878 Benutzer online
23. November 2024, 21:43:23

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort windows media player taskleiste
4
Antworten
9448
Aufrufe
WMP in der Taskleiste unter W7
Begonnen von Lord_Zuribu
29. Juli 2009, 21:30:49
Hallo zusammen,

Hab auch mal wieder ein "Problem".  :D

Unter Vista war es ja möglich die Buttons "zurück" "Play" "Vorwärts" vom WMP in der Taskleiste zu integrieren. (siehe Screenshot) Kann es sein, dass das unter Windows 7 (noch) nicht möglich ist? Irgendwie klappt das bei mir nicht. Habe im Netz und auch bei der SuFu nichts konkretes gefunden, zumindest nichts das geklappt hat. Hat jemand eine Idee oder eine Alternative?

Besten Dank und Gruss
Lord_Zuribu

problemeprobleme wiederwieder lassenlassen wmpwmp angezeigtangezeigt playplay symbolleistensymbolleisten taskleistertaskleister startetstartet programmprogramm windowwindow hilfehilfe mediaplaymediaplay win7win7 tasklisttasklist go-windowsgo-windows bgqbgq gehtgeht medienmedien einstelleneinstellen searchsearch symbolleistesymbolleiste bitbit softwaresoftware anzeigeanzeige mediaplayermediaplayer windoswindos startleistestartleiste windows7windows7 vistavista
9
Antworten
13021
Aufrufe
Windows Media Player dauerhaft in Taskleiste
Begonnen von justasking
08. September 2008, 16:49:45
Hallo liebe User!
ich hätte eine Frage zum Windows Media Player 11. Und zwar gibt es ja die Möglichkeit ihn beim minimieren in die Taskleiste zu verbannen. wenn er jedoch geschlossen wird verschwindet er dort sofort wieder. gibt es denn eine Möglichkeit ihn dauerhaft als festen bestandteil in die taskleiste zu schicken und dass er beim hochfahren dort gleich angezeigt wird?

lg ordinary
25
Antworten
18441
Aufrufe
Windows media player 11 nicht in der symbolleiste
Begonnen von dome001
21. März 2008, 12:49:21
« 1 2
Ich habe ein proplem und zwar geht  mein windows media player nicht in die symbolleiste
Ich kan auch kein hacken tran machen an die funktion weil bei mir das felt fehlt
bitte um hilfe