437 Benutzer online
21. September 2024, 13:51:21

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort windows gadget temperatur
6
Antworten
13652
Aufrufe
Temperatur Gadget gesucht
Begonnen von Lord_Zuribu
14. Mai 2009, 10:09:51
Hallo zusammen,

Ich habe im Internet ein cooles Gadget gesehen und zwar das Oberste auf dem Bild.

[img]http://www.winboard.org/forum/attachments/allgemeines/25027d1202330982-suche-gadget-das-cpu-gpu-temperatur-anzeigt-unbenanntjb3.jpg[/img]

Weiss jemand wie das heisst, oder kennt so ein Gadget  das mir gleich alle Temps anzeigt? Wichtig ist, es muss für Multicore geeignet sein und zumindest auch noch die GraKa drauf haben. HDD's nicht zwingend.

Gruss
Lord_Zuribu

64bit64bit temperaturtemperatur nvidianvidia softwaresoftware gadgetgadget desdes grafikkartegrafikkarte anzeigtanzeigt gadgedgadged gedgetgedget tempetempe anzeigenanzeigen sidebarsidebar monitormonitor infoinfo temparaturtemparatur widgetwidget windows temperaturanzeige gadgetwindows temperaturanzeige gadget vistavista keinekeine laptoplaptop corecore minimini tolltoll stadtstadt win7win7 temperaturanzeigentemperaturanzeigen festplattenfestplatten temptemp ohneohne
6
Antworten
9658
Aufrufe
Wie zuverlässig ist die Temperaturanzeige von Gadget CPU Nutzung ?
Begonnen von Kubi
08. April 2007, 02:08:04
Moin.

Ich habe das Gadget CPU Nutzung in der Sidebar . Normalerweise schwankt die Temperatur so zwischen 40 - 50 Grad , max. 60 Grad .
Jetzt hab ich gerade mal ein Video gewandelt , dauerte so ca. 15 Min. Dabei war die Temperatur laut Gadget CPU Nutzung permanent
zwischen 90 -95 Grad . Das ist doch nicht normal , oder ? Steht das Ding auf Fahrenheit ?

Wenn ich den PC absolut kalt ( mehrere Stunden nicht benutzt ) boote , ist die Temperatur bei erscheinen der Sidebar ( nach ca. 40 Sek. ) so bei 75 Grad und geht dann auf 25 Grad runter wenn der Desktop und Hintergrundprogramme ( Antivirus etc.) geladen sind .