Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort freeload | |
---|---|---|
3 Antworten 9367 Aufrufe |
sims 3 download Begonnen von simser
20. Juli 2012, 18:14:03 wo kann ich sims 3 kostenlos vollversion und deutsch herunterladen suche die ganze zeit hab ich manchmal versucht zu downladen hat aber oft nicht geklapt :wallbash leider :grübel bge windows go-windows yms vista download zwu bgq downloaden win bing free software treiber forum win7 installieren kostenlos search yahoo update bit problem 1355534169 windows7 suche d2s probleme for zgu | |
19 Antworten 23672 Aufrufe |
tunnel.sys Begonnen von Oldie 46
« 1 2 07. Januar 2011, 14:33:08 [font=arial][size=10pt] :grübel[/size][/font] Wer kennt eine kostenfreie Downloadmöglichkeit der Datei tunnel.sys? Offensichtlich sollte man den Treiber erst aktualisieren, nachdem man offline Firewall und Virenscanner deaktiviert hat. Ist das richtig? :grübel [edit] Umfrage durch netzmonster entfernt! [/edit] | |
9 Antworten 8028 Aufrufe |
Neue Win 7 Oberflächen Begonnen von Bernhard2508
20. August 2010, 11:07:15 Hallo, ich wollte fragen ob jemand von Euch weiss ob es auch noch andere Oberflächen von Win 7 gibt als die, die in der Anpassung bereits zur Verfügung stehen!? Ich frage deshalb weil ich mich an der Aero Glass satt gesehen habe und die anderen mir nicht wirklich gefallen. Danke für Eure Hilfe und Antworten :zwinkern | |
5 Antworten 8176 Aufrufe |
Kurznotizen in Windows 7 Begonnen von janik.zeh@googlemail.com
18. November 2009, 21:31:27 Hätte mal ne Frage: Kann man diesen "Kurznotizenblock" oder "Zettel" bei Win 7 auch in eine andere Farbe machen als gelb und wenn ja wie? | |
4 Antworten 15479 Aufrufe |
Vista Plattform-Update gestartet Begonnen von ossinator
28. Oktober 2009, 14:57:54 Das Plattformupdate für Windows Vista und Server 2008 ist ein Satz von Laufzeitbibliotheken, der Entwicklern das Ziel von Windows 7 und Windows Vista erleichtert. Entwickler können damit einige neue Schnittstellen von Windows 7 auch unter Windows Vista nutzen. Somit schafft Microsoft einen Anreiz, dass Entwickler die neuen APIs nutzen. Unter anderem sind folgende Technologien enthalten: [list] [li]Windows Graphics, Imaging und XPS Library[/li] [li]Windows-Automatisierungs-API[/li] [li]Windows-Multifunktionsleiste und Bibliothek Animation-Manager[/li] [li]Windows Platform für tragbare Geräte[/li] [/list] Quelle: http://support.microsoft.com/kb/971644 Download: http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?FamilyId=081c218f-c845-47d1-b124-71f80bf21638&displaylang=en | |
6 Antworten 11326 Aufrufe |
stimmenversteller Begonnen von Blue-Air
25. Juni 2009, 22:14:08 Hey hab mal noch eine Frage Und zwar kenn irgentjemand Techno4ever.net wenn ja dann komm doch immer wie so Roboter Stimmen die sagen Your Clubradio Number ON oder Techno4ever.net aber halt in so Futuristischer Sprache xD. Gibts da ein Programm............? :)) | |
0 Antworten 4005 Aufrufe |
Free Download Manager Upload Begonnen von Sweeneymoon
08. Juni 2009, 02:34:02 Hi, kann mir bitte jemand sagen wie ich vom FDM den upload runter gedrosselt bekomme ? (auf ca 20kbs) Danke. ps : google find ich nichts,ebenso wenig in den einstellungen. | |
9 Antworten 36248 Aufrufe |
Windwos 7 O2 Surfstick Begonnen von vis23
11. Mai 2009, 17:21:57 habe mir heute Das Windwos 7 RC Heruntergeladen und es natührlich installiert^^ bin bis jetzt sehr zu frieden sound funktioniert , Grafikkarte auch nur das internet funktioniert nicht -.- ich gehe über einen o2 Surf stick ins I-net und zwar über diesen hier... http://www.o2online.de/nw/active/laptop/topprepaid die installation lief reibungs loss ab und die Software "Mobiele Partner Manager" startet auch , das O2 Netz wird gefunden ABER :grübel dann wenn ich auf verbinden Klicke wird mir nur VERBINDUNGS VERSUCH ERFOLGLOSS! angezeigt hat jemand eine ahnung wie man das Problem lösen kann? ?( mfg Vis | |
1 Antworten 59299 Aufrufe |
BurnAware Free - Kostenloses Brennprogramm nun auch für Windows 7 Begonnen von gdi
25. Januar 2009, 11:09:20 BunrAware Free ist eine kostenlose CD, DVD und Blu-Ray Brennsoftware, welche die nötigsten Funktionen wie das Brenen von Datenträgern für Dateien, Backup, Audio, MP3, Video-DVDs und ISO Abbildern bereitstellt. Es wurde die neue Version 2.2.3 freigegeben, welche nun offiziell Windows 7 unterstützt. Screenshot: http://www.burnaware.com/screenshots/free.jpg Link: http://www.burnaware.com/downloads/burnaware_free.exe (7 MB) | |
38 Antworten 18627 Aufrufe |
Vista Ultimate kein Sound HILFE!!! Begonnen von Tony Mahonie
« 1 2 3 19. Oktober 2008, 13:01:15 Hallo zusammen, habe vor einingen tagen Windows Vista Ultimate x86 installiert klappt alles wunderbar hab nur halt keinen sound.Habe einen Microstar MT6 pc mit einem MSI MS-7046 motherboard und eine onboard soundkarte von c-media aber bei Geräte Manager wird nur High Definition Audio-Gerät angzeigt hab schon in den anderen theards geguckt und sämtliche treiber ausprobiert doch es funks einfach nicht ich weiss wirklich nicht mehr was ich machen soll bitte um eure hilfe und schonmal danke im vorraus. | |
7 Antworten 19090 Aufrufe |
Netzwerkcontroller Begonnen von dez
30. August 2008, 00:40:38 Hallo zusammen! Bei mir leuchtet im Gerätemanager der Punkt Netzwekcontroller mit einem Rufzeichen im gelben Dreieck auf. Er findet aber keine Treibersoftware. Ich habe ein MSI Megabook (MS-1058 od. S271) Wenn ich also ins Internet mittels WLAN will dann sucht er keinen Router. Hallo! Habe folgendes Problem: Problembeschreibeung: In meinem Gerätemanager scheint ein Problem mit dem Netzerkcontoller auf. Es kann keiner gefunden oder aktualisiert werden. Ich möchte gerne ins Internet mittels WLAN. Wenn ich auf den Aktualisierungs button klicke sucht er aber gar nichts. Im Gerätemanager unter dem Punkt Netzwerkadapter steht nur: REALTEK RTL8168B/8111B Family PCI-I Gigabit Ethernet NIC (NDIS 6.0). Mittels dem Netzwerkkabel komme ich Problemlos ins Internet, nur nicht mit WLAN. Ich brauche also einen Treiber oder? Zu meinen Daten: MSI Megabook MS-1058b (S271) Vista Ultimate Processor Best paired with AMD Mobile Turion 64 X2 Dual Core processors Chipset ATI RS485M + SB460 chipset Graphics & Video Module UMA ATI RS485M, VRAM 128 Main Memory DDR2 533/667 SO-DIMM x 2 slots, MAX: 2GB Display 12.1" WXGA Widescreen Super Glare TFT display PC Cards Slot Express Card x 1 Card Reader SD/MMC/MS/MS-Pro 4-in-1 Card Reader Hard Disk Drive Supports 2.5 " 9.5mm IDE HDD with Ultra ATA-100 up to 120 GB Optical Drive Built-in Super-Multi Drive (supports DVD RAM) LAN/Modem Built-in 10/100/1000 Gigabit Ethernet LAN and modem Module Wireless LAN / Bluetooth Built-in 802.11 b/g wireless & bluetooth connection (using MSI MS-6855B BT + WLAN miniPCI Combo Card) I/O Ports • 15 Pin Mini D-Sub x 1 • USB 2.0 Port x 3, IEEE1394 Port x 1 • Mic-in Port x 1, Headphone Out x 1 • Modem Port x 1, LAN Port x 1 Audio Realtek ALC 882D, SoundBlaster™ Compatible (support S/PDIF) Short-Cut Keys Power on, Email, Internet, Wireless LAN, Personal Setting Battery Pack & Life Li-ion 8 cells battery (4400mAh) AC Adapter 19V DC, 65W/Input: 100~240V AC, 50/60Hz universal Dimension 11.93" (W) x 8.86" (D) x 1.10~1.18" (H) Weight < 4.5 lbs (complete system) Es liegt auch noch ein Bericht von Everst Home anbei. Vielen Lieben Dank im voraus!!! LG Ich hoffe es kann mir jemand helfen! Vielen Dank! LG | |
8 Antworten 9266 Aufrufe |
Monitor wird schwarz Begonnen von reacom
08. Mai 2008, 21:48:09 Mahlzeit! Erst mal ein herzliches Hallo an alle. Ich bin Gregor, 28 Jahre alt und stolzer Besitzer eines HP Pavilion 9065 Desktop PC´s mit Vista Home Premium. Ich habe ihn vor ca. 2 Monaten gekauft und bin eigentlich sehr zufrieden damit. Als ich ihn zum ersten Mal anwarf und mit dem Internet verband, lud er sich auch gleich einen ganzen Haufen Updates runter ohne hinterher aufkommende Schwierigkeiten. Ich spielte einige Software rauf; Corel Draw, Office Home & Student, Kaspersky Anti Virus, Nemetschek Allplan 2008 Studenten-Version (dafür habe ich mir den Rechner überhaupt gekauft). Alle diese Software ist gekauft, registriert und absolut crack-frei. Zu dieser Software lud ich mir noch die Gimp Bildbearbeitung und den CCleaner. Beides bekanntermaßen Freeware. Alles lief bestens und ich konnte die allgemeinhin aufkommenden Aufregungen bezgl. Vista gar nicht verstehen. Bis zu dem Tag, wo es ein Update zu laden gab, welches mein Rechner nicht automatisch lud (obwohl automatisches laden aktiviert war). Als ich es dann manuell tat ging plötzlich gar nichts mehr. Nach der Installation startete der PC neu. Ich meldete mich ganz normal an, und dann; „schwarz“. Ein schwarzer Bildschirm öffnete sich und der „Software-Schutz“ ging an. Ich wurde an die MS_Seite geleitet, führte einen Registrierungsversuch durch, und die Seite sagte, dass meine Vista-Version den Test nicht bestanden habe. Es dauerte etwas bis ich wieder in die Gänge kam, die neuen Updates deinstallierte und versuchte, das Service Pack 1 zu installieren. Stunden später dasselbe Spiel. Schwarzer Bildschirm, Software-Schutz, etc. Der Installationsvorgang wurde nach dem Neustart abgebrochen (wenigstens ging es schon mal bis dahin), Updates können nicht installiert werden, Konfiguration würde rückgängig gemacht. Seit dem Tag spinnt der PC ein wenig. Kurz nachdem er ganz normal hochgefahren ist geht das Bild im Monitor weg. Internet läuft (das Internetradio dudelt ohne Probleme weiter), keine äußeren Anzeichen einer Schwierigkeit. Aber das Bild ist weg. Manchmal kommt es nach ca. einer Minute wieder oder es bleibt eben ganz aus. Dann starte ich den Rechner neu und es haut dann problemlos hin. Was könnte das sein?????? Das nervt mich echt verdammt ab! Beim Speichern der Installationsdatei für das Service Pack 1 habe ich (glaube ich zumindest) irrtümlicherweise die Recovery-Partition als Speicherort eingegeben. Kann es daran liegen? Ich kann nämlich leider nicht auf den Recovery-Ordner zugreifen. Der ist nämlich leicht übervoll seit dem Tag. Zumindest wird die Speicherplatz-Leiste schon rot dargestellt. Gibt es eine Möglichkeit, diesen Recovery-Ordner einzusehen??? Ich wäre Euch sehr, sehr dankbar wenn Ihr mir helfen könntet. Gregor | |
3 Antworten 47490 Aufrufe |
StarForce Protection geblockt Begonnen von stoneagem
03. April 2008, 17:26:48 Bei mir kommt immer diese Meldung seit dem ServicePack 1 von Vista....Nur kann ich die StarForcedatei nicht finden,kann ich das irgendwie aussschalten,weil sie nach jedem Systemstart kommt,das nervt^^ | |
15 Antworten 13541 Aufrufe |
Hohe Auslastung direkt nach Hochfahren Begonnen von Lober
« 1 2 13. Dezember 2007, 20:51:25 Hey, mein PC liegt für etwa 5 Minuten nach dem Hochfahren bei einer CPUauslastung von 100% obwohl ich nur AVG, DSL AUTOSTART und CNSLMAIN.EXE (CANON) im Autostart habe (laut msconfig)! Weiß einer, woran das liegen kann? Danach geht er auf 2%auslastun runter! Die CPU ist ein Celeron 3,33GHZ, das kann doch nich so lange dauern, bis der alles geregelt hat, oder? HILFE! | |
8 Antworten 20214 Aufrufe |
USB MASS STORAGE DEVICE Begonnen von kaschper
01. September 2007, 18:57:48 Hallo zusammen, ich hab ein Problem mit Vista. Habe ein 4GB USB Stick. Jedes mal, wenn ich es einsteck, kommt bei Vista folgende Meldung: "Treibersoftware für USB MASS STORAGE DEVICE muss installiert werden"!!!! Geh ich auf Treiber suchen und installieren findet er nichts und verweist mich auf den Hersteller! Bei WinXP gibts gar keine Probleme - einstecken und los gehts - was soll denn die Nachricht? Vielen Dank für eure Hilfe Thomas | |
11 Antworten 9457 Aufrufe |
PC-Komplettsicherung unter Vista Ultimate Begonnen von Palladium
30. Juli 2007, 20:00:56 Hallo, hatte bereits eine Komplettsicherung unter Vista Ultimate auf einer externen Festplatte angelegt. Diese zur Sicherung verwendete Festplatte wurde jetzt formatiert und sollte wieder zur PC-Komplettsicherung verwendet werden. Folgende Fehlermeldung bei der PC-Komplettsicherung: [color=blue]"Die Sicherung ist fehlgeschlagen. Es sind nicht alle Volumes mit Systemdaten in der Sicherung enthalten. (0x80780018)"[/color] Vor der Sicherung zeigt Vista das Datum der letzten Sicherung an, obwohl die Festplatte formatiert wurde!? Hab bereits versucht dieser Festplatte einen anderen Laufwerksbuchstaben zu geben, aber auch mit der neuen Zuordnung erkennt Vista diese Platte als letzte Si-Platte, obwohl neu formatiert!!!? Wer kann helfen? Gruß Palladium | |
13 Antworten 10018 Aufrufe |
Zusätzliche Firewall unter Vista Ja oder nein Begonnen von Trachau
25. Juli 2007, 16:40:46 Hallo alle miteinander, habe Vista Ultimate (32-Bit) am laufen und wollte mal wissen, ob es Sinn macht extra noch ne Firewall zu installieren, oder ob es auch die von Windows macht. Diese soll ja zu XP auch sehr verbessert wurden sein Wenn es Sinn macht wie ist denn die von Kaspersky? Frage deshalb gezielt nach Kaspersky, weil ich mit dem Virenscanner unter Vista sehr zufrieden bin.Die Norton und Bitdefender Suiten unter Vista sollen ja nicht so toll sein, wenn man den Foren im Internet Glauben schenkt. Danke im Voraus. | |
44 Antworten 22337 Aufrufe |
Gothic III - Erfahrungen und mehr ... Begonnen von MarkusM
« 1 2 3 27. Juni 2007, 09:50:54 Welche Erfahrungen/Einstellungs-Tips/Mods konntet ihr in GothicIII machen. Seit Dienstag 26.6.2007 steht auch der Community-Patch 1.3 zum Download bereit. Offizieller letzter Patch v1.12 muss vor Community-Patch 1.3 installiert sein! [url=http://www.worldofgothic.de/dl/index.php?go=downloads&release_id=262][u]Download-Mirror: Gothic 3 - Patch v1.12 [/u][/url] [url=http://snorre.jowood.de/~community/Gothic3/Gothic_3_Community_Patch_v1.3.1.exe][u]Download-Mirror: Gothic 3 - Community Patch v1.3.1.exe[/u][/url] Eine 1.3.1er Fix-Liste.txt hab ich mal beigelegt ... | |
0 Antworten 13268 Aufrufe |
[Software] Bryce 5.5: 3D-Software gratis zum Download Begonnen von ossinator
17. Juni 2007, 21:05:57 Coole 3D-Animationen erstellen. Den über 100 Euro teuren 3D-Landschaftsgestalter "Bryce" gibt es jetzt in der Version 5.5 zum kostenlosen Download. "Bryce 5.5" erlaubt das Entwerfen von dreidimensionalen Objekten und ganzen Landschaften, die im Druck, in Videos und dem Web verwendet werden können. Die englischsprachige Gratis-Version von Bryce kann für die Plattformen Windows und MacOS heruntergeladen werden. Das Update auf die aktuelle Version 6.1 kostet bis Ende Juni nur rund 20 US-Dollar. [url=http://www.daz3d.com/i.x/software/0/-/?][b][color=blue]Download Bryce 5.5[/color][/b][/url] | |
1 Antworten 18319 Aufrufe |
Suche Vista treiber für MSI US54SE Begonnen von Pimpi
20. Februar 2007, 13:47:52 Hallo wie man oben schon lesen kann suche ich für diesen wlan stick vista treiber kann mir vllt einer sagen wo ich treiber für diesen stick herbekomme??? MFG |