Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort unicode | |
---|---|---|
15 Antworten 24690 Aufrufe |
Verknüfungen aus dem SpieleExplorer entfernen | |
2 Antworten 6175 Aufrufe |
Counter Strike Source #GameUI Begonnen von soi_carl
17. Juli 2009, 23:48:35 Hey Leute, ich habe Windows Vista 64Bit und ein Problem wenn ich Counter Strike Source starte. Kann den Fehler schlecht beschreiben, darum hier ein Screenshot: [img width=640 height=480]http://78.46.70.166/images/gallery/large/403.jpg[/img] Also ich hab Steam und CSS schon neu installiert, den lokalen inhalt gelöscht und runterladen lassen damit ich auch wirklich die neusten dateien habe. Ich habe versucht fehlende schriftarten zu ersetzen und und und ... Weiss jemand Rat? Hatte schonmal jemand das Problem? Bei der letzten Installation von CSS auf Vista 32 Bit hatte ich keine Probleme. Erst mit benutzung der 64Bit-Version habe ich dieses Problem. Ich hoffe mir kann jemand helfen. Danke MfG | |
0 Antworten 9155 Aufrufe |
AVM FRITZ!Box Monitor Version 01.02.05 Begonnen von Markus
14. Juli 2009, 23:01:35 [quote=www.avm.de] Änderungen: [list] [li]Unterstützung für neue Sicherheitsmerkmale von FRITZ!Box (Sitzungskennung)[/li] [li] Konfiguration von Wahlregeln durch FRITZ!Box Monitor werden nicht mehr unterstuetzt[/li] [li]Unterstuetzung für 32- und 64 Bit-Windows (Vista und XP)[/li] [li]Abwaertskompatibel zu aelterer Firmware[/li] [/list] [/quote] | |
4 Antworten 5485 Aufrufe |
logitech setpoint und UAC Begonnen von Calumo
27. November 2008, 14:20:42 guten Tag allerseits, ich habe da meine Problemchen mit der Benutzerkontensteuerung oder wie dieser PopUp-Spamer heisst. erstens: Dieses Ding fragt mich bei diverser Software zB DAoC-Client jedes mal ob ich das wirklich offnen will. Irgendwie muss man dem doch beibringen das er bei gewissen Dingen nicht fragt. zweitens: Setpoint funktioniert nicht richtig mit dieser Benuzerkonensteuerung zusammen. In einigen Programmen, auch DAoC funktioniern die sondertasten meiner 'MX1000 Cordless Mouse' garnicht. Bisher habe ich dieses Problem durch das deaktiviern der UAC gelöst. Nachdem ich meinen Computer neu eingerichtet habe, möchte ich eigentlich gerne diese UAC anlassen, da sie eine gutes Sichrheitstool sein soll. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Besten Dank im voraus. [u]falls es wichtig ist:[/u] Win Vista Ultimate 32bit SP1 Intel Core 2Duo T7500 3-4GB ram nvidia GF8700M das ganze ein notebook edit: setpoint 4.6 und besagte MX1000 Cordless Mouse von logitech | |
0 Antworten 5908 Aufrufe |
AntiVir manuell aktualisieren Begonnen von quaster
12. November 2008, 19:46:01 Hier hätte ich was für die "Tipps & Tricks" Sektion! Manchmal dauert ja der tägliche Download der Virendefinitionsdateien bei AntiVir endlos, manchmal scheitert er ganz da die Surfer bei AntiVir oft hoffnungslos überlastet sind. In einem solchen Fall kann man AntiVir auch manuell aktualisieren. 1. Ladet auf dem Computer mit Internetzugang von der Avira Webseite die aktuelle Virendefinitionsdatei (IVDF) herunter. Für Windows 2000/XP/Vista verwendt bitte die IVDF (Unicode): [color=blue]http://dl.antivir.de/down/vdf/ivdf_fusebundle_nt_en.zip[/color] 2. Speichert die Datei z.B. auf dem Desktop. 3. Startet auf dem Computer die AntiVir Software und wählt im Menüpunkt [b]Update[/b] den Eintrag [i]Manuelles Update[/i]. 4. Wählt die heruntergeladene IVDF-Datei auf dem Datenträger aus und klickt auf [i]Öffnen[/i]. 5. Die Meldung [i]Ihre Virendefinitionsdatei wurde aktualisiert[/i] erscheint, die AntiVir Software ist jetzt aktualisiert. | |
1 Antworten 20619 Aufrufe |
Excel-Datei im Internet Explorer eingebettet öffnen Begonnen von Jens0479
11. Juli 2008, 14:25:03 Hallo, ich habe ein Problem, dass Excel-Dateien (Excel 2007) im IE 7 nicht in das Browser-Fenster eingebettet werden, sondern immer Excel als separate Anwendung geöffnet wird, um die Datei darzustellen. Bei Windows XP gab es jedoch hierzu eine Einstellung bei Ordner-Optionen > Dateitypen, bei der man für die einzelnen Dateitypen festlegen konnte, ob diese im selben Fenster geöffnet werden sollen. Hatte man diese Option gewählt, so wurde beim Aufruf einer Excel-Datei aus dem Internet, diese direkt unter Einbettung von Excel in das Browser-Fenster geöffnet. Leider finde ich eine solche Einstellung unter Vista nicht. Kann mir hier jemand weiterhelfen? Danke, Jens | |
11 Antworten 12514 Aufrufe |
Habe ein Patch Problem bei Rise of Legends Begonnen von Vudini
11. Juli 2008, 09:09:35 Habe gestern Rise of Legends gekauft und wollte das Spiel aktualisieren, übers Auto-Update ging es nicht es kommt immer eine Fehlermeldung [b]Kommunikation mit den Patch Server nicht möglich[/b] . Kann mir jemand da weiterhelfen? gibt es den Patch auch zum downloaden, hab selbst leider nirgends etwas gefunden. Ist dass ein bekannter Bug von RoL oder was kann da sein? | |
0 Antworten 8738 Aufrufe |
Freies Brennprogramm "InfraRecorder" in neuer Version 0.45 Begonnen von Jean Raul
26. April 2008, 07:59:23 Das freie Brennprogramm "InfraRecorder" ist am 25.4.2008 in neuer Version 0.45 erschienen http://infrarecorder.sourceforge.net/ Von den verfügbaren Screenshots http://infrarecorder.sourceforge.net/?page_id=4 her gesehen, scheint es sich um ein recht umfängliches Brennprogramm zu handeln, das sogar kommerzielle Brennprogramme wie Nero etc. ersetzen könnte. Vgl. a.: http://de.wikipedia.org/wiki/InfraRecorder Changelog: [code]Version 0.45.0.0 * Updated cdrtools to version 2.01.01a38. * Fixed a bug making InfraRecorder crash when trying to move a folder to itself. * Fixed a bug causing the wrong folder to be opened when double-clicking in the project list view when a project contained folders with identical names. * Fixed a bug causing the focus not to be returned to the OK button in the progress dialog after performing an operation. * Fixed icon rendering error on Windows XP and newer where display depth is lower than 32-bits. * Changed the option to verify the device configuration at start up to be enabled by default. * Added support for associating InfraRecorder with disc images. * Updated the some of the dialog windows to be minimizable and visible on the task bar when launced by an external application (like irExpress). * Fixed a bug causing incorrect file names to be used when verifying recorded discs. * Added functionallity to rename and remove files from imported sessions. * Added support for selecting which multi-session track to import. * When trying to record to a non-empty rewritable disc, InfraRecorder now asks if the disc should be erased. * When performing an operation the progress is now also displayed in the taskbar. * Reduced memory usage when dealing with projects. * Fixed a bug making it impossible to open saved projects containing no files. * Included a Thai translation, thanks to Prasit Kaephukhieo! * Improved compatibility with the ISO9660 standard. * Added support for creating UDF-only file systems. * Added support for Unicode files names in Joliet extension and UDF file system. * Added support for fragmented files in ISO9660 level 3. Files larger than 4 GiB can now be recorded to an ISO9660 file system. * Removed mkisofs and isoinfo dependencies. * Fixed some bugs related to importing disc sessions. * Added properties menu item when right-clicking on the project tree root node. * Added proper flagging of hidden files in the disc file system. * Changed the default write method for multi-session projects to TAO. * Fixed a bug causing InfraRecorder to crash when renaming project files to include slash or backslash characters. * Added the .img extension to the list of supported disc image extensions. * A few cosmetic changes. * Included an Arabic translation, thanks to Circoficus! * Included a Greek translation, thanks to ÓôáìÜôéïò Ç. ÓôáìáôÝëëïò! [/code] | |
19 Antworten 21614 Aufrufe |
Hilfe zu nicht funktionierendem Antivir Avira Free Antivirus Begonnen von Jimmzilla
« 1 2 18. April 2008, 18:17:32 Hallo! Keine Ahnung, ob meine Frage hier beim Thema überhaupt richtig ist..?! ?( Frage zum Thema AntirVir: Mein/unser Avira AntiVir Personal Free Antivirus funktionierte schon seit Tagen auf unseren beiden Rechnern nicht mehr (habe auf meinem Rechner Vista Basic, auf dem anderen Rechner XP).. Nun habe ich das AntiVir von meinem Rechner deinstalliert, die neue Ausführung frisch installiert.., funktioniert überhaupt gar nicht..! Das gleich Drama wie vorher, entweder kann kein Internet-Verbindungsaufbau erfolgen, oder es dauert bis zu 3 Stunden bis sich endlich etwas tut, und wenn dann endlich der "Balken" vom Updater zur Hälfte endlich blau ist, bricht das Ding zwischendurch einfach ab.. Also habe ich dann die neuere Version ebenfalls deinstalliert und heute noch einmal aufgespielt. Auf dem anderen XP-Rechner ist noch die ältere/vorherige Version, die funktioniert ebenfalls nicht mehr... :-\ Was mach ich nun..? Komme ich an einem kostenpflichtigen Anti-Viren-Programm nun gar nicht mehr vorbei (wie Kapersky und Konsorten)? :rolleyes: Oje, kann mir jemand einen Rat geben..? Bei uns daheim gilt: Ohne Virenschutz kein Internet.. also bin ich nun erstmal ratlos, ich bringe es auch fertig und lasse zumindest meinen Vista-Rechner (erst im Dezember 07 gekauft) dann einfach aus.. ;( | |
4 Antworten 6206 Aufrufe |
Crysis: Erste Infos zu Patch 1.2 Begonnen von ossinator
31. Januar 2008, 17:22:11 Einige der bis jetzt bekannten Inhalte des Crysis Patch 1.2 kurz zusammen gefasst. Im Multiplayer-Modus wird eine Auto-Team-Balance-Funktion eingefügt. Außerdem werden Textmitteilungen farblich gekennzeichnet. Ebenfalls verändert wird die, bereits in Patch 1.1 abgewandelte, Granatenmarkierung. Beim Crysis-Singleplayer wurde der Umgang der K.I. mit stationären und fahrzeugmontierten MGs angepasst. Für Fahrzeuge wurden neue Vereisungseffekte hinzugefügt. Bei den Waffen wurde der Explosionsradius des Granatwerfers vergrößert und C4-Päckchen haftet jetzt korrekt an Türen. [size=8pt][i]Quelle: crysisnews.de [/i] [/size] | |
3 Antworten 15702 Aufrufe |
Schreibschutz nicht aufhebbar?!? Blaues Kästchen statt Haken Begonnen von CmdrCAIN
05. Oktober 2007, 13:02:38 Hi, trotz ausführlicher Suche stecke ich noch immer etwas fest... Habe keine Möglichkeit, mein MP3-Archiv (nutze Itunes) zu verwalten. Informationen sind grau hinterlegt - nunja... KLARE SACHE! Liegt am Schreibschutz der Dateien (komisch, wie kommt der dahin?). Ist eine USB-Festplatte, die ich vorher auf meinem XP-Rechner benutzt´habe... war nie ein Thema! Aber okay! Beim Entfernen des Schreibschutes auf der Platte meckert er zunächst - nach einer Zurordung der Berechtigung auf Vollzugriff scheint es dann zu klappen. Alle Dateien werden angepackt und auch eine Abfrage an den Admin erfolgt zuvor... Dann sind die Häkchen zwar weg, aber die Ordner sind noch immer unveränderbar (blaues Kästchen unter Schreibschutz). Lustig ist, dass die eigentlichen MP3-Dateien KEINEM Schreibschutz mehr unterliegen (klickt man die Datei an, so ist kein Haken und kein blaues Kästchen zu sehen). Wie bringe ich VISTA nun bei, dass ich auch die Ordner variabel haben möchte? Mit itunes braucht man das nämlich... Ich hoffe, es erhört mich ein schlauer GURU und lässt mich nicht dumm sterben... ?( | |
40 Antworten 34162 Aufrufe |
Problem mit Vista-Update Begonnen von Ultimate_Olga
« 1 2 3 04. Oktober 2007, 20:19:14 wunderschönen abend an alle, ich habe mir vor 2 tagen Vista-Ultimate-64bit zugelegt und nun nach ,schon der 2ten, installation treten wieder fehler auf. bei erst installation gab es schon reichlich probleme die bis jetzt nicht auftreten. worum es im moment geht ist das, das vistaupdate nicht richtig funktioniert, habe darüber jedes bereitstehende update gezogen nur bei update " KB938979 " kommt immer eine fehlermeldung " code: 800736CC " . weiss jemand wie sich das beheben lässt? hilfe wäre sehr nett.. -hatte vorher vista hp 32bit und da gabs kein problem mit der updatefunktion..- MfG U_O | |
41 Antworten 24295 Aufrufe |
Multimessenger Pidgin (Gaim) erschienen Begonnen von netzmonster
« 1 2 3 15. September 2007, 10:08:02 Der ehemalige Multimessenger Gaim ist nun unter dem Namen Pidgin (V2.2.0) neu erschienen. Mit Pidgin ist es möglich, mit fast allen Messenger Protokollen zu kommunizieren. Download :[url=http://www.pidgin.im/] hier[/url] Lizenztyp : GNU General Public License (GPL)/Kostenlos [img]http://www.pidgin.im/shared/img/contact_window.png[/img] | |
10 Antworten 8440 Aufrufe |
[Vista] XP Antispy für Vista Begonnen von ossinator
22. April 2007, 16:39:48 XP Antispy für Windows Vista in der Version 3.96-5 gliedert sich in folgende Bereiche: [list] [li]Fehlerberichterstattung ausschalten[/li] [li]Diverse Einstellungen: [i]RegDone auf 1 setzen, Balloon-Tipps nicht mehr anzeigen, Auslagerungsdatei beim Herunterfahren löschen, Scirpting Host deaktivieren, schnelles Herunterfahren aktivieren, kein Autostart für CDs, bekannte Dateiendungen ebenfalls anzeigen, Microsoft nicht bei Infektion des Systems benachrichtigen, kein LAN Manager Hashes generieren, beim Anmelden zuletzt eingeloggten User nicht anziegen, .pif-, .scf- und .url-Dateiendungen anzeigen[/i][/li] [li]Netzwerk: [i]Integrierte Firewall deaktivieren, Computer im Netzwerk nicht anzeigen, keine automatische Netzwerksuche, anonymen Netzwerkzugriff verhindern[/i][/li] [li]Internet Explorer: [i]keine Überprüfung auf Updates, integrierte Windows-Authentifizierung deaktivieren, maximal mögliche Verbindungen zu einem HTTP-Server auf 10 erhöhen, JAVA Script und ActiveX Steuerelemente deaktivieren, Webformulare und Passwörter nicht mehr automatisch vervollständigen, integrierten Popupblocker einschalten, keine Fehlerberichterstattung durch den Internet explorer, Cache beim Beenden löschen[/i][/li] [li]Dienste: [i]Dienst für Fehlerberichterstattung deaktivieren, Diesnst für automatische Updatesdeaktivieren, Dienst zur Zeitsynchronisation deaktivieren, Universal Plug and Play (UPNP) deaktivieren, Firewalldienst/Gemeinsamen Internetzugriff deaktivieren[/i][/li] [li]Deaktivieren des "Security Center" Dienstes, Windows Defender Dienst aktivieren[/li] [li]Regsvr32.DLLs deregistrieren[/li] [/list] [i][b]Fazit[/b][/i] Das Tool schützt zuverlässig die Privatsphäre und sorgt dafür, das nicht ohne Wissen des Users, Informationen an den Hersteller gesendet werden. Da sich die Software noch in der Betaphase befindet, freut sich der Entwickler über Rückmeldungen. [size=8pt][i]Quelle: ZDNet.de[/i][/size] | |
8 Antworten 15406 Aufrufe |
Design Begonnen von manhaberer
20. Februar 2007, 15:24:26 Halli Hallo... Ich würde mir gerne ein anderes Design wünschen...! ;D Nur ein scherz... wei wäre es denn.. dass es fast wie Vista Oberfläche ähnelt...?!?! |
Habe mir gestern Sacred 2 Installiert,nur hatte ich damit so Start Probleme,also deinstallierte ich dies kurze zeit später wieder.
Jetzt habe ich einen eintrag im Spiele-Explorer der nicht weg geht.Rechtsklick ala ausblenden geht auch nicht.
Da gibt es bestimmt einen registry Trick,den ich leider nicht kenne.
Hoffe um Hilfe-Danke-