Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort eric | |
---|---|---|
3 Antworten 8544 Aufrufe | ||
6 Antworten 21769 Aufrufe |
ELSTER - Datenverzeichnis ändern? Begonnen von Jean Raul
10. Oktober 2008, 13:30:39 Weiß jemand, ob und ggf. wie man in ELSTER 2007-2008 (und überhaupt) das Datenverzeichnis ändern kann? ELSTER will immer in "Eigene Dateien" speichern. Das kann man zwar durch einiges Geklicke dann immer wieder richtigstellen. Doch beim nächsten Mal sind es wieder die "Eigenen Dateien" und wieder einiges Geklicke. Ich finde leider keine Einstellungsmöglichkeit, keine passende ini-Datei und nichts in der Registry. Welcher geplagte Steuerbürger weiß Bescheid? | |
16 Antworten 11781 Aufrufe |
Fernsehfreaks aufgepasste ... suche SONG aus MEN IN TREES ! Bitte helft mir Begonnen von Gismo
« 1 2 18. Januar 2008, 05:47:56 Hallo liebe Boardfamilie :zwinkern Also liebe Boardies .... ich suche den song "TWO TICKETS TO PARADIESE" hab auch einen gefunden von einem Eddie Money ..... aber irgendwie ist die version in der MEN IN TREES Serie viiiiiiel rockiger .... und irgendwie BESSSER :) hat vielleicht jemand eine ahnung von wem der song in der serie gesungen/performt wird ?? wäre suuuuuper .... ich hab total kein plan mehr :evil: | |
46 Antworten 131384 Aufrufe |
fehlende Treiber "Bluetooth Peripheral Device". Begonnen von Peter1
« 1 2 3 4 05. Juli 2007, 23:11:11 Hallo, ich habe ein neues Notebook von Asus mit Vista Home Premium. Nun habe ich ein Handy von SonyEricson S700i mit dem Notebook gekoppelt und Software Mobile Master aufgespielt. In der Software funktioniert alles per Bluetooth. Seitdem habe ich beim Neustart immer obige Meldung, wegen fehlenden Treibern, die nicht gefunden werden. Im Gerätemanager steht unter "andere Geräte" mit "?" 2mal "Bluetooth Peripheral Device". ASUS sagt, ich solle die Software vom gekoppeltem Gerät nehmen. Aber unter der Handysoftware S700i-CD wird nichts gefunden. Brauche ich nun vom S700i eine Software für Vista, oder liegt das Problem wo anders? Bitte um Hilfe. Gruß Peter | |
413 Antworten 181668 Aufrufe |
[Kino] Lasst euch über laufende Kinofilme aus... Begonnen von ossinator
« 1 2 ... 27 28 » 17. Mai 2007, 10:30:25 Ich war gestern in Spiderman 3. Kotz, würg, brech, niederleg... selten einen schlechteren Film gesehen. Dermaßen in die Länge gezogen. Aber so ist das mit den Fortsetzungen. Spiderman 1 war Klasse. dann kam der Abstieg. Mir graut es schon vor Fluch der Karibik 3. | |
5 Antworten 28079 Aufrufe |
Suche Sony Ericsson W800i Treiber Für Win Vista 64bit Begonnen von hobbele
16. Mai 2007, 18:23:11 Hi Ich suche die W800i Treiber für Windows Vista 64bit kann mir jemand helfen ??? danke im vorraus THX gruß HoBBeLe ;-) |
Heute habe ich nun auch solch eine Mail bekommen (im Anhang natürlich nur das ungefährliche Bild).
Witzig ist, wenn man die angebliche Adresse in Google StreetView eingibt, da kommt ein Gartengrundstück.
Die PLZ 03651 gibt es nicht.
[attachimg=1]