283 Benutzer online
22. September 2024, 11:22:10

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort nero upgrade windows
18
Antworten
8273
Aufrufe
Nero 7.5.9.0 --> Ramfresser!!!
Begonnen von xstream2005
29. März 2008, 14:19:36
« 1 2
Hallo liebe gemeinde *Schleim*  :zwinkern

Ich habe folgendes Problem mit Nero 7.5.9.0. (Schön die Version angegeben so wie es verlangt ist)

Wenn ich etwas Brennen will, sagen wir mal ne DVD, dann braucht der PC echt ewig bis die Disk fertig ist. Eigentlich sollte es mit 16x (22MB\s) nur 3 Minuten dauern. Unter Vista brauche ich aber 10! Minuten.

Dabei ist der Rechner auch total träge und wenn ich im Task-Manager nachsehe, steht da, das 2Gigabyte Ram belegt sind. Das ist natürlich extrem viel.

Also ich möchte mir jetzt nicht eine neue Version Installieren, die wieder die selben fehler macht. Hat einer vielleicht erfahrungen mit einer 7er version gemacht, die funktioniert und auf der ich Upgraden kann, ohne einen neuen Key zu kaufen?

Danke im Vorraus!

exeexe forumforum programmprogramm litelite besseresbesseres nero mit win bitnero mit win bit problemeprobleme funktioniertfunktioniert ewigewig mssmss nero-nero7-updatenero-nero7-update 9356403793564037 vistavista installationinstallation softwaresoftware umsonstumsonst nero-7nero-7 fresserfresser updateupdate arbeitsspeicherarbeitsspeicher totaltotal fertigfertig ramfresserramfresser ymsyms downloaddownload neronero erkennenerkennen instinst ram-fresserram-fresser windowswindows