228 Benutzer online
16. April 2025, 01:19:36

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort windows ordner kennwort
13
Antworten
65374
Aufrufe
Ordner mit passwort schützen
Begonnen von Vergil
04. Juni 2007, 14:15:21
Morgen

Ich suche ine Tool um einen Ordner unter Vista 64Bit OEM mit einem Passwort zu schützen. bei XP hatte ich Folder Access leider funktioniert dieses nicht unter Vista.

Kann mir jemand ein Tool empfehlen? Fa,,s es überhaupt schon welche gibt.

Danke und Gruss

Vergil

windows vista datei passwortwindows vista datei passwort windows vister passwort ordnerwindows vister passwort ordner windows vista ordnerinhaltwindows vista ordnerinhalt verzverz externerexterner wegweg kann ich dateien laptop kennwortkann ich dateien laptop kennwort win vista passwort ordnerwin vista passwort ordner win ordnerwin ordner passwortschutpasswortschut freifrei benutzerkontensteuerungbenutzerkontensteuerung ordner mit kennwortschutz winordner mit kennwortschutz win programm ordnerprogramm ordner ordner sichern win7ordner sichern win7 vergebevergebe wimdowswimdows laptoplaptop bei vista ordnernbei vista ordnern vista kann man explorer einen ordner mit passwortvista kann man explorer einen ordner mit passwort windows ordner mit passwort versehen programmwindows ordner mit passwort versehen programm vistavvistav dassdass autoauto windwos ordner mit passwortwindwos ordner mit passwort ordner windows vista mit passwort sichernordner windows vista mit passwort sichern tool ordner mit passwort windowstool ordner mit passwort windows apsswortapsswort wirklichwirklich homehome