Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort 5505 | |
---|---|---|
1 Antworten 7038 Aufrufe |
HP Officejet 5505 - Fehlermeldung "falsche Farbpatrone installiert" | |
8 Antworten 13007 Aufrufe |
HP OfficeJet 4500 Wireless Begonnen von SB
22. März 2011, 09:22:40 Hallo alle zusammen. Ich habe mal wieder ein Problem: Es geht darum, einen Drucker (s. Thread-Titel) vorzukonfigurieren, damit dieser anschließend im Außendienst nur noch installiert werden muss. Nun tauchen hier aber mehrere Probleme auf: [list type=decimal] [li]Wenn ich den Drucker per WLAN installiere, wird er unter "Geräte und Drucker" nicht angezeigt, in den einzelnen Anwendungen (z.B. OpenOffice, Adobe Reader, etc.) aber schon, er steht also faktisch als Druck-Möglichkeit zur Verfügung. Das Problem, dass hierbei entshet ist, dass ich unter Windows keinerlei Einstellungsmöglichkeiten habe -> da der Drucker ja nicht angezeigt wird, quasi, als wäre er nicht installiert.[/li] [li]Wird der Drucker per USB an die Fritz!Box (ebenfalls vorkonfiguriert) anschließe, ist es nicht möglich, den Drucker als Netzwerkdrucker einzustellen -> Windows ist nicht in der Lage, das Gerät zu finden.[/li] [/list] Hat jemand von euch vllt. schon Erfahrungen mit dem Gerät und weiß, wie ich beide Probleme lösen kann? Ich wäre euch sehr dankbar :)) [edit]In der Fritz!Box unter "USB-Geräte" -> "Geräteübersicht" wird der Drucker gelistet, allerdings mit mit dem Vermerk "Status: Allgemeiner Fehler"[/edit] | |
1 Antworten 6175 Aufrufe |
Druckertreiber für HP officejet 9120 auf Windows Vista 64 bit Begonnen von goggolori
09. November 2009, 15:58:31 Hallo ich habe einen gebrauchten HP-Drucker officejet 9120 und will ihn auf meinem Windows Vista-System installieren. Ich finde jedoch nirgends einen Druckertreiber. Auch nicht beim Hersteller. Wer kann mir helfen? Vielen Dank! goggolori | |
19 Antworten 16121 Aufrufe |
Druckertreiber Brother HL-5170DN Begonnen von nogaro
« 1 2 07. November 2009, 17:10:08 Servus Leute... Ich versuche vergeblich meinen Drucker ein Brother HL-5170DN zu installieren. Unter Vista war das Problemlos und easy... nur unter dem Windows 7 erkennt er Ihn nicht... Er läuft als ein Netzwerkdrucker. Hoffe Ihr habt ein Tip, wie ich den überreden kann.. Mit der Netzwerksoftware von Brother wird er erkannt.... :grübel | |
1 Antworten 9163 Aufrufe |
hp officejet 5505 all-in-one Begonnen von daruel
27. September 2009, 12:54:10 hi also ich musst vor kurzen meinen computer (xp) neu installieren jetzt will iich meinen drucker (hp officejet 5505 all-in-one) auch installieren aber ich finde die cd nicht mehr was kann man da machen außen die neu kaufen ???? bitte um schnelle hilfe ;( :)) | |
4 Antworten 20387 Aufrufe |
PDF Drucker für Win 7 RC1 Begonnen von Sariana
19. Mai 2009, 16:50:16 Hallo zusammen, habe über die Suchfunktion nichts gefunden. Ich suche einen funktionierenden PDF-Drucker für die 64Bit variante. Free PDF läuft nicht da sich der Druckertreiber nicht installieren lässt. LG Sari | |
1 Antworten 7677 Aufrufe |
Druckertreiber für HP Officejet 9120 All in One Begonnen von alise
14. April 2008, 21:37:01 Hallo ich suche Vista Druckertreiber für HP Officejet 9120 All in One google gesucht ohne erfolgt | |
2 Antworten 16692 Aufrufe |
Druckertreiber für HP Officejet 5505 All in One Begonnen von rico21
13. April 2008, 21:21:13 Hallo Ihr Lieben, kann mir irgendjemand helfen meinen HP Drucker Officejet 5505 unter VISTA zum Laufen zu bringen? Die Anfrage im Kundenforum bei HP hat für mich nicht wirklich etwas gebracht. Mir wurde mitgeteilt, dass der Treiber bereits in VISTA integriert sei. Nur zum Laufen bringe ich das Ganze nicht... Viele Grüße rico21 | |
8 Antworten 23206 Aufrufe |
HP Officejet 5500 series Begonnen von bine2606
01. April 2008, 16:11:40 Hi ! Ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Problemchen helfen ? Ich habe seit kurzem den neuen Aldi-PC und darauf ist ja wie überall logischerweise Windows Vista installiert. Nun ist aber mein liebgewonnener HP-Drucker nicht VISTA-tauglich. Habe wegen einem Treiber schon HP angeschrieben und folgende Antwort erhalten: [color=red]Das von Ihnen verwendete HP All in One Gerät gehört zu einer Geräteklasse, für die seitens HP keine neuen Softwarepakete für Windows VISTA entwickelt werden. Für eine Vielzahl dieser Geräte finden sich sog. Build in Treiber in der Treiberdatenbank von Windows VISTA um diese mit grundlegenden Funktionen (Drucken & Scannen) nutzen zu können. Es ist jedoch nicht auszuschließen, dass die Treiberdatenbank bei bestimmten Windows VISTA OEM Versionen seitens der jeweiligen Hersteller angepasst wurde und somit bestimmte Treiber nicht vorhanden sind. Hierauf hat HP keinen Einfluss. Die folgenden HP All in One Geräte sind unter Windows VISTA integriert und können ausschließlich mit den Build in Treibern verwendet werden. OfficeJet D125xi, D135, D135xi, D145, D145xi, D155xi G55, G55xi, G85,G85xi, G95 K60, K60xi, K80, K80xi R 40, R 40xi, R 45, R 60, R 65, R 80 and R 80xi V30, V40, V40xi, V45 4100 series 5500 series 6100 series 7100 series[/color] Okay, aber da ich ja noch nicht ganz so viel davon verstehe ist das alles BAHNHOF für mich .... Wo bekomme ich nun diesen Build in Treiber her ??? Ich möchte doch eigentlich nur endlich wieder drucken können!!! Grüßle BINE | |
8 Antworten 5274 Aufrufe |
Officejet 1150C - Wie doch zu Vista überreden? Begonnen von Dacoco
23. März 2008, 11:09:40 Hallo zusammen, ich habe hier einen HP Officejet 1150C stehen mit dem ich eigentlich sehr zufrieden bin, und den ich eigentlich gern behalten möchte. Leider sagt HP dass er Treibermäßig nicht mehr unterstützt wird und Vista mag ihn auch nicht / hat auch keinen Treiber. Bei XP war er noch werksseitig dabei aber nun wohl nicht mehr. Habe versucht den Treiber aus dem alten XP Verzeichnis zu nehmen aber dann sagt er nur dass beim Installieren ein Fehler aufgetreten sei. Das kann doch nicht sein, dass ich jetzt auf einen neuen Drucker angewiesen bin. Drucken würde mir im übrigen ja schon reichen (der Officejet kann logischerweise auch scannen). Hat jemand einen Workaround, Tipp oder sonstiges für mich? Danke! | |
2 Antworten 16272 Aufrufe |
Probleme beim Senden von Emails (MAIL) Begonnen von DaddyD
20. Oktober 2007, 14:49:08 Hallo, ich habe folgendes Problem: Wenn ich mein Mail starte, erscheint plötzlich die Fehlermeldung [b]Die Nachricht konnte nicht gesendet werden. Möglicherweise ist die Authentifizierungseinstellung für den Postausgangsserver [SMTP] nicht korrekt. Unterstützung erhalten Sie in der Hilfe. Suchen Sie dort nach der Problembehandlung für Windows Mail, und lesen Sie den Abschnitt zu Problemen beim Senden von E-Mails. Wenn Sie beim Feststellen der richtigen Servereinstellungen Hilfe benötigen, wenden Sie sich an den E-Mail-Dienstanbieter. Die zurückgewiesene E-Mail-Adresse war 'xxx'. Betreff 'xxx', Konto: 'pop3.web.de', Server: 'smtp.web.de', Protokoll: SMTP, Serverantwort: '550 Unknown local part xxx in <xxx>', Port: 25, Secure (SSL): Nein, Serverfehler: 550, Fehlernummer: 0x800CCC79[/b] Die xxx sind beabsichtigt. Ich habe all meine Kontoeinstellungen überprüft und mit den Empfehlungen von web.de verglichen. Alles passt. Doch die Fehlermeldung kommt nachwievor, obwohl ich nicht einmal Emails im Postausgang habe. Angezeigt wird zudem, dass 3 Emails noch gesendet werden sollen. Ich weiß leider nicht, wie ich diese löschen kann, da ja keine im Postausgangsordner sind. Bin schon leicht verzweifelt. Ich hoffe, mir kann da jemand helfen. Gruß, h. | |
10 Antworten 10475 Aufrufe |
Vodafone Easybox - Probleme mit den Energieoptionen?! Begonnen von fqa131
13. August 2007, 02:11:48 Hallo, ich bin neu hier im Forum. Folgendes Problem habe ich. Ich nutze die Vodafone Easybox II unter Vista Home Premium 32bit und nach dem Firmwareupdate komme ich ohne Probleme ins Internet. Das Problem ist, dass seit der Installation meine Energiesparoptionen nicht mehr richtig funktionieren: Die Prozessorenenergieverwaltung geht in allen Energiesparplänen auf 100%. Ich kann da was anderes eintragen und auf "Übernehmen" klicken, aber wenn ich die erweiterten Optionen wieder aufrufe, steht alles wieder auf 100%. Und es ist egal, ob die Box dranhängt oder nicht. Nur nach einem kompletten Neuinstall von Vista geht alles wieder, bis ich die Box installiere... Mich würde das ja gar nicht so stören, wenn nicht dadurch der Lüfter immer auf Maximum laufen würde und wenn die Akkulaufzeit nicht so leiden würde. Auch ohne Easybox am System hält der Akku fast 1 Stunde weniger dadurch. Meine Frage ist, was das sein könnte und ob es da vielleicht eine Lösung gibt? Gruß, fqa131 | |
0 Antworten 9220 Aufrufe |
Treiber für HP OfficeJet K80 Begonnen von vistajaner
10. März 2007, 15:19:10 Hallo, schön, dass es dieses Forum gibt! Ich bin auf der Suche nach einem Treiber für den HP OfficeJet K80. Vielleicht weiß ja jemand hier, wo ich so einen finden kann, bei HP direkt habe ich keinen gefunden. Es wäre schade, weil es das einzige Gerät ist, dass Vista bei mir nicht erkennt... Gruß | |
0 Antworten 11729 Aufrufe |
Druckertreiber Lexmark x 2250 Kombigerät Begonnen von Commander66
19. Februar 2007, 19:03:44 [color=blue][left]gott zum gruße, habe die vista premium home installiert und mein drucker wurde zum staubfänger. leider gibts auf der lexmarkseite keine treiber für den drucker. soll ich das gerät mit einer tischdecke versehen und eine blume draufstellen oder warten bis irgendjemand den treiber ins netz stellt. oder, um die deutsche wirtschaft in schwung zu bringen, mir einfach einen neuen drucker kaufen ???[/left][/color] |
bekomme plötzlich aus heiterem Himmel die Fehlermeldung "falsche Farbpatrone installiert", obwohl es die richtigen Kartuschen sind und auch schon mit diesen gedruckt wurde. Hat jemand einen Tipp, wie ich den Fehler beheben kann?
Herzliche Grüße
Elisa