Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort stic | |
---|---|---|
4 Antworten 7980 Aufrufe | ||
4 Antworten 5590 Aufrufe |
Aldi Stick "eingeschränkte Konnektivität" Begonnen von Ein Hilfebedürftiger
09. Juni 2012, 16:54:33 Hallo alle zusammen. Seit knapp einer Woche plage ich mich nun mit einem Aldi Surf Stick herum und weder suchen im Netz noch anrufen auf der Hotline des Betreibers hat mich bisher weitergebracht. Ich hatte bislang verschiedene Probleme, die ersten habe ich durch hin und her testen gelöst bekommen, aber seit ein paar Stunden hänge ich nun an einem neuen fest.... Bis heute morgen hatte ich Internet, wenn auch sehr langsames, aber egal. Wenigstens hatte ich welches... Dann ging auf einmal nichts mehr und ich hab im Netzwerk- und Freigabecenter nachgesehen, wo das Problem liegt. Demnach hatte ich "eingeschränkte Konnektivität" als Verbindungsstatus zu meinem Surf Stick. Weder Pc neu starten, noch die Option "Diagnose", konnten das Problem beheben. (Hier wurde mir vorgeschlagen eine Lan Verbindung herzustellen, was bei einem WLAN Stick ja sehr viel Sinn macht..) Nach ein wenig Recherche im Netz fand ich heraus, dass das Problem an der IP liegen könnte, also habe ich über: ausführen --> cmd --> ipconfig versucht, wieder volle Konnektivität zu bekommen, aber auch hier war das Ergebnis unbefriedigend. Mittlerweile habe ich die Nase ziemlich voll von diesem Aldi Stick, aber bis wir wieder Festnetz haben dauert es noch 2,5 Wochen... Ich hoffe jemand kann mir helfen | |
3 Antworten 8349 Aufrufe |
N24 Surfstick Begonnen von Manfred Schwarz
29. Mai 2012, 15:55:15 hallo bekomme keine Netzwerkverbindung mit dem N24 SurfStick.Nach installation erscheint in der Diagnose: CS-Netzwerkregistrierung > Registrierung verweigert Ich bitte um Eure Hilfe mfg Manfred Schwarz | |
2 Antworten 10792 Aufrufe |
Schreibschutz entfernen Begonnen von kardave
24. Mai 2012, 20:49:09 Hallo, ich wollte mir gerade einen Ordner mit Musik von meiner festplatte auf meinen USB Stich ziehen, doch es kommt die Fehlermeldung, dass die Inhalte schreibgeschützt sind. unter eigenschaften - eigenschaften - attribute steht zwar Schreibschutz entfernen, doch dann wird mir gemeldet, dass auf den Dateien im Ordner der Schreibschutz liegt, und ob ich dies ignorieren will. Dass funkt aber nicht.. :\ Hilfe bitte... | |
1 Antworten 5893 Aufrufe |
Fehlermeldung Externe Festplatte Tevion Drive-n-go Begonnen von N.
12. März 2012, 14:12:18 Hallo, vorweg: Habe keine Ahnung von PCs und deren Problemen und deren Sprache, also bei meiner Frage und bei den Antworten so unkompliziert wie möglich schreiben, wäre toll. Ich habe Win 7, meine Externe ist eine Tevion Driv-n-go. Habe sie nicht abgemeldet, rausgezogen und an die USB-Stelle einen Stick gesetzt, den rausgezogen, die Externe an dieselbe Stelle wieder reingesteckt und ab da konnte ich nicht mehr auf sie zugreifen. Fehlermeldung "Sie müssen den Datenträger formatieren, bevor sie ihn benutzen" und "falscher Parameter". Anfangs dachte ich, es hat mein Zuordnungssystem geschrottet, aber nach einigem Ausprobieren kann es auch sehr gut an der Externen liegen. Das wäre aber komisch, weil das Problem ja erst nach dem Rausziehen der Externen aufgetreten ist und es eigtl. schon an dem Zuordnungssystem liegen müsste. Habe folgendes schon ausprobiert: PC runter- und neu hochgefahren mit diversen Umsteck-Aktionen. Externe an einen anderen PC angestöpselt (dort selbes Problem). Beim USB-Controller alles deinstalliert und sich neu zuordnen lassen (unter professionellerer Anleitung als meiner eigenen). Das Problem besteht weiterhin und ich kann nicht auf die Platte zugreifen, die Daten sind aber noch vorhanden. Eine letzte Lösung wäre noch, mir irgendeine Software herunterzuladen, doch ich weiß gerade nicht genau welche. Kann mir da jemand schonmal behilflich sein? Liegt es doch an der Platte an sich und es hilft nur noch eine Datensicherung?? LG | |
2 Antworten 25256 Aufrufe |
Surfstick - kein Netzwerkzugriff Begonnen von Neutranas
18. Februar 2012, 20:27:36 Hallo, ich habe mir bei Vodafone einen Surfstick besorgt und möchte mit diesem ins internet gehen. das Installieren und so funktionierte alles einwandfrei. ich kann, also rein theoretisch, eine Internetverbindung aufbauen. Allerdings bekomm ich angezeigt "kein Netzwerkzugriff" und kann somit auch keine Seite oder irgendetwas anderes aufrufen. Die LED leuchtet dauerhaft Blau bzw. wenn ich umstelle das nur GPRS denn leuchtet die LED dauerhaft grün. Hat jemand eine idee? Ich habe es bereits mir eingeschaltetem WLan so wie mit ausgeschaltetem versucht keine ich danke schon einmal im vorraus | |
7 Antworten 53861 Aufrufe |
Email Ordner sichern - Windows Live Mail Begonnen von mrmurdog
24. Juli 2011, 13:19:37 hi, da ich win7 neu installieren will, wollte ich die gesamten emails sichern. kann mir jemand sagen wie das geht? auch die gelöschten. gruß dirk | |
16 Antworten 28105 Aufrufe |
bootbarer Notfall USB Stick - wie erstellen? Begonnen von Canon
« 1 2 03. August 2010, 00:29:47 Hallo, ich möchte mir für ein NB (Acer Aspire 1410- mit Windows 7 Home Premium [b]64bit[/b]) einen bootbaren USB Stick anfertigen, damit ich im Notfall das System damit booten kann. Grund: Das NB hat kein DVD LW und ich werde in kürze auf einer recht langen Fernreise sein. Hintergrund: Ich möchte damit das System wiederherstellen können - zuvor gefertigtest Systemabbild wiederherstellen. Der Acer hat zwar auch eine e-Recovery Funktion, doch damit kann man das NB lediglich in den Werkszustand versetzen. Gibt es dazu ein fertiges Abbild für einen USB Stick unter Windows 7? Vielen Dank für Eure Hilfe. | |
3 Antworten 6012 Aufrufe |
Wie werden USB Geräte richtig entfernt? Begonnen von Günter Fischer
08. Juni 2010, 20:47:08 Hallo :)) Darf ich wieder mal was fragen? ?( Wie entferne ich eigentlich einen USB-Stick oder eine Digi-Camdera unter Windows 7 richtig? ? :grübel Da gab es bei anderen Versionen einen Butten "Hardware entfernen", ist das hier auch so und wenn ja, wo finde ich diesen? :grübel Habe Win 7 Pro. Ich habe mal danach gesehen, aber nichts gefunden oder habe ich was überlesen? :grübel Warum funktionieren bei mir diese " :grübel" nicht? ?( Vielen Dank für Eure Hilfe! Ich wünsche Euch allen einen schönen Abend Günter | |
2 Antworten 42811 Aufrufe |
Treiber für Windows 7 64Bit - Netgear Wg111v3 WLAN-Stick Begonnen von [IF] Crusader
31. Oktober 2009, 12:33:42 Hallo zusammen, Bin nun schon vergeblich auf der Suche nach den Treiber für den [b]Netgear Wg111v3 WLAN-Stick[/b]. Suchfunktion und Google bringen mir zwar neue Treiber, diese funktionieren aber genauso wenig! Habe bereits alle Treiber der Netgear Support- Seite ausprobiert, jedoch tritt bei allen das gleiche Problem auf: Ich installiere die Software, stecke dann den WLAN-Stick ein und dann passiert gar nichts mehr.... Der WLAN-Stick wird nicht richtig erkannt (kleines gelbes Rufzeichen im Gerätemanager) und ich kann auf kein WLAN-Netzwerk zugreifen! Router Firmware ist auf dem neuesten Stand! Jetzt meine Frage(n): - Weiß jemand zufällig wann Netgear Win7 Treiber herausbringen wird? (finde dort keine Support-eMail Adresse) - Gibt es vll. einen Trick, wie ich es doch auf meinem Win7 anderes hinbekommen könnte? Vielen Dank für eure Hilfe! :wink | |
0 Antworten 12227 Aufrufe |
externe maxtor festplatte fehler Code 43 Begonnen von Guitarking
15. Oktober 2009, 20:31:33 Ich habe ein Problem mit meiner externen maxtor festplatte (1,5TB). Wenn ich sie ansteck am PC kommt "USB Gerät wurde nicht richtig erkannt" und wenn ich dann genauer nachschau, steht "Dieses Gerät wurde angehalten, weil es Fehler gemeldet hat. (Code 43)" Sie ist aber schon ganz normal gelaufen (habe inzwischen blöderweise ein anderes Netzteil dafür verwendet, was aber die exakt gleichen eigenschaften (12V, 2A) hatte) kanns trotzdem sein, dass es was damit zu tun hat? Ich verwende Windows 7. EDIT: Mein WinXP lappi erkennt sie ohne probleme :P EDIT 2: Nachdem ich sie bei XP angehängt habe, funktioniert sie jetzt wieder auf Win7. sry für den vorreiligen Post! ;( Mfg | |
9 Antworten 9233 Aufrufe |
Zwei Vista Rechner und eine Outlook pst Datei - Wie kann man das realisieren? Begonnen von Canon
07. September 2009, 20:11:27 Hallo, ich nutze 2 Vista Rechner - Fujitsu High-End Desktop und ein acer Revo Nettop R3600. Nun ist es lästig, die Outlook 2007 pst Datei immer hin und her zu kopieren, wenn man mal an dem einen und dann wieder am anderen Rechner arbeitet. Dabei muss ich sagen, dass IMMER nur EIN Rechner hochgefahren ist, niemals beider zugleich. Wie würdet Ihr es realisieren, damit ich von beiden Rechnern auf eine PST Datei zugreifen kann? Ich möchte das möglichst ohne große Kosten und vor allem ohne großen Aufwand schaffen - Nur finde ich derzeit keine Lösung. Danke für Lösungsvorschläge. | |
9 Antworten 4118 Aufrufe |
Nervige Fehlermeldung Begonnen von Duggi
01. September 2009, 20:46:38 Hallo, bei mir kommt seit heute eine nervige Meldung, dass eine Datei fehlt, wenn im Explorer doppelklick auf eine Partiton mache (s. Anhang). Das war auch mit meinem Stick so, den habe ich formatiert, und geht nun wieder normal. Ich kann die Partitionen aber öffnen, wenn ich rechtsklick mache und dann auf öfnnen. Diese .vbs-Datei habe ich von der Schule, als ich Dateien auf meinen USB-Stick gespeichert habe, wurde wohl diese Datei drauf gespeichert. Als ich den Stick zu Hause angeschlossen hatte, meinte Antivir, dass dort ein Virus, oder Trojaner drauf ist, ich habe ihn in Quarantäne geschoben, und seitdem habe ich das Problem. | |
12 Antworten 7963 Aufrufe |
Vista x64 Ultimate bootet nicht von DVD-Laufwerken Begonnen von Kilian
12. August 2009, 00:45:00 Hallo, ich wollte mein Vista x64 von der DVD installieren, leider bootet die Disk nicht. Es startet einfach XP. Egal welches Laufwerk ich nutze, egal wie ich die Bootreihenfolge im Bios verschiebe (auch wenn nur ein Laufwerk zum booten eingestellt wurde). Andere Boot-CDs laufen, die Vista-DVD bootet auch am Laptop. Laut google hatten das Problem auch andere, wurde leider nie gelöscht. Der Versuch einen bootfähigen USB-Stick zu erstellen schlug ebenfalls fehl, da werde ich nur zum neustart aufgefordert. Ich wollte jetzt versuchen, ober eine Startdisk zu booten und das Setup manuell auszuführen. Was würde sich denn dafür eignen? | |
7 Antworten 27779 Aufrufe |
USB Stick als Arbeitsspeicher Begonnen von janik.zeh@googlemail.com
04. August 2009, 22:30:12 hi, ich wollt ma wissen ob man einen z.B. 4 GB großen USB Stick auch irgendwie als Arbeitsspeicher verwenden oder einstellen kann wenn der an einen USB Anschluss dran ist. Falls nicht weiß dann zufällig jemand ob es SD-RAM Speicher auch mit über 512 MB gibt und wenn ja wo?...bei mir gehen nur zwei Speicher rein also max.1024 MB RAM....ach und es wäre schön wenn diese unter 100€ kosten würden :D (pro Speicher versteht sich). | |
20 Antworten 23437 Aufrufe |
USB-Stick (Um)formatieren... Begonnen von ossinator
« 1 2 09. Juli 2009, 16:22:41 Ich habe einen 4 GB-USB-Stick mittels Acronis Disc Director in [i]ext3[/i] umformatiert. Es wurden dann zwei Partitionen angelegt: eine mit 47 MB in FAT32 und eine mit 3,89 GB in ext3. Nun wollte ich aus dem Stick wieder einen Win-Stick machen, was aber ich nicht auf die Reihe bekomme. Unter Windows wird verständlicher Weise nur ein 47 MB-Stick angezeigt. Kennt jemand ein Tool zum Löschen der Partition? Wenns geht irgendwas unter WIN (kein Linux, Ubuntu usw.). | |
0 Antworten 9924 Aufrufe |
Probleme mit DVBT Stick Begonnen von Perfomance
27. Juni 2009, 23:09:21 Naja es ist kein wirkliches Problem , sondern eher eine Bitte ;) Ich habe mitlerweile jeden Rechner/Laptop im Haus auf den w7 64bit RC geupdatet , allerdings sind die Treiber nur via einer selbstextrahiernder .exe zu entpacken , diese verweigert aber , auch als admin ausgeführt ihren dienst unter w7 64. Der verlinkte Treiber ist sowohl für Vista 32 als auch 64 (lief bis datu auch unter V64 fehlerfrei) , ich gehe also recht zuversichtlich davon aus , dass sobald ich mal den eigtl Treiber in Händen halte , dieser auch unter w7 64 arbeitet. wär wohl jemand so lieb folgenden Treiber kurz runterzuladen , temp ordner clearen & durchs setup erstellte dateien zu zippen & auf irgend nem oneclick hoster hochzuladen ? eigtl unnötig kompliziert , aber wäre sehr nett ;) handelt sich um einen MSI DIGIVOX 2 V2.0 (uralt tut aber seinen dienst recht zuverlässig ;)) http://download1.msi.com/files/downloads/dvr_exe/MSI_digivoxmini_Vista.zip | |
2 Antworten 8814 Aufrufe |
Transportieren der Bilder von Memory Stick auf PC geht nicht mehr!? Begonnen von asena200475
22. Mai 2009, 20:20:20 [b][/b][i][/i][color=purple][/color]Hallo an alle! Ich kann seit heute nicht mehr die Bilder von meinem Memory Stick auf meinen Laptop transportieren. Es erscheint kein Fenster mehr, wo ich gefragt werde, ob ich die Bilder öffnen oder transportieren will! Warum geht das auf einmal nicht mehr? Kann mir da Jemand helfen? Danke im voraus! asena200475 | |
0 Antworten 50032 Aufrufe |
AVM FRITZ!WLAN USB Stick N / N 2.4 Treiber für Windows 7 Begonnen von Markus
11. Mai 2009, 20:38:17 Heute hat AVM für die Fritz!WLAN USB Sticks (inkl. N und N 2.4) aktualisierte Treiber veröffentlicht. Diese haben nun WiFi-Protected Setup integriert (PBC/PIN) und bieten eine automatische Auswahl des stärksten Access Points im WDS-/Repeater-Netzwerk. Erstmals unterstützen diese Treiber auch Windows 7. 32bit-Version: http://download.avm.de/cardware/fritzwlanusb.stick/windows.vista/deutsch/ 64bit-Version: http://download.avm.de/cardware/fritzwlanusb.stick/windows_vista_64bit/deutsch/ Anmerkung: Beim AVM FRITZ!WLAN USB Stick N 2.4 muss es sich wohl um eine neue Hardware-Version des Fritz!Wlan N-Sticks handeln - weitere Details sind mir dazu allerdings nicht bekannt. | |
9 Antworten 36248 Aufrufe |
Windwos 7 O2 Surfstick Begonnen von vis23
11. Mai 2009, 17:21:57 habe mir heute Das Windwos 7 RC Heruntergeladen und es natührlich installiert^^ bin bis jetzt sehr zu frieden sound funktioniert , Grafikkarte auch nur das internet funktioniert nicht -.- ich gehe über einen o2 Surf stick ins I-net und zwar über diesen hier... http://www.o2online.de/nw/active/laptop/topprepaid die installation lief reibungs loss ab und die Software "Mobiele Partner Manager" startet auch , das O2 Netz wird gefunden ABER :grübel dann wenn ich auf verbinden Klicke wird mir nur VERBINDUNGS VERSUCH ERFOLGLOSS! angezeigt hat jemand eine ahnung wie man das Problem lösen kann? ?( mfg Vis |
[attach=1]
Ich habe es versucht und bin darauf gestoßen:
[attach=2]
Ich habe es sogar in der Datenträgerverwaltung probiert.
[attach=3]
Ich hab es sogar mit format und diskpart probiert!
[code]C:\Windows\System32>E:
Auf dem Datenträger befindet sich kein erkanntes Dateisystem.
Stellen Sie sicher, dass alle benötigten Dateisystemtreiber geladen sind und das
s der Datenträger nicht beschädigt ist.
C:\Windows\System32>format E:
Legen Sie eine neue Diskette in Laufwerk E: ein,
und drücken Sie die EINGABETASTE.
Der Typ des Dateisystems ist RAW.
Das neue Dateisystem ist FAT32.
Überprüfung von 7906 MB
Das Volume kann nicht formatiert werden. Es ist schreibgeschützt.
Überprüfung von 7906 MB
Überprüfung von 7906 MB
C:\Windows\System32>
[/code]
[code]DISKPART> list disk
Datenträger ### Status Größe Frei Dyn GPT
--------------- ------------- ------- ------- --- ---
Datenträger 0 Online 465 GB 0 B
Datenträger 1 Online 76 GB 0 B
Datenträger 2 Online 7914 MB 0 B
Datenträger 3 Kein Medium 0 B 0 B
Datenträger 4 Kein Medium 0 B 0 B
Datenträger 5 Kein Medium 0 B 0 B
Datenträger 6 Kein Medium 0 B 0 B
DISKPART> select disk 2
Datenträger 2 ist jetzt der gewählte Datenträger.
DISKPART> attributes disk clear readonly
Die Datenträgerattribute wurden erfolgreich gelöscht.
DISKPART> clean
Fehler in DiskPart: Das Medium ist schreibgeschützt.
Weitere Informationen finden Sie im Systemereignisprotokoll.
DISKPART> clean
DISKPART> attributes disk clear
Die für diesen Befehl angegebenen Argumente sind ungültig.
Geben Sie HELP ATTRIBUTES DISK ein, um weitere Informationen zu diesem Befehl zu
erhalten.
DISKPART> help attributes disk
Dient zum Anzeigen, Festlegen oder Löschen der Datenträgerattribute für den
ausgewählten Datenträger.
Syntax: ATTRIBUTES DISK [SET | CLEAR] [READONLY] [NOERR]
SET Legt das angegebene Attribut für den ausgewählten Datenträger
fest.
CLEAR Löscht das angegebene Attribut für d. ausgewählten Datenträger.
READONLY Gibt an, dass der Datenträger schreibgeschützt ist.
NOERR Nur für Skripting. Wenn ein Fehler auftritt, setzt DiskPart
die Verarbeitung von Befehlen fort, als sei der Fehler nicht
aufgetreten.
Ohne den Parameter NOERR wird DiskPart bei einem Fehler mit dem
entsprechenden Fehlercode beendet.
Mit diesem Befehl kann der Benutzer die Attribute
für einen Datenträger festlegen, löschen oder anzeigen. Wenn der Befehl
ohne Parameter aufgerufen wird, werden mit dem Befehl die aktuellen
Datenträgerkennzeichen angezeigt. READONLY ist derzeit das einzige
Datenträgerkennzeichen, das geändert werden kann. Das Attribut BOOT DISK
kennzeichnet den Datenträger, der zum Starten verwendet wird.
Für ein dynamisches gespiegeltes Volume wird das Attribut BOOT DISK
für den Datenträger angezeigt, der das Startplex des gespiegelten
Startvolumes beinhaltet.
Beispiele:
Mit dem folgenden Befehl können Sie die Attribute für den ausgewählten
Datenträger anzeigen:
ATTRIBUTES DISK
Mit dem folgenden Befehl können Sie das Attribut für den ausgewählten
Datenträger als schreibgeschütztes Attribut festlegen:
ATTRIBUTES DISK SET READONLY
Mit dem folgenden Befehl können Sie das schreibgeschützte Attribut für den
ausgewählten Datenträger löschen:
ATTRIBUTES DISK CLEAR READONLY
DISKPART> clean
DISKPART> clean
DISKPART>
DISKPART> clean
DISKPART> clean
DISKPART> clean
DISKPART> clean
DISKPART> clean
DISKPART> clean
DISKPART> clean
DISKPART> clean
DISKPART>
[/code]
Ich weiß nicht mehr weiter.
:(