419 Benutzer online
02. Dezember 2024, 19:48:38

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort reddot mitte bildschirm
5
Antworten
7091
Aufrufe
Punkt aufm Bildschirm
Begonnen von Svn1
12. Juni 2008, 13:21:39
Hi,

ich hätte mal eine Frage, da ich hauptsächlich FPS spiele spiel, und ich nun einen Flachbildschirm habe, wollte ich mal fragen ob man es irgendwie machen kann, dass auf dem Bildschirm immer ein roter Punkt oder so ist.. Früher hab ich immer einen Punkt auf den Bildschirm gemalt als ich noch keinen TFT hatte... Da man als Sniper ja kein Crosshair hat, wollte ich mal fragen ob es möglich ist einen dauerhaften Punkt auf dem Bildschirm zu haben? Also genau in der Mitte ggf. den man noch versetzen kann und der da dann immmer ist, wenn man ihn aktiviert oder deaktiviert? Gibt es da ein Programm oder so, denn ich will meinen TFT nicht von außen verschandeln ;)

gruss

downloaddownload winwin einereiner monitormonitor schwarzerschwarzer slisli wistawista laufendelaufende kleinerkleiner winowswinows donwloaddonwload roterote win7win7 laufenderlaufender anzuzeigenanzuzeigen bingbing dauerhaftendauerhaften bildsbilds punkt der mitte des bildschirmspunkt der mitte des bildschirms grauer fleck auf dem bildschirmgrauer fleck auf dem bildschirm programm roter punkt auf bildschirmprogramm roter punkt auf bildschirm bildschirm wird schwarz und hat rote punkte beim spielenbildschirm wird schwarz und hat rote punkte beim spielen tft punkt programmtft punkt programm mitte des bildschirms punktmitte des bildschirms punkt red dot crosshair downloadred dot crosshair download ymsyms 5493425454934254 6119060461190604 bggbgg crycry