731 Benutzer online
26. November 2024, 00:45:07

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort explorer exe reparieren windows
4
Antworten
4275
Aufrufe
explorer.exe crash
Begonnen von Patg
26. März 2008, 11:02:36
Seit gestern habe ich einen mehr oder weniger schwerwiegenden Bug und bitte um einen guten Rat :/

Sobald ich den Explorer öffne bzw. irgend einen Ordner öffne verabschieded sich explorer.exe und startet neu. (Ordner geht zu, Taskbar verschwindet).

Systemwiederherstellung hab ich bereits versucht.

Vielleicht könnt ihr mir ja einige Tips geben.

MFG PatG

EDIT: Achso Vista 32 Bit Home Premium ...

8200133982001339 windowswindows startetstartet startenstarten crashcrash installationinstallation ordnerordner vistavista exploerexploer crashescrashes explorer exeexplorer exe exeexe absturzabsturz explorerexplorer crashedcrashed go-windowsgo-windows appcrashappcrash mediamedia 20082008 reparierenreparieren programmeprogramme problemproblem reparaturreparatur exploreexplore d2sd2s vista ultimate explorer exe downloadvista ultimate explorer exe download windows reparieren explorer exewindows reparieren explorer exe windows explorer exe vista downloadwindows explorer exe vista download gstaticgstatic 13573168581357316858
16
Antworten
23095
Aufrufe
explorer.exe beschädigt?
Begonnen von feniasfreak
09. Juni 2007, 20:32:21
« 1 2
Hi Leute!
Ich hab ein äußerst komisches Problem!Und zwar bekomme ich jedesmal wenn ich meinen Rechner Runterfahre (Vista Ultimate) eine Fehlermeldung das  die explorer.exe ein Problem hat und beendet werden muss!Vorher fährtr der Rechner nicht runter!Das heißt ich muss dann immmer erst bestätigen damit er runterfährt.In der Fehlermeldung ist auch ein Teil vorhanden der der auf etwas verweist das wie ein Regestry-Schlüssel aussieht!Ich würde ich gerne einen Screenshot zeigen aber man kann ja keinen machen während  man runterfährt!Hat jemand eine Lösing für das Problem?Das wäre toll!

Vielen Dank im Vorraus

Gruß Fenias