Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort outlook 2010 passwort wird gespeichert nicht | |
---|---|---|
12 Antworten 26333 Aufrufe |
Windows-Sicherheit blockiert Windows Mail Begonnen von yogi42
17. Mai 2009, 17:50:15 sicherheitsstufe onlinemodus gene sicherhei winlive windosmail anmeldund abfra fragt-kennwort de-email-konto startfenster stet genehmgigung windows mail will genehmigung genehmigung windows mail windows mail hilfe anmelden windows-sicherheit windows mail windows sicherheit windows mail benutzername kennwort e-mail windows sicherheit genhemigung pulitzer windows sicherheit sperrt alles problem windows sicherheit blockiert alles posteingangsserver wird blockiert windows email und fehler 0x800cc60 windows sicherheitswarnung pop server email wird blockiert windows 2008 windows sicherheit blockiert alles bei windows windows live genehmigung ist windows sicherheit was |
ich habe nun ( leider ) auch Vista und einige Probleme mit Windows Mail:
Nach dem Einrichten nach Vorlage T-Online kann ich weder senden noch empfangen und bekomme immer eine Anzeige von Windows-Sicherheit : Es wird eine Anmeldung beim Mail-Konto verlangt mit Benutzername und Kennwort.
Windows Mail zeigt dann unten rechts an " Genehmigung ".
Habe da schon alles mögliche eingegeben, ohne Erfolg! Eine automatische Anmeldung ist nicht generiert.
Merkwürdig dabei ist daß Eingaben in dem Fenster die Einstellungen " Server" des Mail-Kontos verändern.
Im Web habe ich schon tagelang gestöbert; nichts wesentliches dazu gefunden.
Hat jemand einen Tipp?