Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort -patch | |
---|---|---|
11 Antworten 11043 Aufrufe |
Call of Duty Modern Warfare 2 (deutsch uncut?) Begonnen von xXRolliXx
12. Oktober 2009, 14:48:19 problem installieren patch probleme fehler vista 64bit go-windows win7 windows bing version startet installiert yms kein update installation geht forum bge bit funktioniert win treiber spiel spielen x64 fehlermeldung online | |
20 Antworten 11405 Aufrufe |
Crysis Warhead - Nicht für die Ausführung unter Windows vorgesehen | |
2 Antworten 8147 Aufrufe |
Age of Empires 3 the Asian Dynasties Begonnen von sasa21
15. August 2008, 21:37:04 Hallo, habe mir heute Age of Empieres gekauft. Wenn ich die Instalation starte kommt folgede MAssage: "Age of Empires 3 ist nicht installiert. Setup wird beendet." Wie bekomme ich das Spiel nun auf mein Vista Laptop rauf? Gruß | |
1 Antworten 13278 Aufrufe |
Silent Hunter III Begonnen von Pretorianer
09. Juli 2008, 17:18:19 Hallo, das alte Problem ich nutze Vista x64 Ultimate und möchte Silent Hunter III endlich mal wieder spielen. Also Installiere ich das Game, was soweit auch funzt. Aber dann kann ich nicht starten da ne fehler meldung kommt. Unter Google findet man was zum Thema Starforce und Update. Aber das Proggi sagt er findet kein Starforcetreiber auf meinem System. Nun meine Frage, gibt es hier jemanden bei dem SH III unter X46 Vista funktioniert und wenn ja, was und wie genau habt Ihr das hinbekommen? LG | |
0 Antworten 6258 Aufrufe |
Starforce 64Bit Update zerstört LAN Begonnen von RamirezTerrix
24. März 2008, 13:29:32 Hi, ich habe ein ziemlich merkwurdiges Problem mit Starforce, wenn ich das Treiberupdate installiere. Die Fehlermeldung zum Systemstart wird zwar behoben (Treiberverifizierung), aber beim Systemstart sind die Netzwerktreiber beschadigt, so das keine Internetverbindung mehr moglich ist. Ich benutze Vista Business 64 Bit und ein Nvidia NForce 680i Mainboard und die Onboard LAN Schnittstelle. Selbst ein Workaround durch vorheriges downloaden der Nforce Treiber und reinstallation nach der Beschadigung haben nicht geholfen. Um einen andren Fehler auszuschlie?en, habe ich das Update mehrfach wiederholt. Als einzige Moglichkeit die Treiber wiederherzustellen Stellte sich die Systemwiederherstellung heraus. Enfternen kann ich SF auch nicht, da ich keine Adminrechte habe, laut Remover Tool, was mich wundert denn ich bin der Administrator, als Admin ausführen geht auch nicht, auch nicht per CMD.exe und auch unter SafeMode hab ich keine Rechte... Anscheinend muss man da überadmin sein um das löschen zu dürfen XD Habt ihr vll eine Idee oder erfahrung ;D Ich hab mich damit auch an den Starforce suport gewand | |
1 Antworten 10302 Aufrufe |
Mafia - immernoch probleme Begonnen von Barbossa
06. Juni 2007, 15:24:59 hi leute, bin letze woche mit windows vista entjungfert worden nun habe ich mafia auf mein neuen laptop gezogen, nur ich kann es nicht spielen habe bißel rumgegooglet und die anweisungen befolgt 1. k-litecodecs installiert 2. irgendwelche dll-dateien in den mafia hauptordner eingefügt das problem: wenn ich starte sehe ich die logos und dann das lade-fenster mit "mafia" links unten und den ladebalken bzw punkte...dann kehre ich entweder zu windows zurück oder ich komme ins menu wo aber grafisch gesehen alles drunter und drüber geht...und dann wieder zurück zum desktop vielleicht liegt es auch an meiner grafikkarte...ist glaube eine noname marke mit 256 MB, ich weiß nicht ob sie auch so eingestellt ist mein notebook (ganz neu): toshiba satellite intel pentium dual-cor inside 1.7 Ghz 2x512 MB Ram Arbeitsspeicher = 1024 grafikkarte? windows vista home danke für jede hilfe barbossa | |
90 Antworten 72458 Aufrufe |
Command and Conquer 3 - Sammelthread Begonnen von ossinator
« 1 2 ... 6 7 » 27. März 2007, 14:11:34 Übermorgen wird es den dritten Teil von Command & Conquer - Tiberium Wars geben. Ich habe nirgens genaues lesen können, ob das Spiel unter Vista laufen wird (wird es wahrscheinlich schon, zur Not im Kombatibilitätsmodus), also so ene Art Zertifizierung. Weiß jemand was von euch? | |
1 Antworten 7571 Aufrufe |
Dawn of war - Dark Crusade lässt sich nicht installieren. Begonnen von pinselein
13. März 2007, 08:36:49 Immer wenn ich versuche das Spiel zu installieren komme ich noch bis zur Eingabe des CD-Keys, aber danach erscheint nur noch das Fenster, dass das Spiel installiert wird. Da geht es dann nicht mehr weiter. Woran könnte das liegen? Das gleiche Problem habe ich auch bei Star Wars Battlefront 2! |
naja auf jedenfall freu ich mich schon bös auf das neue COD MW2 das wird sicher hamma vorallem diese schneemissionen sehen schon geil aus, wenn man in die trailer schaut.
was erwartet ihr so von dem gam :)