566 Benutzer online
29. November 2024, 16:41:55

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort samsung nc10 wlan
4
Antworten
18501
Aufrufe
Wie WLAN beim Samsung NC10 ausschalten
Begonnen von ossinator
20. März 2009, 20:37:07

Ich habe mir heute das Samsung NC10 Netbook gekauft. Nun frage ich mich, wie ich mittels Tastenkombination (oder auch anders) die WLAN-Funktion deaktiviere.
Theoretisch sollte dies mit der Kombination Fn + F9 funktionieren. Tut es aber nicht. Vorne links am Gerät sind einige LED die u.a. auch die WLAN-Funktion anzeigen. Diese leuchtet blau. Wenn ich die WLAN-Funktion in der Netzwerkkonfiguration deaktiviere, bricht die Verbindung ab, die WLAN-Funktion scheint deaktiviert. Allerdings leuchtet die LED weiterhin.

Weiterhin bin ich mir nicht sicher, wann Bluetooth an oder aus ist. Woran erkenne ich das. Bei Dell gibt es ein Symbol in der Taskleiste dafür. Bei Samsung anscheinend nicht. Bluetooth funktioniert mit meinem E71 und dem Netbook.

Hat jemand von euch dieses Netbook und kann dies bestätigen oder mir einen Rat geben? Ich möchte durch die Deaktivierung Strom sparen.

pop-uppop-up wlnwln zerlegtzerlegt automatikautomatik d500d500 go-windowsgo-windows nc10nc10 -aktivieren-aktivieren nc10-nc10- uknownuknown sansungsansung n220n220 netbboknetbbok samsung netbook wireless lan ausschaltensamsung netbook wireless lan ausschalten wlan ausschaltenwlan ausschalten wlan bei samsung nc10 einschaltenwlan bei samsung nc10 einschalten funktionstasten nc10 -ubuntufunktionstasten nc10 -ubuntu samsung nc10 wlan abschaltensamsung nc10 wlan abschalten samsung wlan vistasamsung wlan vista tastenkombinationen wlan samsungtastenkombinationen wlan samsung samsung nc10 wireless windowssamsung nc10 wireless windows das wurde angehaltendas wurde angehalten samsung netbook bluetooth ausschaltensamsung netbook bluetooth ausschalten n210n210 dell bluetooth wurdedell bluetooth wurde samsung wlan ein und ausschaltensamsung wlan ein und ausschalten samsung nc10 wlan dauerhaft abstellensamsung nc10 wlan dauerhaft abstellen bluetooth abscalten samsung windows vistabluetooth abscalten samsung windows vista wlan samsung funktionstastenkombinationwlan samsung funktionstastenkombination das wurde angehalten bluetoothdas wurde angehalten bluetooth