565 Benutzer online
27. November 2024, 01:30:16

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort widerherstellungspunkte
1
Antworten
8509
Aufrufe
keine Wiederherstellungspunkte ! ! !
Begonnen von apassionata
13. September 2012, 21:35:51
Hallo, hoffentlich bin ich hier in diesem Forum an der richtigen Stelle ?
Mein PC - Windows Vista Home Premium - 32 bit - macht keine Wiederherstellungspunkte mehr.
Auch manuell ist das nicht möglich - da wird mir folgendes angezeigt:
[quote][glow=red,2,300]Der Wiederherstellungspunkt konnte aus folgendem Grund nicht erstellt werden : Unerwarteter Fehler beim Schattenkopieranbieter bei dem Versuch, den angegebenen Vorgang zu verarbeiten ( 0x8004230F [/glow] )[/quote]
Gestern habe ich irgendwo gelesen, daß das Programm Tune Up Utilities daran Schuld sein könnte ??!! Heute habe ich per e-Mail bei dieser Firma nachgefragt, aber natürlich noch keine Antwort erhalten.
Vielleicht erhalte ich ja hier die Hilfe, die ich dringend benötige.
Für Eure Beiträge bedanke ich mich schon im Vorraus ganz herzlich
Viele Grüße- und eine gute Nacht, allen, die noch unterwegs sind. Danke, apassionata

windowswindows go-windowsgo-windows vistavista d2kd2k zwuzwu bgebge wiederherstellungspunktewiederherstellungspunkte keinekeine winwin d2sd2s wiederherstellungwiederherstellung wiederherstellungspunktwiederherstellungspunkt win7win7 punktpunkt keinenkeinen 7219724372197243 keinkein 5818717858187178 7323134473231344 anzeigenanzeigen wiederwieder systemwiederherstellungsystemwiederherstellung erstellenerstellen allealle bgqbgq 8018599780185997 erstellterstellt wiederherstellungswiederherstellungs bingbing ymsyms
2
Antworten
4281
Aufrufe
Updates Updates und noch mehr Updates
Begonnen von break
16. Oktober 2009, 09:54:53
Hallo zusammen,

war mir nicht sicher ob das Thema bei Hardware/Treiber oder Software richtig angesiedelt ist. Wenn ich hier falsch bin, bitte verschieben.

Seit kurzem besitze ich einen neuen Laptop. HP war so freundlich eine reine Betriebssystem CD beizulegen, (das war bei meinem letzten Lappi nicht so!) wo wirklich nur das nackte System installiert mit werden kann.
Soweit sogut. Da ja meistens viel Software installiert ist die man nicht wirklich braucht, hab ich also das System neu aufgesetzt, klappte auch alles wunderbar.

Jetzt wundert mich mittlerweile nur, dass mein Windows Ordner mittlerweile auf 11,5GB angewachsen ist. Und fast täglich sagt mir mein System das neue Updates installiert werden können. Ich installier schon garnix mehr für den IE zb, da ich eh den Firefox nutze. Auch andere Sachen erspare ich mir.

Ist es wirklich normal das man mittlerweile schon um die 10gb allein für sein Windows einplanen muss?  8o

EDIT:
Ach ja, ich benutze übrigens Vista Home Basic.
26
Antworten
21097
Aufrufe
HILFE,es läßt sich kein Systemwiederherstellungspunkt erstellen!
Begonnen von andreas526
23. April 2009, 19:01:18
« 1 2
?( Hallo Leute!
Wiedereinmal sitz ich in der Tinte!,Heute vormittag ging es noch, wollte jetzt einen Wiederherstellungspunkt erstellen und dann kamen diese Fehlermeldungen, füge danach die Screenshoots ein. Habe auch versucht mit der Systemwiederherstellung soweit zurück zu gehen, bis es nicht mehr ging, sprich 3 Tage zurück, jedoch es kommen immer die selben Fehlermeldungen. Ich bitte Euch wie so oft um Eure Hilfe und bedake mich jetzt schonfür Eure Hilfe,Anregungen und Tipps und nun die Screenshoots:
4
Antworten
13315
Aufrufe
Keine Wiederherstellungspunkte mehr
Begonnen von schinken
24. März 2009, 13:38:27
Hi hab ein Problem mit der Systemwiederherstellung. Gestern haben ich nach Update Problemen festgestellt das ich keine Wiederherstellungspunkte mehr habe. Ich habe nie was an den Einstellungen an der Systemwiederherstellung geändert. Auch wenn ich selber einen Wiederherstellungspunkt erstelle ist er kurze zeit später weg.  Ich habe kein DualBoot System nur Vista64. Die System Platte ist 250GB groß davon sind noch 180GB Frei. Ich weiß nicht woran das liegt hab schon im Internet gesucht nichts gefunden. Hätte das gerne wieder so das Vista Automatisch Punkte erstellt (das hat mir einmal den Arsch gerettet). Bin für jede Hilfe Dankbar.

mfg Schinken

System: Core2Duo E6850 @ 3.00Ghz, 4GB RAM, GeForce 8800 GTX, Win Vista 64Bit Ultimate
9
Antworten
6624
Aufrufe
Mit TuneUP U. '08 Systemwiederherstellungspunkte gelöscht
Begonnen von DeLiRiuM
27. Dezember 2008, 02:19:54
Servus,

Wie oben genannt habe ich ausversehen auf diesem Laptop die [color=red]Systemwiederherstellungspunkte[/color] gelöscht.
Nun kann ich höchswahrscheinlich meinen Laptop nicht mehr auf dem Datum zurück einstellen, an dem ich es vom Händler gekauft habe.

Wie könnte man die Sachen wieder auf dem BS wiederfindbar machen evtl. hervorzaubern?

Danke im Vorraus!

13
Antworten
8115
Aufrufe
Wiederherstellungspunkt erstellen
Begonnen von D-King
24. Oktober 2008, 11:22:27
Hallo Leute !
Ich würde gerne ein Wiederherstellungspunkt erstellen und auf meine externe Festplatte speichern
damit wenn Windows mal abschmiert ich es Wiederherstellen kann.
Nachdem würde ich gerne die Wiederherstellungspunkte deaktivieren.

LG
[color=red]-D-King[/color]
10
Antworten
5227
Aufrufe
Keine Wiederherstellungszeitpunkte auffindbar
Begonnen von chilli811
21. Oktober 2008, 20:36:41
Hallo erstmal.

Wollte nach der Installation von Linux und XP auf meinem Vista Rechner wieder auf Vista zurückgreifen. Über die Restore CD einen Wiederherstellungszeitpunkt aussuchen aber es wird kein Zeitpunkt gefunden. auch alle Backupdaten sind nicht zu finden.
Ich will doch nur mein Vista wieder.
Wer kann mir da weiterhelfen??? Bin extrem Verzweifelt da ich noch einige Wichtige Daten darauf hab aber auf diese über XP nur bedingt zugreifen kann.
7
Antworten
16696
Aufrufe
Wiederherstellungspunkte wo finde ich die
Begonnen von ferdinand
01. Mai 2008, 10:47:19
Hallo da vista automatisch wiederherstellungspunkte erstellt wird die festplatte immer kleiner ich lösche alleine in der woche 50bg an wiederherstellungspunkten ( mit tunup) also ich habe dann mal ein bisseln im Windows rumgeschaut und aheb die automatischen wiederherstellungspunkte ausgestellt nun will ich ein letztes mal die wiederherstellungspunkte mit tuneup löschen doch es klappt net wo werden die in vista abgespeichert weil ich brauche keine 4 wiederherstellungs punkte sondern nur 1 also wo finde ich sie