Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort windows sehr langsam | |
---|---|---|
2 Antworten 9460 Aufrufe |
Vista sehr langsam -> neu installation ohne CD | |
6 Antworten 7958 Aufrufe |
Win7 sehr langsam! Begonnen von SchubSchub
22. November 2009, 14:00:16 hallo miteinander, ich habe folgendes problem: habe mir das neue windows7 zugelegt. 64bit ultimate-version. installation hat alles gut geklappt nur mit dem wlan-treiber hatte ich probleme die ich aber lösen konnte. das ganze system läuft aber sehr langsam. ich hatte vorher ein zugemülltes win xp prof. 32bit, das ging viel schneller als das frische win7. er bootet langsam, internet ist langsam, einfach alles. hier ein paar daten zu meinem system: board: asus p5k-e wifi mit aktuellem bios ram: 2 x 1gb corsair CM2X 1024-6400 800mhz cpu: Intel e6750 graka: HIS radeon hd 3650 woran könnte es liegen? danke schon im vorraus. gruß schub | |
5 Antworten 17781 Aufrufe |
Pc startet plötzlich sehr langsam Begonnen von Link_it
30. August 2009, 14:49:09 Hallo, Mein Problem ist das seit heute morgen mein Rechner nur noch ganz langsam hochfährt -> Dauert über ne Std und der Rechner is trotzdem noch nich ganz bereit. Ich hab daraufhin den Pc im Abgesicherten Modus hochgefahren und über TuneUp die Start Styles deaktiviert -> PRoblem besteht immer noch Daraufhin hab ich Windows über die Recovery Cd gestartet und Windows Reperatur gestarte -> Ergebnis Windwos hat keine Fehler erkannt. Nun hatte ich den Pc über den Abgesichtern Modus wieder gestartet und eine Fehlerüberprüfung meines PC's geplant. Als ich neugestartet hab beginnt der Pc und zu starten und ganz normal startet dann ja bevor man sich anmeldet die überprüfung jedoch kam nur ein -> Die Überprüfung ist abgeschlossen und fertig. Das hat mich alles sehr gewundert und ich weiß nicht was nun tun. Kann es evlt ein Wurm sein? Ich hoffe ihr könnt mir schnell helfen, Mfg Link_it | |
21 Antworten 28850 Aufrufe |
Windows 7 enttäuschend langsam Begonnen von matag
« 1 2 08. Mai 2009, 16:00:46 laut PC World, soll der RC von W7 nicht das bringen was so gelobt worden sein. Die Performance, wie Sie MS angepriesen hat liegt unter den Erwartungen wer hat ähnliche Erfahrungen damit gemacht?!? Gibt es Optimierungs-Möglichkeiten, damit Windows Seven schneller wird? |
Mein Rechner ist Medion PC, läuft auf Vista home premium 32-bit .
Vielen Dank schonmal