597 Benutzer online
27. November 2024, 08:16:48

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort vista wmp taskleiste nicht
9
Antworten
13027
Aufrufe
Windows Media Player dauerhaft in Taskleiste
Begonnen von justasking
08. September 2008, 16:49:45
Hallo liebe User!
ich hätte eine Frage zum Windows Media Player 11. Und zwar gibt es ja die Möglichkeit ihn beim minimieren in die Taskleiste zu verbannen. wenn er jedoch geschlossen wird verschwindet er dort sofort wieder. gibt es denn eine Möglichkeit ihn dauerhaft als festen bestandteil in die taskleiste zu schicken und dass er beim hochfahren dort gleich angezeigt wird?

lg ordinary

vistavista wwwwww winwin bekommebekomme taskleistetaskleiste ausblendenausblenden einblendeneinblenden kleinklein windowsmediaplayerwindowsmediaplayer wmplayerwmplayer ymsyms 9503977195039771 64bit64bit neustartneustart mediamedia anzeigenanzeigen willwill machenmachen offlineoffline ohneohne untenunten kommtkommt startstart einstellungeneinstellungen leisteleiste pleyerpleyer kleineskleines windows media player taskleistewindows media player taskleiste zwuzwu wiederherstellenwiederherstellen
25
Antworten
18446
Aufrufe
Windows media player 11 nicht in der symbolleiste
Begonnen von dome001
21. März 2008, 12:49:21
« 1 2
Ich habe ein proplem und zwar geht  mein windows media player nicht in die symbolleiste
Ich kan auch kein hacken tran machen an die funktion weil bei mir das felt fehlt
bitte um hilfe