Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort unterschriften | |
---|---|---|
![]() |
5 Antworten 2683 Aufrufe |
Längere Laufzeiten fuer Atomkraftwerke Begonnen von schreibermühle
29. Oktober 2010, 19:26:01 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
11 Antworten 24781 Aufrufe |
Desktopsymbole ohne Beschriftung Begonnen von Jenni
25. April 2010, 17:51:41 Hallo zusammen, wie kann ich die Desktopsymbole ohne Beschriftung herstellen? Wie kann ich Beschriftung entfernen? Mein Betriebssystem Windows 7 64 Bit |
![]() |
12 Antworten 30313 Aufrufe |
Windows 7 Outlook Signatur erstellen Begonnen von pastorale
13. November 2009, 10:04:59 Leider ist es mir nach Installation von Windows 7 nicht mehr möglich eine Signatur in Outlook 2003 für meine Mails zu erstellen. Das ging unter XP Problemlos. Habe ich etwas übersehen? Brauche ich Office 2007 oder muß auf 2010 warten? |
![]() |
1 Antworten 10842 Aufrufe |
Dateien gegen kopieren/ausschneiden/löschen schützen Begonnen von Guitarking
04. Januar 2009, 16:19:50 Hallo, Ich suche ein Programm, mit dem ich eine Datei, einen Ordner oder so gegen kopieren, ausschneiden oder löschen schützen kann. Bsp.: Ordner (rar) auf dem USB stick, der, sollte er in falsche Hände geraten, nicht kopiert werden kann, bzw. mit dem ein anderer nichts anfangen können soll. Gibt es sowas in der Art? ?( Mfg |
um laengere Laufzeiten fuer Atomkraftwerke durchzusetzen, will die Regierung das Atomgesetz ohne Zustimmung des Bundesrats aendern. Viele renommierte Verfassungsrechtler sehen darin einen Verstoss gegen das Grundgesetz.
Ob die Regierung damit durchkommt, haengt jetzt von Bundespraesident Wulff ab. Ohne seine Unterschrift tritt das neue Atomgesetz nicht in Kraft. Als niedersaechsischer Ministerpraesident vertrat er selbst die Auffassung, dass laengere Laufzeiten der Zustimmung des Bundesrats beduerfen.
Ich habe mich gerade an einem Online-Appell beteiligt, der Christian Wulff auffordert, das Atomgesetz nicht zu unterschreiben. Unterzeichne doch auch Du den Appell:
http://www.campact.de/atom2/sn9/signer