196 Benutzer online
26. Februar 2025, 12:46:48

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort bilder windows gelb b-19b
2
Antworten
7061
Aufrufe
Bilder werden gelblich angezeigt.
Begonnen von Ac!D
02. Februar 2009, 17:14:04
Hi,
ich habe ein Problem,
auf meinem 22" Samsung Syncmaster 226cw Monitor werden unter WinVista alle Bilder gelb angezeigt.
Das Problem hatte ich auch mit Photoshop, welches mir allerdings ne Meldung brachte das das TrueLife Treiber des monitors probleme verursachen könnte.
Bei Photoshop musste ich nur auf ignorieren drücken um das bild weiß zu Kriegen, wie geht das bei Vista?

problemproblem screenshotscreenshot monitormonitor computercomputer anzeigeanzeige wordword fotofoto windwoswindwos zeigenzeigen weisweis degodego biderbider fotovorschaufotovorschau crystalcrystal vergilbtvergilbt gelbtongelbton win7 bildvorschau gelbwin7 bildvorschau gelb windows gelbe fotoswindows gelbe fotos b-19bb-19b foto gelblich windowsfoto gelblich windows bilder geblichenbilder geblichen windows screenshot gelbwindows screenshot gelb windows bilder treiberwindows bilder treiber vorschau gelb samsungvorschau gelb samsung gelbton bei windowsgelbton bei windows windows vista vorschau gelbwindows vista vorschau gelb samsung-monitor gelbstichigsamsung-monitor gelbstichig samsung monitor gelbsamsung monitor gelb win7 vorschau gelblichwin7 vorschau gelblich bildvorschau gelblich stattbildvorschau gelblich statt