Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort microsoft 6zu4 adapter funktioniert nicht | |
---|---|---|
14 Antworten 48644 Aufrufe |
Microsoft - 6zu4 - Adapter Begonnen von Billana
13. August 2007, 10:06:12 netzwerkkarte microsoft 6zu4 acer treiber microsoft zu6 mircrosoft 6zu4 adapter treiberkonflikt microsoft 6zu4 adapter microsoft 6zu4 adapter ist das was microsoft-6zu4 adapter treiber download vista icq geht nicht microsoft-6zu4-adapter asus adapter treiber vista bit microsoft 6zu4 adapter treiber aktualisieren www problem code microsoft-6zu4-adapter registry microsoft6zu4 adapter hotfix microsoft 6zu4 adapter vista treiber sich laden nicht alle microsoft 6zu4-adapter code datei microsoft 6zu4 adapter win treiber download fehlt microsoft 6zu4 adapter vista treiber update software problem microsoft adapter verschwunden microsoft 6zu4 adapter ordnung nicht triber treiber microsoft 6zu4-adapter |
Ich habe versucht,die Treiber zu aktualisieren,da kam die Meldung,das die Treiber auf dem neusten Stand sind.Im Geräte Manager ist aber vor dem
Windows - 6zu4 - Adapter ein kleines dreieck mit einem gelben Ausrufezeichen.
Hat jemand eine Idee,was ich tun könnte?Hat dies Problem was mit Vista zu tun?Ich kenne mich da leider nicht so gut aus.Oder sind tatsächlich die Adapter futsch?Und das bei einem neuen Laptop?
Schon mal im Voraus danke für alle Antworten
Billana