dokumente wiederherstellenwindows dokumente wiederherstellen kann man auch dokumente wiederherstellen windowskann man auch dokumente wiederherstellen windows windows old wiederherstellen windowswindows old wiederherstellen windows windows ordner wiederherstellenwindows ordner wiederherstellen vista dokumente ordner wiederherstellenvista dokumente ordner wiederherstellen -recuva-recuva windows dokumente und einstellungen wiederherstellenwindows dokumente und einstellungen wiederherstellen ordner dokuments bei vista und wiederherstellenordner dokuments bei vista und wiederherstellen version eines ordners wiederherstellen bei vistaversion eines ordners wiederherstellen bei vista benutzer dokument ordnerbenutzer dokument ordner windows ordnerstruktur wiederherstellenwindows ordnerstruktur wiederherstellen gespeichertes dokument wiederherstellen vista nichtgespeichertes dokument wiederherstellen vista nicht datei ordner wiederherstellendatei ordner wiederherstellen windows ordner leiste dokumentwindows ordner leiste dokument ordner dokumente windows wie wieder herstellenordner dokumente windows wie wieder herstellen dokumente und ordner wiederherstellendokumente und ordner wiederherstellen ungespeicherte dokumente wiederherstellen vistaungespeicherte dokumente wiederherstellen vista windows old ordner fehltwindows old ordner fehlt dokumentordner windows wiederherstellendokumentordner windows wiederherstellen wiederherstellen auch wenn der ordner fehltwiederherstellen auch wenn der ordner fehlt vista recreate foldervista recreate folder ordner dokumente und einstellungen wiederherstellen vistaordner dokumente und einstellungen wiederherstellen vista dkoumntendkoumnten dokdok documentordnerdocumentordner sytemordersytemorder wiedererstellewiedererstelle