Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort windows start | |
---|---|---|
![]() |
10 Antworten 19689 Aufrufe |
Startdatum für Windows 8 |
![]() |
3 Antworten 21114 Aufrufe |
Windows Start dauert zu lange Begonnen von aaa
22. September 2010, 11:25:44 Hallo Community, ich habe ein Problem mit meinem Notebook (Fujitsu Siemens Amilo PA1510). Der Systemstart dauert ca. 3-4 Minuten. Vorher war das nicht so. Was kann ich machen, damit es wieder schneller geht. Vielen Dank für die Hilfe. |
![]() |
18 Antworten 13933 Aufrufe |
Windows 7 Start/Begrüßungsbildschirm wieder anzeigen lassen Begonnen von Canon
« 1 2 18. Oktober 2009, 08:55:30 Hallo, ich stelle gerade fest, dass beim Start von Win7 der Begrüßungsbildschirm, in dem das System dargestellt und der Leistungsindex angezeigt wird, nicht mehr angezeigt wird. Trotz suchen, kann ich keine Funktion finden, diesen wieder erscheinen zu lassen. Wo versteckt der sich denn nun und wie kann man ihn wieder beim Start von Win7 anzeigen lassen? Danke für einen Hinweis. Gruß |
![]() |
8 Antworten 22427 Aufrufe |
Auflösung bei Win7 zu niedrig Begonnen von viisas
03. Mai 2009, 15:05:28 Hi, ich hab als Komponente einen SAMSUNG SyncMaster T220 und eine nVidia GeForce 9600 GT (Hat nur DVI-Ausgänge und HDMI(kein Eingang am Monitor)). Dazu letztens Win7 Beto aufgespielt, tut aber nichts zur Sache, denn unter Vista hatte ich das gleiche Problem. Ich kann in den Anzeige Einstellungen die Auflösung nicht höher als 1280x1024 stellen. Der Monitor unterstütz laut Herstellerangabe aber auch 1600x1050. Mit der niedrigen Auflöung habe ich dieses typische Unschärfeproblem, dass sich sowohl mit Treiber, als auch mit neuen Kabeln etc. nicht beheben lässt. Kennt jemand ne Lösung für das Problem? Oder brauch liegt es einfach am Monitor? |
![]() |
10 Antworten 7145 Aufrufe |
Vista-Start mit verzögerung Begonnen von LuX1995
03. März 2009, 15:03:22 Hallo ihr, Hab ein Prob: nachdem das Vista-Logo abgepfiffen ist, bleibt der Bildschirm weiß (eine Zeit lang...wie lang weiß ich nicht, aber unter einer halben Min) der cursor wird angezeigt...irgendwann kommt die taskleiste, mein hintergrundbild und die symbole Kann man das iwie beschleunigen? LuX1995 |
![]() |
14 Antworten 14703 Aufrufe |
Vista hängt sich nach dem Start auf Begonnen von chilli811
01. November 2008, 14:31:38 Hallo zusammen. Mein Prob. ist folgendes: Habe nach defekt meines Mainboards selbiges ausgetauscht. - Funktioniert erstmal. Wenn ich jedoch Vista starte(Home Premium) hängt das System sobald der Desktop fertig geladen ist. Fahre ich im abgesicherten Modus hoch funktioniert dieser. Bei Linux das ich ebenfalls auf dem Rechner hab gibt es auch keine Probleme. Da ich Linux aber nicht mehr nutze sondern nur mit Vista arbeiten möchte stehe ich vor einem Problem. Im Geräte- Manager werden alle Geräte erkannt. Die Einstellungen im Bios bezüglich der Stromzufuhr für Lüfter... sind ebenfalls identisch mit den Daten des defekten Boards. Ich habe leider keinerlei Zugriff im normalen Modus. Kann mir jemand helfen???[color=green][/color] |
![]() |
12 Antworten 14169 Aufrufe |
Windows-Mobilitätscenter nicht verfügbar Begonnen von jpkow
12. Juni 2008, 09:09:31 Hallo, habe ein ganz einfaches Problem, was mich trotzdem nervt, weil ich es ab und zu doch brauche. Ich bekomme das Windows-Mobilitätscenter nicht geöffnet. Die Fehlermeldung seitens Windows heißt da, dass dies kein mobiler PC sei, oder so ähnlich. Es ist aber eindeutig ein Notebook und ich wundere mich sehr stark, warum dieses nicht als solches erkannt wurde. Hat jemand eine Ahnung, warum das so falsch erkannt wurde und wie ich das Windows-Mobilitätscenter mir her beschaffe? jpkow. |
![]() |
8 Antworten 8927 Aufrufe |
Warum hängt sich windows nach dem Sys start auf Begonnen von AlisD
07. Mai 2007, 14:19:21 also leute, das BS is 3 mal frisch installiert worden, nach dem systemstart, (WINDOWS XP), friert es ein, dann nach ca 30 sekunden kommt kurz ein signal durch. die prozesse zeigen nichts ungewöhnliches, schwanken normal zwischen 2 % und 92%. und immer alle 30 sek. ca wird kurz aktualisiert also maus bewegungen für ca 3 sek realisiert etc. hardware wurde bisher ausgeschlossen. antivirenprogramme habe ich schon 3 ausprobiert. also was kann es sein. MFG |
In zwei Jahren soll Windows 8 auf den Markt kommen.
[quote]Das ist Microsoft nun in einem Blog-Beitrag auf der niederländischen Unternehmens-Seite herausgerutscht. Bisher hatte sich Microsoft immer bedeckt gehalten, was den Veröffentlichungstermin des kolportierten Nachfolgers von Windows 7 anging. Nun scheint der geplante Start für Windows 8 jedoch erstmals festzustehen. Über mögliche Features von Windows 8 ist noch nichts bekannt. Microsoft-Chef Steve Ballmer bekannte jedoch unlängst, dass er das nächste Windows für eines der größten Risiken halte, die das Unternehmen in den kommenden Jahren eingehen werde.[/quote]
[url=http://computer.t-online.de/windows-8-microsoft-plaudert-starttermin-aus/id_43234000/index]Hier steht mehr[/url]