632 Benutzer online
25. November 2024, 07:27:05

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort internet explorer download
1
Antworten
11770
Aufrufe
wo finde ich eine Download-Möglichkeit für Internetexplorer 7 für Vista ???
Begonnen von bernardo44
26. September 2008, 22:24:43
Hilfe !!!
Ich wollte das neue Plugin IE7Pro2.4 installieren und habe irgendwie Mist gebaut, da ich Firefox als Browser geöffnet hatte und den Link für dieses Plugin aus einem Newsletter angeklickt hatte.
Nun habe ich den Internet Explorer völlig deinstalliert und wollte ihn komplett neu downloaden.
Ich finde aber nur Beta 8 Versionen oder die Version 7 aber nur für XP !!!
Es muss doch aber eine Möglichkeit geben, die gültige Version 7 auch für Vista Home Premium irgendwo zu finden ???

Bin für schnelle Hilfe dankbar !!
bernardo44 

downloaddownload vistvist nullnull downlaoddownlaod dowenloaddowenload forumforum keinkein downloadsdownloads downloadendownloaden offlineoffline exploreexplore downloadownloa installiereninstallieren explorerexplorer fehlerfehler hilfehilfe dowloaddowload donwloaddonwload bingbing internetinternet herunterladenherunterladen exploerexploer letztenletzten download vistadownload vista windowswindows winwin seitenseiten 20002000 go-windowsgo-windows windows vista downloadenwindows vista downloaden
15
Antworten
11983
Aufrufe
Explorer/Download hängt sich auf
Begonnen von schmidti88
20. Januar 2008, 12:13:04
« 1 2
Hey Leute!
Wer kennt das Problem auch?

Ab und zu dauert es bei meinem Laptop mit Vista Ultimate sehr lange, bis der Inhalt eines Ordners oder beim Klicken auf den Arbeitsplatz angezeigt wird! Genauso ist es bei einem Download aus dem Internet, den ich irgendwo auf die Festplatte laden will! Dabei dauert es sehr lange, bis ich auf download klicken kann, nachdem ich den Ordner auswählen will, wo hingespeichert werden soll!

Kennt jemand das Problem auch? Habt ihr eine Lösung? Danke, gruß