768 Benutzer online
19. Dezember 2024, 05:12:17

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort exportieren nachrichten windows live mail nach outlook unter windows
4
Antworten
33193
Aufrufe
Mails von Windows Live Mail nach Thunderbird exportieren
Begonnen von D1Telekom
16. August 2008, 20:34:06
Hallo zusammen,

ich möchte gerne von Windows Live - Mail auf Thunderbird umsteigen. Leider bekomme ich die Mails nicht exportiert (geht nur nach Outlook und Live Mail) und auch aus Thunderbird nicht importiert. Habe auch schon die Suche benutzt, aber nix gefunden.
Hat jemand einen Tipp?

Danke und beste Grüße
D1Telekom

emailsthunderbirdemailsthunderbird expoexpo thundethunde importeierenimporteieren windlowswindlows mailformatmailformat thunderbirtdthunderbirtd thuunderbirdthuunderbird mail von windows live mail nach thunderbirdmail von windows live mail nach thunderbird kontakte live mail importieren thunderbirdkontakte live mail importieren thunderbird mails von windows live mail nach thunderbird transferierenmails von windows live mail nach thunderbird transferieren livemail thunderbird importierenlivemail thunderbird importieren live mail thunderbirdlive mail thunderbird termineinladungen thunderbird windows live mailtermineinladungen thunderbird windows live mail windows live mail nach thunderbird exportierenwindows live mail nach thunderbird exportieren thunderbird konten live mail exportierenthunderbird konten live mail exportieren emails von thunderbird nach live mailemails von thunderbird nach live mail adressbuch von live mail nach thunderbirdadressbuch von live mail nach thunderbird thunderbird import aus windows live mailthunderbird import aus windows live mail windows live mail nach outlook expresswindows live mail nach outlook express emails auf live thunderbird importierenemails auf live thunderbird importieren wie exportiere ich live mail kontakte outlook expresswie exportiere ich live mail kontakte outlook express mails von thunderbird live mail importierenmails von thunderbird live mail importieren thunderbird kontakte importieren von windows live mailthunderbird kontakte importieren von windows live mail von outlook express live mail migrierenvon outlook express live mail migrieren thunderbird windows live mail 2010thunderbird windows live mail 2010 windows live mail kontakte sichernwindows live mail kontakte sichern windows live mail alles exportieren thunderbirdwindows live mail alles exportieren thunderbird email von netscape nach windows live exportierenemail von netscape nach windows live exportieren windows thunderbird export windows livewindows thunderbird export windows live