Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort windows umstellen | |
---|---|---|
1 Antworten 11537 Aufrufe | ||
4 Antworten 4417 Aufrufe |
"UI system language" ist English - wie kann ich umstellen? Begonnen von Noone
20. Dezember 2009, 19:41:50 Ich habe mit einem Systeminformationstool folgendes erhalten: [quote](Minor version: 1) Build Nr: 7600 Administrator mode: yes Double-character-set language: no DCOM installed: yes Mouse button with inverted left/right buttons: no System default language: German (Standard) User default language: German (Standard) [b]UI system language: English (United States)[/b] UI user language: German (Standard) Codepage: 1252[/quote] Ich hatte ein ursprünglich amerikanisch-englisches Windows 7, auf das ich die deutschen Sprachpakete aufgespielt habe. Doch so ganz scheint mir das nicht gelungen zu sein. Die "UI system language" ist immer noch "English". Irgendwie merke ich zwar nichts davon. Doch wie kann ich das auch noch auf "German" bringen? Ich hänge das Systeminformationstool mal an. Muß nicht installiert werden. Nur entpacken und ausführen. | |
2 Antworten 32061 Aufrufe |
Tastatur umstellen Begonnen von paperworld
30. Januar 2008, 14:22:06 Ausländische Texte kann man meißt schwehr mit der "Deutschen Tastatur" schreiben, da man Buchstaben braucht, die es im Deutschen gar nicht gibt! So kann man seine Tastatur verändern: [color=green]Systemsteuerung -> Regions- und Schprachoptionen -> Tastaturen und Sprachen -> Tastaturen ändern... -> Hinzufügen -> gewünschte Sprache auswählen[/color] Dann auf den Reiter "Sprachenleiste" wechseln und dort das Häckchen(/Pünktschen) bei "Auf Taskleiste fixieren" setzen. Nun kann man, wenn man auf der Taskleiste auf das "DE" klickt, andere Sprachen auswählen. | |
6 Antworten 6063 Aufrufe |
automatische änderung der energiesparpläne unter vista Begonnen von sowonder
03. Januar 2008, 21:13:31 moin ich hoffe des gehört hier hin.also meine frage betrifft die energiesparpläne unter vista.kann man es irgendwie unterbinden das vista die einstellung automatisch ändert oder muss ich mir alle optionen gleich einstellen.ich würd es ja alles so lassen,aber wenn vista in den plan ausbalanciert oder energiesparmodus wechselt muss ich nach der reaktievierung einen neustart durchführen.und das nervt. danke schon mal vorweg |
Frage 1, gibt es da eine Möglichkeit, die aktuelle Hard- und Software "vorher" auf Tauglichkeit zu überprüfen ?
Frage 2, ist ein Upgrade ausreichend oder sollte es besser eine Neuinstallation sein ?
Mit freundlichem Gruß und alles Gute im neuen Jahr, Helmut