Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort player-fehler | |
---|---|---|
11 Antworten 36947 Aufrufe |
Windows Media Player Fehlermeldung | |
5 Antworten 8407 Aufrufe |
Windows Media Player kann keine Streamingdateien abspielen! Begonnen von PhöniXx
29. März 2010, 20:33:23 Hallo, Seit gestern habe ich das Problem, dass Musikstreams mit meinem Windows Media Player nichtmehr abspielbar sind. Sowie ich dann auch bemerkt habe, dass mein Internet-Explorer keine Verbindung mehr zum Internet hat. Nun wollte ich fragen, ob jemand das gleiche Problem hat und/oder mir jemand dabei helfen kann. [u]Windows Media Player-Fehler C00D1197[/u] meldet Windows! Danke im Vorraus! PhöniXx | |
1 Antworten 108040 Aufrufe |
AVI-Dateien unter Windows Media Player 11 abspielen Begonnen von Georgi
10. Juni 2007, 17:22:33 Habe neuen Rechner mit Vista und WMP 11 erhalten. Möchte AVI-Dateien abspielen, geht nicht. Konnte dieses unter XP mit WMP 11 gut machen. Was muß ich tun? :O |
mein Problem ist seit kurzem das, egal was ich mit dem WMP öffnen will, ich die Fehlermeldung bekomme
"[b]Starten des Servers fehlgeschlagen[/b]".
Es wurden keine Updates installiert oder Veränderungen vorgenommen die diesen Fehler hervorrufen könnten.
Habe auch versucht ein e neuere Version vom WMP zu installieren aber er sagt mir das ich die neueste Version bereits drauf hab.
Vllt weiss von Euch einer einen Rat....
MfG