981 Benutzer online
23. November 2024, 13:14:03

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort media player avi
2
Antworten
6007
Aufrufe
Wiedergabe EIGENER avi clips im Windows Mediaplayer
Begonnen von reiners
06. April 2009, 20:04:28
Problem : mit eigener digitalem Camcorder erstellte .avi files lassen sich mit dem Windows Mediaplayer (alle Versionen ausprobiert) nicht wiedergeben. Um genau zu sein Ton ja, Bild nein.

Bemerkungen : Klar die Tag Informationen sagen "unbekannter Intepret" (wie schade), aber das ist mir auch egal, ich will nur neben dem Ton die Bilder sehen. Wie gesagt Camcorder selbst gekauft, clips selbst gedreht (nur ein paar Landschaftsaufnahmen, also nichts wofür man von Bill Gates eine Lizenz braucht).

Lösung ?  Was ist zu tun ? codecs ? aber wofür ist doch alles selbst erstellt.

Antworten : möglichst fundiert, keine Allgemeinheiten !! keine Hinweise auf andere (natürlich) bessere Player, die kennt doch jeder.

Es muss doch noch andere Leute geben die selbst .avi(s) drehen, und diese auf dem Windows Mediaplayer abspielen wollen.

playerplayer bingbing videosvideos fehlerfehler spielenspielen professionalprofessional mediaplayermediaplayer zweizwei gebengeben filefile mssmss windowsmediaplayerwindowsmediaplayer windows7windows7 ansehenansehen playeplaye ymsyms dateiendateien microsoftmicrosoft internetinternet mobilemobile ruckeltruckelt erweiterungerweiterung welchemwelchem videoclipvideoclip 20002000 win7win7 problemproblem 5956812159568121 7694309976943099 d2kd2k
1
Antworten
108040
Aufrufe
AVI-Dateien unter Windows Media Player 11 abspielen
Begonnen von Georgi
10. Juni 2007, 17:22:33
Habe neuen Rechner mit Vista und WMP 11 erhalten.
Möchte AVI-Dateien abspielen, geht nicht.

Konnte dieses unter XP mit WMP 11 gut machen.
Was muß ich tun? :O