671 Benutzer online
25. November 2024, 06:21:49

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort trotz verbidnung nur lokal
14
Antworten
51655
Aufrufe
Netzwerk nur lokal kein internetzugriff
Begonnen von beatjunkie
17. Juli 2009, 14:03:29
Hey leute ;)

ich brauch mal wieder eure Hilfe...
Die situation is folgende...

Wenn ich mein Win7 Build 7100 hochfahre, ist nach dem fertigen Hochfahren keine Internetverbindung vorhanden
(siehe screen1)
bei einem Blick auf das "Netzwerk und Freigabe Center" sehe ich 2*!* Netzwerkverbindungen.. (siehe screen 2)

Wenn ich dann die jeweilige Netzwerkverbindung deaktiviere und neu aktiviere, klappt das internet wieder und die 2te Netzwerkverbindung ist verschwunden (siehe screen3 +screen4)

ich such jetzt schon tage lang nach dem Grund dafür, kanns aber nicht finden...ich hoffe es hat jemand ne Ahnung wie ich das wieder hinbiegen kann..
schon mal besten dank im vorraus

peace Beatjunkie

windows unbekanntes netzwerk kein internetzugriffwindows unbekanntes netzwerk kein internetzugriff rechner netzwerk aber kein internet windowsrechner netzwerk aber kein internet windows windwoswindwos 7624755476247554 kaspersky windows kein internetzugriffkaspersky windows kein internetzugriff verbunden mit netzwerk aber kein internet zugriff nur lokalverbunden mit netzwerk aber kein internet zugriff nur lokal thinkpadthinkpad 8597051985970519 win7 drahtlosnetzwerk speedport 502v netzwerkzugriff aber kein internetwin7 drahtlosnetzwerk speedport 502v netzwerkzugriff aber kein internet win7 kein internet trotz netzwerkverbindungwin7 kein internet trotz netzwerkverbindung plugplug 9375650593756505 netzwerk aber kein internet win7netzwerk aber kein internet win7 windows kein internetzugriff kabelmodemwindows kein internetzugriff kabelmodem beidebeide 105454873105454873 zugriff internet programme windowszugriff internet programme windows kein internet nur lokal win7kein internet nur lokal win7 airportairport kein windowskein windows windows hat verbindung zum netzwerk kein internetwindows hat verbindung zum netzwerk kein internet ipv4ipv4 win kein internetzugriffwin kein internetzugriff window kein internet netzwerkwindow kein internet netzwerk gibtsgibts windows lan aber kein internetwindows lan aber kein internet benutzerkonto hat kein internet win7benutzerkonto hat kein internet win7 netzwerkfreigabenetzwerkfreigabe netzwerk-benutzernamenetzwerk-benutzername windows vista kein internetzugriff nur lokalwindows vista kein internetzugriff nur lokal